Skip to content

10 BEAUTY FAVORITES – MAI 2017

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 02IONIA AZURÉ

In der Schweiz lässt sich die Sonne nicht so gerne blicken wie in anderen Ländern, trotzdem hatte ich diesen Monat schon einige Male die Gelegenheit mit offenem Dach zu fahren und einige Sonnenstrahlen zu geniessen.

Die Sonne sollte man nie unterschätzen. Bitte denkt an eure Haut und schützt sie gut! Das Après-Sun Serum von Ionia Azuré hat mich überzeugt. Die Textur ist traumhaft sanft und weich. Beim Auftragen werdet ihr sofort merken, wie pflegend das Serum ist. Das after-sun Serum hilft der Haut, sich nach der Exposition gegenüber Sonnenlicht zu erholen. Eignet sich auch für Solarium Besucher.

  1. Inaktiviert die durch das UV-Licht erzeugten schädlichen Radikalen
  2. Verteidigt die Hautzellen gegen Schäden
  3. Beruhigt die Haut nach der Sonne

HIER könnt ihr euch weitere Produkte von Ionia Azuré anschauen.

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 07Caudalie – Weintraubenwasser

Das Weintraubenwasser von Caudalie, stellt sich in einer brandneuen limited Edition vor. Als Spray beruhigt, erfrischt und hydratisiert es alle Hauttypen den ganzen Tag lang. Beruhigend wie ein Thermalwasser spendet das pflanzliche Wasser ausserdem extreme Feuchtigkeit. Da es von der Haut sofort aufgenommen wird, muss es nach der Anwendung nicht abgetupft werden.

 

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 06L’OCCITANE Verbene-Linien

Sowohl die Körpercreme, wie die Erfrischungstücher sind Teil der Sommerkollektion der Verbene-Linie. Die Frappé Körpercreme ist noch erfrischender, wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt wird. Die luftig leichte Creme mit Bio-Verbene-Extrakt ist sehr pflegend und spendet Feuchtigkeit. Apropos L’OCCITANE, kennt ihr schon den Duft Terre Lumière? Dann schaut gerne HIER vorbei.

 

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 05Botanicals Fresh Care

Koriander ist Geschmackssache; entweder man liebt es, oder man hasst es. Ich mag es jedenfalls lieber als Haarpflege. Ich wende den Kraft-Trank in den Spitzen und Längen auf den handtuchtrockenen Haare an. Bitte nicht ausspülen! Die milchige Lösung ist schimmernd und spendet geschädigtem Haar eine grosszügige Portion Stärke. Die Pipette hilft bei der Dosierung.

REF

Kennt ihr die Marke Ref schon? Falls nicht, keine Panik! Das ändert sich heute.

Glanzspray

Endlich habe ich einen Glanzspray für die Haare! Der Shine Spray von Ref (HIER) verleiht extra Glanz und eignet sich perfekt für das Finishing. Bitte nicht zu viel auftragen, ansonsten verliert das Haar ganz schnell an Volumen.

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 01_REFLeave In Conditioner

Ich bin ein Fan von Leave In Conditioners. Das von Ref (HIER) ist leicht und eignet sich für normales und coloriertes Haar. Es schützt, stärkt und entwirrt geschädigtes Haar. Basierend auf einer Mischung aus organischen Marula-Öl, Kokosnuss- und Leindotter-Öl. Marula-Öl verleiht Feuchtigkeit und entwirrt das Haar. Die Inhaltsstoffe machen das Haar leichter kämmbar und sind für die alltägliche Pflege geeignet.

Grosse Rundbürste für langes Haar

Ich wollte schon länger eine grosse Rundbürste, weil sie Form und Volumen ins Haar bringt. Zusätzlich verleiht die Rundbürste dem Haar einen gesunden Glanz.

Entschieden habe ich mich für die 65 mm grosse Rundbürste von Ref und bin total glücklich damit. Irgendwie fällt mir das Föhnen einfacher und den ganzen Prozess geht einfach schneller, was ich sehr begrüsse. Das liegt wahrscheinlich an der Keramikbeschichtung. Die Bürste eignet sich besonders für langes bis sehr langes Haar.

Hier noch ein kleiner Tipp: Falls du viel Volumen ins Haar bringen willst, ziehe beim föhnen die Bürste nach oben weg. Für wenig Volumen führe die Brüste nach unten.

Clinique

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 12

Die heutige Produkte von Clinique gefallen mir genauso gut wie die letzten. Die Konsistenz ist gelartig. Kann man eigentlich eine Vorliebe für Texturen und Konsistenzen haben? Dann ist meine gelartig. For sure!

Clinique Smart Custom-Repair Eye Treatment

Eine seidige, leichte, ölfreie Augencreme, die die empfindliche Augenpartie, der man das Alter schnell ansieht, glättet, mit Feuchtigkeit versorgt und schützt. Ich trage sie auch gerne auf der Lippenkontur auf. Sie ist 100 % Parfumfrei.

Clinique Smart Custom-Repair Serum

Das Serum passt perfekt zu meiner Haut. Es macht die Haut schöner und strahlender. Die Konsistenz ist unglaublich weich und ist eher eine leichte Creme als ein flüssiges Serum. Zieht super schnell ein, was ich morgens sehr begrüsse. Für jeden Hauttyp und jedes Alter. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

REDKEN – No Blow Dry Cream

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 10

Einmal Redken, immer Redken. Redken schafft es immer wieder tolle Produkte auf dem Markt zu bringen, die mich begeistern und ich habe komplizierte Haare – wohl gemerkt.

Ich frisiere einfach nicht gerne stundenlang meine Haare. Im Alltag muss es bei mir möglichst schnell gehen. Du hast auch keine Lust und schon gar keine Zeit auf langes Haar föhnen? Du suchst nach einer Möglichkeit, die Haare ohne Frizz zu trocknen? Dann habe ich heute ein Wundermittel für dich. Die neue No Blow Dry Cream von Redken ist die Lösung! HIER findest du sie Sale. #schnäppchenjäger

Die neuen Roll-On Deos von Weleda

Nachdem über Gesichts- und Haarpflege gesprochen wurde, geht es weiter mit der Körperpflege.

Die Diskussion über die herkömmlichen Deodorants enthaltenen Aluminiumsalze ist endlos. Unzählige Artikel lassen vermuten, dass aluminiumhaltige Deos nicht gut sind. Wissen wir alle schon, nicht wahr? Die neuen Roll-On Deos von Weleda enthalten keine Aluminium Partikel.

 

Yves Rocher – Neuerfindung des Duscherlebnisses

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 09Eine Innovation, die gut zur Haut und zur Natur ist. Hierbei handelt es sich um ein Duschgel-Konzentrat, dass 4 mal stärker konzentriert ist wie gewöhnliche Duschgels.

400ml eines Duschgels = 100ml aus dem Duschkonzentrats

Die Sportlerinnen unter uns schleppen bestimmt genauso ungern wie ich, die schwere Sporttasche zum Fitnessstudio. Grosse Duschmittel Tube? Kein Thema mehr! Ist das nicht eine tolle Lösung für uns?

Gut zur Haut, gut zur Natur, gut für Sportlern!

Moroccanoil

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 04Ich habe DAS Geheimnis für glänzende, goldige und schöne Haut!

Shimmering Body Oil – die sinnliche Körperpflege mit Arganöl

Das Shimmering Body Oil ist ein Körperöl mit wertvolle Inhaltsstoffe wie Sesam und Arganöl. Sie geben der Haut Feuchtigkeit. Dadurch erhält sie deutlich mehr Glanz und wird geschmeidiger. Verteile einige Tropfen des Öls auf die Haut und massiere sie mit gleichmässigen kreisenden Bewegungen ein. Um das Pflegeergebnis zu verbessern kann das Hautöl nach einem Peeling angewendet werden. Dadurch zieht es noch schneller in die Haut ein.

Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 02 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 07 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 06 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 05 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 01_REF Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 11 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 12 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 10 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 08 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 09 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 03 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 04 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 17 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 15 Meine 10 Beauty Favoriten - Mai 2017 13

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

Archive

Recent Posts

3 Comments

  1. Such a great selection of your favourite products my dear Nissi! Clinique and Caudalie are always among my favourite beauty products too :) Thanks for shearing and have a great day!
    xoxo
    Stella
    http://www.stellaasteria.com

    • Thank you my dear for your visit!
      Happy Weekend for you :-***

Comments are closed.