Zum Inhalt springen

360° SICHT – ALLES IM ÜBERBLICK // NIKON KEYMISSION 360

360-sicht-alles-im-ueberblick-04Mein bester Freund kommt mit dem Handy zu mir hergelaufen und zeigt mir ein Video, das er bei Facebook gesehen hat. Im Video war die Stadt Aarau in 360° Sichtfeld zu sehen. „Oh cool, wie geht das?“ – „Bööh, keine Ahnung!“. Heute weiss ich wie man so ein Video machen könnte!

Ich werde immer häufiger gefragt, wer meine Bilder macht und mit welcher Ausrüstung. Bei uns Zuhause gehen die Wege auseinander, wenn es um die Fotografie Ausrüstung geht. Ich bin ein Nikon Kind – mein Freund ein Canon!

Da meine Ausrüstung ausschliesslich von Nikon ist, freute ich mich als diese Kooperation rein kam. Mit der Kamera KeyMission 360 von Nikon, ermöglicht es uns 360° Videos zu drehen!

Die KeyMission 360 von Nikon

Die KeyMission 360 ist eine tragbare Kamera, mit der um uns herum die Action in 360° aufzeichnet. Sie ist Wasserdicht, stossfest, frostbeständig und staubdicht – den perfekten Begleiter für den Urlaub! Damit die Bilder und Videos auf das Smartphone gelangen, hat Nikon die App SnapBridge 360/170 exklusiv für die KeyMission 360/170 entwickelt.
 

Eigenschaften im Überblick:

  1. Teile deine Bilder
  2. Keine Erzeugung von Bewegungsunschärfe
  3. Fotos und Filme wiedergeben und bearbeiten
  4. Bilder per Fernbedienung aufnehmen
  5. Kameraeinstellungen ändern
  6. Auf Nikon IMAGE SPACE hochlagen
  7. Die individuelle Note für Ihre Fotos
  8. Firmware-Updates empfangen

 

Ich weiss nicht, ob es allen Bloggern so geht wie mir, aber wenn es um die Fotografie Ausrüstung geht, dann will ich immer mehr haben. Das neuste, die besten Objektive und die dazu gehörige Unterstützungen die es gibt, um die Qualität für den Blog zu verbessern. Als Blogger will man mit der Zeit die Bilderqualität erhöhen und Neues ausprobieren. Dazu gehört auch die Kamera Ausrüstung. Also meine Frage an euch: Wie geil ist dieses Teil? Soll ich es kaufen? 🙂 *Herzchen-in-den-Augen*

360-sicht-alles-im-ueberblick-03 360-sicht-alles-im-ueberblick-02 360-sicht-alles-im-ueberblick-01 360-sicht-alles-im-ueberblick-06

In liebevoller Zusammenarbeit mit Nikon

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

10 Kommentare

  1. Leni Leni

    Ein traumhaft schöner Look liebe Nissi! 🙂 Die Schuhe sind ein Träumchen! 🙂
    Mir geht es da ähnlich wie dir: ich möchte auch immer die beste und neueste Ausrüstung haben. Schließlich lebt doch auch der Blog von der Qualität. 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  2. Ich war schon so, einmal, ueber Fotos und alles dazu – why am I writing in German? Well, because I just read the post and it came automatically. OK, continuing, now I am not that much anymore, but I love photography anyway. I loved your outfit, the cool pants/a bit like culottes and the beautiful shoes! You look really amazing! Sorry I didn’t come here earlier, but my week has not been easy. Hope you have a very nice weekend!
    DenisesPlanet.com

  3. Ich bin Fraktion Canon und mit meinen zwei Objektiven total zufrieden 🙂 360 Aufnahmen sind aber schon wahnsinnig faszinierend. Ein sehr hübscher Look übrigens <3

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. wow meine Liebe, das ist wirklich der Hammer. bisher kannt ich solche 360° Optiken nur von Urlaubsvideos und dergleichen. im Fashionbereich ist das natürlich noch mal etwas anderes.
    und ich finde es so witzig, dass ihr was die Ausrüstung angeht doch so beharrlich unterschiedlich seid – ich muss ja zugeben, dass ich ein OLYMPUS-Fan bin 😉

    tolle Fotos auf jeden Fall und wieder mal habe ich mich in deine Hose verliebt 🙂

    liebste Grüße und einen feinen Abend,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Kommentare sind geschlossen.