Skip to content

A4 COSMETICS

a4-cosmetics-14

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch 3 wertvolle Produkte, die ich euch nicht enthalten kann. Am liebsten würde ich sie ganz für mich behalten, das wäre aber gemein, oder? 😉

Sie begleiten mich seit 3 Wochen jeden Tag und ich bin tatsächlich hin und weg! Das ist kein Wunder, weil ich definitiv keine Produkte drei Wochen lang auftrage, die mit meiner Haut nicht im Einklang stehen. No way!

Kennt ihr schon die Marke A4 COSMETICS? Nein? Dann ist es höchste Zeit!

Die Marke A4 COSMETICS stammt aus dem Münchner Unternehmen ESM GmbH & Co. KG. Ein innovatives Kosmetikunternehmen, das im Jahre 2004 gegründet wurde. Die Gründerin von A4 COSMETICS Eva Steinmeyer macht mehr aus dem Thema „Aussehen“. Sie hat mit A4 COSMETICS ein Beauty-System entwickelt, das dem Gesicht und der persönlichen Erscheinung mehr Ausdruck verleiht. A4 steht für 4 Säulen:

  • A4 PRODUCTS
  • A4 FACE GYM
  • A4 FACE FOOD
  • A4 EMOTIONS

a4-cosmetics-06A4 MAGIC ELIXIR

Ist ein Anti-Aging-Gel der Argan-Forschung für die Verjüngung der Haut. Wie alle Produkte von A4 COSMETICS ist auch das A4 Magic Elixir auf natürlicher Basis und zwar enthält es 100 % pflanzliches Arganstammzellextrakt, das dazu beiträgt, den Zellstoffwechsel im Bindegewebe zu aktivieren, die Hautzellen zu schützen und die Hautalterung zu verzögern.

Die Haut sieht nicht nur straffer aus, nein, sie fühlt sich auch straffer an! Wirklich! Okay, 20-Jährige können dies weder verstehen noch glauben, aber diejenigen, die bereits eine 3 am Rücken tragen, wissen bestimmt, wovon ist spreche. Die Haut verändert sich, da muss man mehr tun als nur eine simple Feuchtigkeitspflege auftragen.

A4 EYE DELIGHT LIFTING
GEL

Vor ein paar Wochen habe ich an einem Vortrag erfahren, dass lediglich 12 % der Frauen eine Augencreme benutzen. Diese tiefe Quote hat mich erschrocken. Ein a4-cosmetics15paar Tage später war ich mit einer Freundin Beauty-Artikel für sie einkaufen und prompt gestand sie der Beraterin, dass auch sie keine Augencreme benutze. Das geht nicht Mädels!

Wenn du 20 Jahre alt bist, dann ist das okay. Wenn du 25 Jahre und älter bist, dann solltest du deine Augenpartie sofort anfangen zu pflegen. Die Haut um die Augen herum ist feiner und empfindlicher, daher ist höchste Pflege gefordert. Menschen, die gerne lachen, sollten sie umso mehr pflegen.

Das A4 Eye Delight Lifting Gel ist genau das Richtige für mich. Ein Gel, welches die Augenpartie ernährt, pflegt und sich wie ein Schutz um die Haut bildet. Ehrlich gesagt die beste Augencreme, die ich je benutzt habe.

A4 RED CARPET CONCENTRATE

a4-cosmetics-08

Das A4 Red Carpet Concentrate trage ich als Erstes auf. Ich warte ein paar Minuten, danach kommt das A4 Magic Elixir und zuletzt das A4 Eye Delight Lifting Gel. Somit ist meine Pflege als Vorbereitung für das Make-up gewährleistet.

Das A4 Red Carpet Concentrate ist eine hochdosierte Spezialpflege mit Sofort- und Langzeit-Anti-Aging Effekt. Die Poren werden dadurch verfeinert, was ich sehr nötig habe. Die Produkte sind geeignet für jeden Hauttyp.

Wenn ihr Fragen habt, dann dürft ihr diese gerne per E-Mail oder unter dem Kommentarfeld stellen. Ich kann euch nur sagen, dass diese Produkte wirklich straffen. Zu beschreiben, was vor sich geht, ist manchmal schwierig. Daher stellt Fragen oder probiert sie einfach aus. Vielleicht könnt ihr euch ein kleines Muster besorgen, um sie zu testen?

a4-cosmetics-09 a4-cosmetics-08 a4-cosmetics-10 a4-cosmetics-07 a4-cosmetics-06 a4-cosmetics-04 a4-cosmetics-03 a4-cosmetics-05 a4-cosmetics-02 a4-cosmetics-01 a4-cosmetics-12 a4-cosmetics-14 a4-cosmetics-13

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

15 Comments

  1. Es stimmt schon, wenn man nicht mehr in den zwanzigern ist, nimmt man die Hautpflege plötzlich ernster. 😉 Bisher habe ich mich dennoch vor speziellen Augencremes gedrückt. Die hier vorgestellte Marke hat es mir beim Lesen aber so angetan, dass ich es vielleicht doch mal versuchen werde. Wenn alles natürlich ist, habe ich da einfach ein besseres Gefühl bei.

    LG aus Brixen Südtirol

  2. Wow, die Kosmetik sieht einfach super toll aus und -durch das puristische Design- auch sehr teuer. Weniger ist eindeutig mehr ♥
    Ich drücke dich Liebes, Melina
    http://www.melinaalt.de

  3. Die Produkte klingen sehr spannend. Vor allem das Magic Elixier hat es mir angetan.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  4. Ganz tolle Bilder ❤️
    Habe bis heute noch nichts von dieser Marke gehört und aus diesem Grund war der Bericht sehr informativ! Danke dir dafür!
    Liebe Grüsse, Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

  5. kenne die produkte noch gar nicht 🙂
    werde ich aber ausprobieren 🙂
    tolle fotos übrigens 🙂
    glg katy

    LA KATY FOX

  6. Andrea Andrea

    Ciao Nissi

    Klingt sehr interessant. Ich will sie ausprobieren!!
    Danke für den Beitrag und Infos!

    Grüsse
    Andrea

  7. I never heard of this A4 line before and I think it must be very good! You mentioned an A4 elixir and I would be interest in trying that! I would also love to try the Red carpet concentrate! So nice to get to know new products! Hope you have a nice evening!
    DenisesPlanet.com

  8. Ich kannte die Marke bis gerade auch nicht muss ich gestehen. Du hast auf jeden Fall absolut Recht, das man früh mit der Pflege beginnen sollte, je früher desto später Botox und Co. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe schon mehr als eine 3 vorne stehen beim Alter.
    Allerdings habe ich es auch nicht so mit der Augenpflege, was man immer dann sieht, wenn ich keine benutze….
    Übrigens: du siehst fantastisch aus!

    ♥︎liche Grüße in die Schweiz
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  9. Kenne die Marke auch nicht, aber ich liebe es immer mal wieder neue Produkte zu testen! Toller Artikel!

    http://orryginal.com/de/

  10. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Produkte klingen sehr spannend 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Comments are closed.