Skip to content

ABOUT

 

Willkommen auf meinem persönlichen FashionBeautyLifestyle Blog aus der Schweiz.

Ich bin in der Schweiz geboren und habe portugiesische Wurzeln. Auf meinem Blog widme ich mich meiner Passion – der Mode. Gerne blogge ich ebenfalls über Beauty, Reisen, Sport, Persönliches und über Alles, was mich gerade bewegt.

Mixed up 11Fashion

Ich glaube daran, dass Mode vergänglich und wiederkehrend ist, Stil aber ewig bleibt.

Mutter sagt immer: „Achte immer auf die Haare und Schuhe! Beides ist sehr wichtig für das Erscheinungsbild.“ Ja, ist sie Schuld, dass ich nie genug Schuhe haben kann. Man sieht mich in Sneakers genauso wie in High Heels. Wobei ich die Heels eindeutig bevorzuge.

Ich liebe es mit der Mode zu spielen. Liebend gerne verbringe ich Stunden lang in meinem Kleiderraum und probiere Kombinationen aus. Ich habe absolut keine Berührungsängste Neues auszuprobieren, auch wenn so das Risiko, etwas „Falsches“ zu machen, grösser ist. Ich glaube daran, dass jeder etwas aus sich herausholen kann, ganz im Sinne des Spruches Kleider machen Leute„.

Beauty

Gerade wenn man das 26. Altersjahr verlassen hat, wird die Gesichts- und Haarpflege wichtig respektive wichtiger. Unter der Kategorie Beauty findet ihr Reviews zu Produkten, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Es gibt auch Beauty Rituale die ich ungerne mache, wie zum Beispiel meine Nägel alle 3 Tage neu zu lackieren, daher lasse ich sie mir machen. 😉

Travel

Reisen erweitert den Horizont. Das Kennenlernen von anderen Ländern und Kulturen ist für mich höchst faszinierend. Aus diesem Grund teile ich mit euch immer wieder gerne meine Reiseerfahrungen. Das Schönste und Coolste, was ich bis heute gesehen habe, ist die Westküste der USA. Dort würde ich am liebsten leben und das schon lange, bevor ich das erste Mal da war! Die Westküste war schon immer mein Traum!

Beruf und Hobbys

Bloggen tue ich schon seit über 2 Jahren und ich habe bis heute eine Menge gelernt. Den Blog führe ich nicht hauptberuflich. Gelernt habe ich Elektroplanerin, nach ein paar Weiterbildungen wechselte ich den Beruf und ging in die Strombranche, wo ich heute als Product Managerin arbeite. Ich bin also der Technik immer treu geblieben.

Meine Hobbys sind Salsa Tanzen, obwohl ich durch den Blog eindeutig nachgelassen habe. Ich treibe gerne Sport, hauptsächlich BodyPUMP, BodyCOMBAT und Krafttraining. Reisen und bloggen gehören zu meine absolut Lieblingshobbys. 😉

Ich wünsche euch nun auf Nissi Mendes viel Spass und hoffe, der Blog gefällt euch.

#GET INSPIRED

 

 

 

Kontakt

diary@nissimendes.ch


Seja bem-vinda ao meu Blog! Eu chamo-me Nissi e nasci e moro na Suiça e tenho raízes portuguesas. No meu blog eu me dedico à minha paixão da moda. Mas de vez em quando eu também escrevo sobre produtos de beauty, sítios maravilhosos para visitarem, desporto e também sobre coisinhas pessoais que me movem de dia a dia. Recentemente escrevo os Blogposts em português também. Espero que gostem.

#Inspiração