Skip to content

AUGUST FAVORITES

AUGUST FAVORITES 01Wie seit einigen Monaten, gibt es auch in diesem Monat wieder ein paar Beauty Favoriten, die ich euch nicht vorenthalten will.

ghd Glätteisen

Ich habe seit ein paar Jahren ein Glätteisen von Babyliss, das eigentlich in Bezug auf sein Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht ist. In einem Artikel habe ich gelesen, dass sobald die Oberfläche beschädigt oder abgenutzt ist, die Haare noch zusätzlich belastet werden. Meine erste Gedanke war – Zeit für ein neues Gerät! Und wer nach einem hochwertigen Haarglätter sucht, kommt schlichtweg nicht an ghd vorbei!

ghd V gold – Azores Atlantic JadeAUGUST FAVORITES 02

ghd Glätteisen bewegen sich im professionellen Segment. Viele Friseure und Hairstylisten schwören auf ghd Glätteisen. Dieser Hype ist aus meiner Sicht berechtigt, die Haarglätter bewegen sich in der Tat auf sehr hohem Niveau. Mein Modell kostet CHF 229.-. Weitere ghd Glätteisen im Test findet ihr HIER.

Wie langlebig den ghd V gold professional styler ist, kann ich euch nicht sagen, denn ich habe ihn noch nicht so lange. Ich kann aber nach ein paar Anwendungen eindeutig sagen, dass der ghd V gold Azores Atlantic Jade im Vergleich zu meinem alten Babyliss ein Pokal verdient hat! Er liegt sehr gut in der Hand. Selbst ungeduldigen Menschen wie mir fällt es leicht und alles geht sehr schnell. Die Frisur hält auch länger. Meine Haare glänzen auch mehr als mit der Anwendung meines Babyliss, das nun darauf wartet rechtmässig entsorgt zu werden.

Trotz des verdienten Pokals verzichte ich nie auf einen Hitzeschutz. Der beste Freund vom Glätteisen ist ein guter Hitzeschutz, das hilft die Stylingzeit zu verkürzen und die Mähne vor der Hitze zu schützen. Zurzeit benutze ich einen von Paul Mitchell.

AUGUST FAVORITES 03Structure

Wenn wir schon beim Hair-Styling sind, dann will ich euch diese neuen Entdeckungen von Structure nicht vorenthalten.

Die Foundation von Structure eignet sich zum Entwirren des Haares und dient zur Vorbereitung auf das Styling. Einfach gleichmässig auf das feuchte Haar aufsprühen und durchkämmen. Obendrauf kommt bei mir immer ein Haaröl, das Volume-Spray von L’Oréal Tecni.Art und ein Hitzeschutz. Je nach dem wie ich meine Haare stylen will, benutze ich weitere Produkte.

Der Haarspray FORCE von Structure ist etwas ganz besonderes. Durch seinen super starken Halt benutze ich ihn immer, wenn ich die Haare gebunden trage. Egal ob zu einem Pferdeschwanz, Dutt oder Zöpfe. Leider hatte ich diesen Spray zu diesem  Zeitpunkt noch nicht, sonst wären die kleinen Härchen nicht so zerzaust, wie ihr sehen könnt. Allgemein ist das ein Problem, dass Frauen häufig ansprechen – was machst du mit den kleinen Härchen, die so komisch abstehen, wenn man die Haare bindet? Das ist meine neue Lösung!

L’OCCITANE & Mr. Wonderful: Limitiert Collector-Box

Diese süsse Box hat den Mr. Wonderful exklusiv für L’Occitane entworfen, mit dem Ziel Freunde ins alltägliche Leben zu bringen. Meine limitierte Collector-Box istAUGUST FAVORITES 06 seit Anfangs August in allen L’OCCITANE Stores und auch online für CHF 27.00 erhältlich.

Mein Beauty-Körbchen enthält:

  • 1 Feuchtigkeitsspendende Handcreme
  • 1 Fusspflege
  • 1 entspannender Kopfkissennebel
  • 1 Seife
  • 1 Körpermilch
  • 1 Duschöl

Ein perfektes Körbchen für den Urlaub und ich kann es sogar in den Handgepäck einlegen, weil alle Produkte sich zwischen 10ml und 35ml bewegen.

Clinique – City Block Purifying

AUGUST FAVORITES 04

City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel habe ich seit zwei Wochen zu meinem täglichen Hautpflegeritual morgens, sowie Abends. Der leichte und dunkle Gel enthält natürliche Bambus-Aktivkohle, das die Haut entschlackt und porenreif reinigen soll. Das Augen Make-Up entferne ich nach wie vor, mit meinem Lieblings von Esteé Lauder. Danach wir das restliche Make-Up und Schmutz mit dem Gel-Cleanser entfernt.

Abends auf gereinigter Haut, trage ich gerne den City Block Purifying Charcoal Clay Mask & Scrub auf. Das ist so zu sagen mein Detox für die Haut. Die Maske ist 100 % Parfumfrei und enthält ebenfalls natürliche Bambus-Aktivkohle. Die Maske trage ich auf die trockene Haut auf und spare dabei die Augenpartie aus und lasse sie mindestens fünf Minuten einwirken. Die Maske ist grau, doch später nach dem Auftragen wird sie himmelblau. Nach 5-10 Minuten massiere ich sie mit lauwarmem Wasser und nehme sie anschliessend ab.

Weitere Lieblinge zum Monat August findet ihr hier und hier.

portuguese

Hoje tenho para vocês alguns produtos super fabusos para vos amostrar. Aqui vão os meus favoritos do atual mês do mundo de beleza.

Prancha da ghd

O meu produto favorito do mês è a prancha da ghd! Eu uso á muitos anos uma prancha da Babyliss, que em termos de sua relação ao preço e qualidade, nem seja má. Nestes días li um artigo sobre pranchas e alisamento de cabelo. Quando a superfície da prancha estiver desgasta – que é feito com um material especial como cerâmica – arruina ainda mais o cabelo, coisa que não é necessário, não acha?

Os produtos da ghd movem-se no segmento profissional. Muitos cabeleireiros e maquiadores juram sobre os alisadores da ghd. E eu agora também!

Structure

Dois produtos para Hair Styling que conheço á pouco tempo.

A fundação de Structure é adequada para desembaraçar o cabelo e é utilizada para a preparação de estilo. Coisa tipo um primer antes da base. O segundo produto é a laca de Structure que tem algo muito especial. Eu adoro usá-la quando prendo o cabelo, para dominar aqueles cabelinhos pequeninos que saiem por todos os lados. Se já conhecesse essa laca aqui, o meu penteado com tranças não tinha ficado assim nas fotos. Enfim, a gente está sempre aprendendo, né?

L’ Occitane & Mr. Wonderful

Esta caixa bonita e limitada, foi feita por Mr. Wonderful exclusivamente para L’Occitane. Desde Agosto que pode ser comprada na loja online e por todas as lojas L’Occitane. O preço é de CHF 27.00.  A caixinha contém:

  • 1 creme hidratante para mãos
  • 1 creme de pedicure
  • 1 relaxante para o travesseiro
  • 1 sabão
  • 1 loção para o corpo
  • 1 óleo de duche

Clinique – City Block Purifying

O City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel uso já a duas semanas todos os dias de manhã e á noite. O gel leve com substancia escura contém carvão de bambu natural, que purifica a pele.

À noite sobre a pele limpa, eu gosto de usar City Block Purifying Charcoal Clay Mask & Scrub, que é o meu detox para a pele. A máscara é 100% sem perfume e também contém carvão de bambu natural. A máscara que eu uso sobre a pele seca, deixando área dos olhos fora de jogo, por 5 a 10 minutos. Após esses minutos eu a retiro com água morna, massegendo um pouco o rosto.

AUGUST FAVORITES 01AUGUST FAVORITES 05 AUGUST FAVORITES 02 AUGUST FAVORITES 03 AUGUST FAVORITES 04AUGUST FAVORITES 06

Archive

Recent Posts

31 Comments

  1. Genial, formato de tu blog! ¿Cuanto tiempo llevas bloggeando? haces que leer en tu blog sea divertido. El aspecto total de tu web es currado, al igual que el material contenido!
    Saludos

    • Muchas gracias. Yo bloggeo as 2 años.
      Saludos

  2. […] Nachdem ich euch am Montag meine Beauty Favoriten vom August verraten habe, folgt nun das Outfit Review. Letzten Monat gab es hier auf Nissi Mendes mehr Fashion als Beauty zu sehen. Die Lifestyle Kategorie ist nach einem sehr langen ‘Winterschlaf’ wieder erwacht und die Travel Kategorie hat aufgrund meines Ausfluges nach Berlin auch nicht ganz schlapp gemacht. […]

    • Thanks for your visit too

    • Thank u

  3. Oh das GHD Glätteisen ist wirklich das allerbeste! Ein super Beitrag liebe Nissi :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Ja, ich finde sie auch sehr, sehr gut!

    • Thanks Stella :-)

  4. bei der L’Occitane-Box würde ich auch total schwach werden. ich bin ein richtiger Fan von L’Occitane und so eine Best-Of Box wäre genau das richtige für mich :)

    von Clinique-Produkten bin ich auch immer sehr begeistert. obwohl ich eher eine Problemhaut habe, die auf alles möglich reagiert, vertrage ich Clinique eigentlich immer. muss mir das City Block Purifying unbedingt anschauen! danke dir :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Ja, die L’Occitane-Box ist sehr süss und ich mag die Produkte auch.

  5. Liebe Nissi ,ich finde die Produkte von ghd immer super und sein Geld wert! Das Gel von Cinique kannte ich bisher gar nicht, aber ich stehe aktuell total auf Aktivkohle und werde die Tage im Douglas vorbei schauen :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Danke Liebes. Ich freue mich immer wieder, wenn du vorbei schaust.

      Schmatz – Nissi

  6. Was würde ich nur ohne Glätteisen machen! :D Meins ist auch von ghd und ich liebe es! Die Haare sind danach total schön glatt und super weich! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Hihi. Jede Frau braucht einen Glätteisen, wahr?

  7. Hey meine liebe Nissi!

    Sehr tolle Favoriten und ich bin auch riesen Fan von Paul Mitchell Produkten :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Haben wir wohl den gleichen Geschmack :-)

  8. ich glaube ich sollte mir doch mal ein gutes und neues glätteisen kaufen :P meins ist echt uralt und es stinkt manchmal beim benutzen :O
    haha
    LG aus st. christina südtirol
    Claudia

    • Es lohnt sich um die Haare nicht zu beschädigen :-)

    • Thank you :-)

    • Danke schön :-)

Comments are closed.