Zum Inhalt springen

AVEDA COLOR CONSERVE – HALTE DEINE FARBE LÄNGER FRISCH // PROTEJA A SUA COR COM AVEDA

Das erste Produkt von Aveda habe ich durch die La petite Box kennengelernt. Nun habe ich mich entschieden, die ganze Linie von Color Converse zu testen.

Aveda Story

Die eigentliche Geschichte von Aveda hat mit einem Shampoo begonnen und der Mission, natürlich hergestellte Produkte zu entwickeln, sprich 95% der Inhaltsstoffe werden natürlich gewonnen. Das bedeutet, dass Aveda auf Tierversuche verzichtet, auf die Ökologie unsere Erde achtet und nachhaltig produziert.

[rev-carousel ids=“1073705,1047667,1048712″]

AVEDA COLOR CONSERVE 03Aveda Color Conserve Daily Color Protect

In der La Petite Box – März Nissi Box war die Aveda Color Conserve Leave-in Lotion fürs Haar drin. Die Lotion soll farbbehaltem Haar helfen, die Leuchtkraft länger zu halten. Ich färbe zwar meine Haar schon eine ganze Weile nicht mehr, aber ich habe immer noch ein wenig Ombre drin und genau deswegen wollte ich auch mal etwas für meine Haarfarbe tun. Wer weiss, vielleicht kann ich auf den Sommer eine andere Farbe ausprobieren? Na, die Ideen sprudeln nur so vor mich hin. Es soll aber kein „gescheitertes Experiement“ werden, deswegen wird jetzt schon die Vorbereitung mit Aveda getroffen.

Nachdem ich die Lotion getestet habe, sahen die Haaren einfach toll und gepflegt aus, sodass ich mir das Shampoo und das Aveda Color Conserve Strengthening Treatment ebenfalls ausprobieren musste.

Aveda Color Conserve Strengthening Treatment

Nachdem ich die Haare mit dem Shampoo gewaschen habe, habe ich das Aveda Color Conserve Strengthening Treatment auf die Haare gleichmässig vom Ansatz bis in die Spitzen auf das feuchte Haar aufgetragen und 5 Minuten einwirken lassen. Nach der gründlichen Ausspülung fühlten sich die Haare schon ganz weich an.

Wer gerne mit Haarfarben spielt, sollte ihnen auch etwas zurückgeben. Die Haare brauchen Pflege und gefärbtes Haar braucht zusätzlich Farbschutz, damit die Farbe nicht verblasst. Aveda kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich warte gespannt auf Eure Meinungen!

X❥X❥, Nissi

portuguese  

O primeiro produto da Aveda eu conheci através da caixinha la petite Box. Então eu decidi testar toda a linha Color Conserve. Mas primeiro um pouco sobre a historia:

Descubra Aveda

A arte e ciência das flores e essências botânicas são o coração da Aveda. Os produtos de beleza possuem a força vital das plantas e trazem os mais puros extratos vegetais e óleos essenciais. Enquanto Aveda é especializada em tratamentos capilares, oferecem também outros produtos derivados de plantas – cuidados com a pele, aromas e bem-estar – que foram profissionalmente desenvolvidos, clinicamente testados e que respeitam rigorosamente o planeta.

A Aveda foi fundada em 1978 por um cabelereiro, e desde então, os produtos são formulados respeitando a Terra e estão em harmonia com o ecossistema e o meio ambiente.

Proteja a sua cor com Aveda Color Conserve

A la petite Box de Março – Nissi Edition trazia o produto Aveda Color Conserve leave-in, uma loção para o cabelo que proteje a coloração do nosso cabelo.

A linha Aveda Color Converse ajuda cabelos coloridos a manter a luminosidade por mais tempo. Embora eu não pinte o meu cabelo hà algum tempo, mas como ainda tenho algumas madeixas do Ombre, queria protejer a cor igual. Quem sabe, talvez eu possa experimentar para o verão uma cor diferente? Bem, idéias nao faltam. Haha!

O Shampoo e o Condicionador

Um shampoo infundido com plantas suave para cabelos tingidos. Com Ingredientes naturais 100% de aroma orgânica, desencoraja desbotamento da cor e ajuda a prolongar a cor do cabelo vibrante. Protege os cabelos dos efeitos nocivos do sol água, e tensões externas. Deixa o cabelo macio, sedoso e brilhante. Para o condicionador clique aqui.

Jà conheciam a linha da Aveda?

AVEDA COLOR CONSERVE 02

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

22 Kommentare

    • Aconcelho a testar. Eu adorei estes produtos!

      Beijao

    • Vale a Pena 🙂

  1. Klingt super! Ich mag so gut wie jede Pflege gerne, die die Haare nicht beschwert. Von mir aus könnte ich gar nicht genug Conditioner und Pflege-Öle haben. Da ist neue Inspiration immer toll!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

    • Freut mich zu hören 🙂

    • Thanks 🙂

    • Thank you Bibi

  2. Ein schöner Beitrag meine Liebe, ich kannte diese Produkte nicht, aber hört sich sehr interessant an und wenn du damit zufrieden bist ist das ganz großartig!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnsfescherblog.com

  3. Ich habe seit kurzem wieder Farbe drin und zum Glück haben es meine Haare bisher gut überlebt. Hab Mimosen-Haare und hatte schon die Befürchtung, dass die das Bleichen nicht so gerne mochten… Aber ein bisschen auf Pflege achten muss man natürlich immer, wenn man seinen Haaren so was zumutet. 😉

  4. Ich hätte so gerne ‚deine‘ März Box noch bekommen, das war aber nicht möglich. Dafür gab es die April Box, mit der ich total unzufrieden war – leider!
    Zu Aveda: habe ich früher schon probiert und fand es auch immer ganz gut. Diese Linie kenne ich noch nicht und werde die nach meinem aktuellen Test mit den Michael Van Clarke Produkten auch ausprobieren. Witzig: momentan gibt es total viele Haarpflegeberichte auf ganz vielen Blogs, auch auf meinem 😉

    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Hallo liebe Claudine

      Warum war das nicht möglich? War es schon zu spät für eine Bestellung?
      Oh, das tut mir leid, dass die April Box dir nicht gefällt. Die habe ich dafür nicht bestellt.

      Jaaa, ich habe dein Artikel mit den Michael Van Clarke Produkten natürlich schon gelesen. Klingt sehr spannend! 😉

      xx
      Nissi

  5. Interesting article! 🙂
    If you’ve some time or you’re just boring chceck my blog: partofnicol.blogspot.sk and let me know if you like it. :))

    • Vale la Pena 🙂

Kommentare sind geschlossen.