Zum Inhalt springen

WHAT IS YOUR FAV COLOR ?

STREET ONE

Hallo Lovelies!

Heute geht es um Mode und was sie mit mir (oder uns) anstellt! Wie sie mir den Kopf verdreht und sogar meine Meinung ändert!

Wer von euch hat schon mal gesagt „Ach nein, das werde ich nie, nie anziehen! Mode und Trends hin oder her! So was hässliches kommt auf keinen Fall in meiner Garderobe!“ und ein Jahr später, wenn nicht gar paar Monate, habt ihr schon so einen Teil!? Na, Hand hoch wer das kennt! *Nissi’s-Hand-ist-oben*

Mir ging es Jahre lang so mit den Farben Babyblau, Zartrosa und Zartgrün! Ich fand diese Farbe immer zu süss und was habe ich heute an?? Oje!! Ich weiss nicht, was mit mir los ist, aber ich könnte mir alles in zarten süssen Farben wie Babyblau zulegen! Tasche, Schal, Mantel und sogar Pumps (hoffentlich finde ich welche :-))!

Zartrosa war für mich die allerschlimmste Farbe der süssen Farben und letzte Woche habe ich mir eine Strickjacke gekauft! *Hände-vors-Gesicht*

Ich bin eine Glückliche, dass ich diesen Pullover bekommen haben und dazu den passenden Gürtel, als letztes Stück in meiner Grösse! 🙂 Glück braucht man im Leben und natürlich beim Shoppen! Denn meine Grösse ist bestimmt immer und in jedem Onlineshop und Geschäft als erste ausverkauft 🙁 *sniff*

Ich hoffe, dass euch meine neue Frühlings-Farbe genauso gut gefällt wie mir. Habt einen schönen Abend/Tag und bis bald!

XX, Nissi

STREET ONE
Sweater STREET ONE
Belt STREET ONE
Sunnies MARC BY MARC JACOBS
Jeans BENETTON
Bag TORRENTE COUTURE
Shoes VINTAGE but similar here and here

STREET ONE

STREET ONE

STREET ONE

STREET ONE

STREET ONE

STREET ONE
Sweater STREET ONE
Belt STREET ONE
Sunnies MARC BY MARC JACOBS
Jeans BENETTON
Bag TORRENTE COUTURE
Shoes VINTAGE but similar here and here

 



Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

62 Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Meine Lieblingsfarben sind Purpur und Royalblau allerdings findet man ausschließlich nichtfarben wie schwarz und weiß im Kleiderschrank. Dass will ich aber dieses Jahr ändern 🙂

    Liebst Patricia

    • Vielen Dank Patricia, sehr lieb von dir.
      Ja, find ich gut. Eine Freundin von mir hatte nur schwarz, weiss, beige und grau im Kleiderschrank. Ich schenkte ihr NIE was in einer dieser Farben 🙂 ich boykottierte das 🙂
      Hab ein tolles Wochenende.
      XX Nissi

    • Grazie Alessandra

  2. Toll siehst du aus! Ich mag Babyblau sowieso total gerne – besonders zu sommerlich gebräunter Haut passt es wunderbar, wie ich finde! Mit der Farbe assoziiere ich immer sofort gutes Wetter (wie den hellblauen Himmel).
    Deine Frisur gefällt mir auch richtig gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Vielen Dank Katarina. Sehr nett von dir.
      XX Nissi

  3. Super schöner Look, und die Farben stehen dir auch – keine Sorge 🙂 Ich denke, wenn man manche Trends lang genug sieht, dann kommt man irgendwann auf den Geschmack. 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Vielen Dank Romi 🙂
      Ich glaube du hast Recht. Einfach die Trends genug lang ansehen 🙂 hihi

    • thank you for your comment 🙂

    • obrigada 🙂

    • thank you 🙂

  4. I love this perfect outfit! And your sweater is beautiful! And your shoes!!!!

    • Thank you Mathilda

    • Obrigada Andreia

  5. Great denim pants!

    Blue is one of my fave colours 🙂

    • thank you for your comment 🙂
      Have a nice day

    • thank you Lena

  6. I love your outfit.. and your hair is perfect this way ! 🙂 It completely changes your face… wow !
    See you soon

    • Das stimmt! Besonders aufgrund der Sonnenbrille a la John Lennon! Steht dir ausgezeichnet, Liebes! Jaaa, die Geschichte der immer ausverkauften XS, S und 34, kenn ich auch! Zunehmen, wäre eine Lösung! Haha….. Stehe letzte Zeit total auf Beige, hätte früher nie daran gedacht. Daher beide Daumen hoch für dieses tolle, ausgefallene Outfit! Schönes Wochenende, guapa! ;-*

      xxx
      http://journal-of-style.blogspot.com

      • Hahaha.. zunehmen? Wollen wir das wirklich?! Neee.. dann lieber Glück beim Shoppen haben 😀
        Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
        XX Nissi

    • thank you 🙂

    • grazie 🙂

    • Obrigada 🙂
      Verde? Cada vez gosto mais da côr verde para roupa 🙂

    • grazie 🙂

    • thank you 🙂

  7. Wow girl you got it going on! I am loving how you styled this look! I am so glad I stumbled upon your blog. I hope you have a great day.

    XO JNESS
    Ps. you are beautiful!

    http://jenessasheffield.com/

    • thank you sooo much!!
      ♥ Nissi

    • thanks a lot Jeanne

    • ok 🙂

  8. Oh ich kenne das nur zu gut, jahrelang fand ich weiße Turnschuhe einfach nur grauenhaft aber mittlerweile kann ich nicht genug davon haben 😀

    Dein Pulli sieht übrigens wundervoll aus und steht dir richtig gut 🙂

    • Vielen Dank Jimena 🙂 lieb von dir

    • Vielen Dank Lynda 🙂

    • thanks Andy

    • Ainda bem q gostas Ana.
      Jinhos

    • Thank you dear 🙂

  9. WOw amazing look Nissi. Love love these jeans and amazing sweater. Looking stunning. Kiss,

    Mel
    New post up @www.livingoncloude9.com

    • Thank you so much Melisa 🙂

    • Thank you so much Lynne! 🙂

    • Thank you so much Barbirella

    • thank you 🙂

  10. Hahaha meine Hand ist oben. Ich habe Zartrosa immer gehasst, aber jetzt kriege ich nicht genug davon. Genauso geht es mir mit Babyblau. Du siehst wieder fantastisch aus. Ich liebe deinen neuen Pulli. Hätte ich fast vergessen. Hab mir eine paar Stan Smith Turnschuhe gekauft. Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich was sind das den für hässliche Dinger haha. Irgendwann hat es dann aber klick gemacht. Wünsch dir eine wunderschönen Donnerstag Nissi!!

    xx

    • Ich musste so schmunzeln ab deinem Kommentar :-))) Ich bin doch froh, gibt es Leute die deren Hand auch oben ist :-))) hihi..
      Vielen Dank Süsse und hab ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüsse und xx
      Nissi

Kommentare sind geschlossen.