Skip to content

Balkon geniessen mit Emmi CAFFÈ LATTE

Hallo ihr Lieben

Dank einer Kooperation mit Emmi, darf ich euch wieder einmal daran erinnern, wie lecker und gut die Emmi CAFFÈ LATTE, ganz besonders um diese Jahreszeit schmecken.

Emmi CAFFÈ LATTE

Idealerweise konsumiere ich den CAFFÈ LATTE morgens oder nachmittags. Weil sie besonders gut schmecken und diesen Koffein-Kick haben, schätze ich sie besonders. Ich kann ohne Koffein – demzufolge Kaffee – einfach nicht leben. Es gibt Tage, an denen ich besonders viel zu mir nehme, wie zum Beispiel Montags.

Emmi CAFFÈ LATTE ist der eisgekühlte Kaffee-Kick für alle, die gern unterwegs sind

Was ich am CAFFÈ LATTE ganz besonders schätze, ist die gewisse Sättigung. Gerade werktags, wenn ich auf den Zug muss – ihr wisst ja, wie das Pendler Leben mühsam sein kann – habe ich morgens einfach keine Zeit zum frühstücken. Und genau deswegen schätze ich sie so sehr, weil sie sättigen und koffeinhaltig sind. Genau das, was ich jeden Morgen brauche, damit ich die SBB ohne Zwischenfälle aushalten kann :-). Am besten daran finde ich, dass sie auch sehr kalorienreduziert sind. Die Double Zero enthalten nicht mal Zucker.

Beim Coop bekommt ihr übrigens vier neue Sorten. Ich stelle sie euch kurz vor, damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt, welche euch zusagen könnten.

COLOMBIA EDITION

I’M VERY EXOTIC!

Für die intensive Kaffeenote des Emmi CAFFÈ LATTE Colombia Edition ging die Reise bis zur höchst gelegenen Region Kolumbiens. Entdecke seinen vielfältigen und exotischen Geschmack – gemischt mit bester Schweizer Milch.

COLD BREW

12 HOURS GENTLY BREWED

Der Emmi CAFFÈ LATTE Cold Brew ist Vorreiter in der Schweiz: Das lange kalte brühen des Kaffees ist das Geheimnis für seine elegante Note und weniger Süsse. Geduld wird belohnt.

Balance

I’M SOOO LIGHT!

Für alle, die es ausgewogen mögen: Emmi CAFFÈ LATTE Balance wird mit laktosefreier Milch und ganz ohne Kristallzucker zubereitet. Geniesse den vollen Geschmack der Arabica-Kaffee-Röstung – mit leichten 78 kcal pro Becher!

Double Zero

I’M PERFECTLY PURE

So intensiv wie das Leben: Emmi CAFFÈ LATTE Double Zero ist purer Kaffeegenuss – ungesüsst, unverfälscht und nebenbei ganz ohne Laktose. Denn manchmal ist weniger eben einfach mehr.

Mehr Infos erhaltet ihr hier bei Emmi.

Meine Favoriten von Emmi

Von den oben genannten vier Sorten sind meine Faves die Colombia Edition und die Balance. Zu dem ist es so, dass ich nach wie vor eine grosse Schwäche für „rote“ Espresso Edition habe. Er ist bereits ein alter Hase im Sortiment von Emmi CAFFÈ LATTE.

Kennt ihr die Emmi CAFFÈ LATTEs? Und sind sie für euch ein Ritual oder eine Gewohnheit?

Advertisement

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.