Skip to content

BASECAPS SIND ZURÜCK!! WAREN SIE ÜBERHAUPT MAL OUT?!

Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira PortuguesaMindestens ein stylisches Basecap muss man im Schrank einfach haben! Das gilt nicht nur für Männer, sondern auch für uns Frauen. Mit dem 90er-Revival, das wir schon mindestens seit 2 Jahren erleben, sind auch die Basecaps zurück. Wer kennt nicht die Caps von Baselball-Teams, wie New York Yankees? Und wer findet sie ultracool? #Beide-Hände-hoch

In der Tat waren Basecaps für mich nie out. Ich trage sie schon immer sehr gerne. Warum? Sie schützen uns vor Sonne, verstecken die Anzeichen von langen Nachtpartys, kaschieren eine schlechte Frisur und schliesslich können sie eine grosse Selfie Stütze sein.

Travel Accessoire

Für mich ist ein Basecap nicht nur ultracool, sondern auch den perfekten Reise-Accessoire.

Statt ein Dutt, setze ein Basecap oben drauf

Wie oft tragen wir ein Dutt, um die Haarwäsche zu zögern? Das geht auch mit einem Cap.

Ich habe nicht mehr Caps, weil es für mich gar nicht so einfach ist die richtige Passform und Grösse zu finden. Stimmt mal die Passform und die Grösse, dann passt mir garantiert die Farbe und/oder die Aufschrift nicht.

Gestalte dein eigenes Basecap

Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira PortuguesaIch habe eine hochinteressante Seite gefunden, wo ich mein eigenes Basecap selbst gestaltet habe. Eigentlich wollte ich ein Basecap mit meinem Logo haben, aber dafür braucht man eine Mindestbestellung von 10 Stücke.

Bei Hatstore kannst du zwischen vielen verschiedenen Caps in unterschiedlichen Farben und Formen wählen, die du nach deinen Wünschen gestaltest. Auch die Farben und Schriftarten kannst frei wählen. Mit welchem Schriftzug du dein Cap veredeln möchtest, bleibt ganz deiner Phantasie und Kreativität überlassen. Bei dem Custom Made-Caps hast du die freie Wahl, ob du deine Stickerei vorne, hinten oder an der Seite platzieren möchtest. Ausserdem hast du die Möglichkeit, den Schriftzug auf zwei Zeilen zu verteilen. Ich habe einen Schriftzug vorne und einen hinten gewählt. Ich finde die Qualität sehr gut und auch Lieferung erfolgte problemlos und schnell.

Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira Portuguesa
Cap HATSTORE
Skirt and Sweater ZEBRA

Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira Portuguesa Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira Portuguesa Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira Portuguesa Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira Portuguesa Mode Blog aus der Schweiz - Nissi Mendes - Blogueira Portuguesa

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. Für mich waren Basecaps nie aus. In Verbindung mit Haarverlängerungen war es für mich ein ideales Stilmittel mich von anderen ein wenig abzuheben. Das wird zwar jetzt ein wenig schwieriger, da das Basecap eine Renaissance erlebt, aber mir wird sicherlich wieder etwas Neues einfallen

  2. Die Location!! Ahh so schön! Ehrlich dein Outfit und besonders die Cap passen so fabelhaft da rein! Du siehst wirklich toll aus 🙂
    Ich muss ehrlich sagen – mir gefallen Caps an anderen oft super gut, aber an mir selbst, nein. Irgendwie passt das nicht 😀 Aber so ist das eben, es gibt ja genug Alternativen 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.