Skip to content

BEACH WAVES WITH L’ORÉAL

__DSC_0007_1_Collage

Wer träumt nicht von natürlichen, sanften und strukturierten Wellen wie nach einem langen Tag am Strand und das ohne grossen Aufwand? Stars wie Gisele Bündchen und Jennifer Aniston machen es vor!

Für Leute mich wie, die nicht stundenlang die Haare frisieren und sich oft mit Lockenstäben und Geräten herumschlagen wollen, gibt es ein spezielles Treatment  beim Friseur, das dieses Gefühl bis zu 8 Wochen lang ermöglicht! Ich habe es beim Coiffeursalon Liberty in Aarau ausprobiert und bin zufrieden!

Beach Waves sind eine „schonende“ Art Dauerwelle, weil die Inhaltsstoffe weniger aggressiv sind. Die Dauer der Behandlung beträgt zwischen 60 und 90 Minuten.

Ich war schon im Urlaub und die Behandlung hielt dem Meerwind und der Sonne schon seit einigen Wochen stand. Der Frisieraufwand hat sich auf das Minimum reduziert. 🙂

Ich verwende immer das salzhaltige Beach Waves Spray von L’Oréal Professionnel. Die Haare dürfen im trockenen Zustand niemals gekämmt werden (was ich leider oft missachtet habe) und sollten mit dem Diffusor-Aufsatz mit maximaler Hitze und minimaler Windstärke geföhnt werden (auch diesen Tipp hab ich nicht beachtet). Natürliche Wellen sind nicht nur im Sommer schön, sondern auch im Herbst 🙂 Probiert es aus, es lohnt sich!

 

Strickjacke ZARA Shorts VERO MODA
Strickjacke ZARA (similar here)
Shorts VERO MODA (sold out, similar here)
Armbänder (old, similar here + here)
__DSC_0045_1
Sandalen (similar here + here in black)


Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

4 Comments

    • Thank you so much. :-*

  1. Sandra'Costa Sandra'Costa

    Prima ficam te super bem as “ beach waves“

    • Obrigada linda :-*

Comments are closed.