Skip to content

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 08Ich kam an einem üblichen Tag nach Hause und ein Päckchen wartete auf mich vor der Haustüre. Weil ich über die Redken Pillow Pflegelinie schrieb, wurde ich in einem Flyer gedruckt und erhielt eine Reihe Redken Türkis Produkte. Und natürlich lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen sie zu testen und das Review zu veröffentlichen.

Die eine türkis Linie ist für Volume und die andere für Beach Waves. Und hey, wer bewundert schon nicht die Beach Waves von Jules, Gisele Bündchen oder Elle Macpherson?

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 02Beach Waves

Mir ist bewusst, dass für schöne und perfekte Beach Waves oder Zapfenlocken nicht nur Produkte reichen. Machen wir uns nichts vor! Ganz offensichtlich gibt es aber Produkte die sie fördern.

Ich habe das Shampoo und den Conditioner wie gewöhnlich benutzt. Auf das handtrockene Haar sprühte ich ein wenig vom Beach Envy Volume von Redken, föhnte meine Haare Kopf über und zerknettete dabei die Längen mit den Händen. Mehr nicht.

Natürlich sieht das Resultat nicht so aus wie die schönen Wellen von Gisele oder Jules. Aber wer hat das schon von Natur aus, lediglich mit Hilfe von 3 Produkten? Dafür muss man mehr Aufwand betreiben, sei es mit dem Föhn und Bürsten, Streckeisen, Lockenstab oder gar individuellen Treatments.

 

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Zwischendurch trage ich meine Haare gerne wellig, muss ja nicht immer glatt sein, oder? Ich habe schon von Natur aus Wellen, aber bei weitem nicht solche, wie auf dem Foto zu sehen ist.

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 01Volume mit Redken

Wie schon mehrmals angesprochen, umso länger die Haare desto mehr Volumen wird vermisst. Sie fallen logischerweise unter anderem wegen der Länge schwerer.

Wer den Haaren Volumen geben will, ohne dass Wellen dabei gepusht werden, ist bei dieser Pflegelinie genau richtig! Die Beach Envy Linie verleiht nicht nur Volumen sondern zusätzlich noch Waves. Das bewirkt diese Linie weniger. Sie ist perfekt für Frauen, die ihre Mähne gerne strecken oder gerade föhnen. Das Ergebnis werdet ihr ganz deutlich beim Haaransatz merken.

 

Bei beiden Linien empfehle ich ein Haaröl gegen das Austrocknen der Spitzen, sowie einen guten Hitzeschutz zu benutzen.

X❥X❥, Nissi

portuguese

Cheguei em um dia normal a casa onde um pacote esperava por mim na porta. Porque eu escrevi sobre a linha de cuidados da Redken Pillow, a Redken também escreveu um artigo sobre mim, onde também me enviaram uns produtos de duas linhas cor turquesa. É claro, que nao deixei passar a oportunidade de os testar e publicar a minha opinão honesta.

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 08Bem vinda ao verão! Crie um estilo cabelo praia perfeito!

Uma linha é para mais volume e a outra é para favorecer Beach Waves. E sejamos sinceros, quem não admira ondas lindissimas da Jules, Gisele Bundchen e Elle Macpherson?

Beach Waves

Estou ciente de que para belas e perfeitas Beach Waves é necessario mais que produtos. Isso é a realidade. Mas uma coisa é BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 02certa, há produtos que ajudam muito. 3 produtos Redken Beach Envy Volume para textura de praia Usei o shampoo e condicionador como costume. Em cabelo húmido, espalhei um pouco do volume Envy Praia da Redken. Este spray da Redken amplifica suavemente o cabelo e cria ondas soltas. Dá ao seu cabelo corpo e brilho. Acabamento sedoso. Utilizei o secador por poucos minutos, de cabeça para baixo. Com as mãos apertava as pontas e comprimentos para cima, para obter mais ondas. O Resultado vocês podem ver na foto. Gostaram?

X❥X❥, Nissi

 

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 07

BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 02 BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 04 BEACH WAVES AND VOLUME WITH REDKEN 01

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

29 Comments

  1. […] schon eine Zeit lang benutze. Die beiden Produkte kommen bei mir am Folgetag nach dem Styling mit dieser Linie von Redken für Beach Waves zum Einsatz. Am ersten Tag sind die Wellen prächtig, fast zu prächtig. Am zweiten Tag finde ich […]

    • Danke Anita

  2. Wow, die Haare stehen dir so mega gut! 🙂 ♥♥♥

    P.S Bei mir kannst du gerade eine super angesagte Jeans im Wert von 70 Euro gewinnen! 🙂
    Vl. möchtest du dir die Chance nicht entgehen lassen? ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Danke Christina

    • Grazie Eni

    • Thanks Adi

  3. Du hast echt tolle Haare! *-* Und es stimmt, je länger die Haare desto mehr geht Volumen verloren. Ich habe Glück (je nachdem wie man es sieht 😉 ..) und habe Naturwellen á la Giselle und Co. Wobei an manchen Tagen das auch nerven kann.
    Die Produkte von Redken klingen toll!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Danke schön Leni.
      Dann bist du ein richtiger Glückspilz 😉

  4. Deine Haare sehen so toll aus! Ich glaube, ich muss die Produkte von Redken auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke Jana. Die Produkte kann ich wirklich empfehlen.

  5. Oh ich liebe Redken, diese Produkte werde ich mir mal merken – so eine Mähne hätte ich nämlich auch gerne 😉

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Ich kann sie wirklich empfehlen. Ich mag Redken auch. 🙂

    • Thanks Jessi

  6. Wow – du hast aber auch einfach eine Mähne!!! Toller Look!
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Danke schön Fiona

    • e si, sono buonissimi

    • Thanks Sweetie

Comments are closed.