Skip to content

BEAUTY FAVES – JULY 2017

1 // Necessaire ist was für Anfänger – ich bin schon beim Beauty-Koffer

BEAUTY FAVES - JULY 2017 17Habt ihr Platzmangel? Ist euer Necessaire nicht mehr ausreichend? Dann macht mit und starte mit einem Beauty-Koffer! Meiner gibt es bei Click & Care für CHF 90.-. Ich wusste von Anfang an, dass ich zwei brauchen werde. Ich bestellte mir aber zuerst nur einen, um die Qualität und die Grösse live zu sehen. Ein paar Tage später bestellte ich panisch einen Zweiten. Ich hatte Angst, dass sie bereits ausverkauft sind. Jetzt habe ich einen für Schmuck und einen für Makeup Artikel. :-) #happyme. In pink ist er auch erhältlich.

2 // Glamglow Glowstarter

BEAUTY FAVES - JULY 2017 04Meine Mom und ich sind echte Fans von dem Glowstarter! Sie lässt einem sofort frischer aussehen und die Haut fühlt sich schlagartig gepflegt an.

Die tägliche Feuchtigkeitscreme und Illiminator in einer wirkungsvollen, sanften Creme, Schimmernde Perlenpartikel zeichnen den Teint weich und reflektieren das Licht für ein umgehendes leuchtendes Finish. Vitamine, Hyaluronsäure und Grüntee spenden der Haut Energie und Feuchtigkeit. Die 3 sexy Farbtöne von Glowstarter können als Highlighter, als Trio zum Konturieren oder für einen sonnigen, strahlenden Teint verwendet werden.

Die Glowstarter Mega Illuminating Moisturizer ist in 3 Farben erhältlich: Pearl Glow, Nude Glow und Sun Glow.

3 // Glamglow Glowsetter

Dieser Fixierspray von Glamglow wurde durch die Hollywood-Haut inspiriert, die immer sexy ist und niemals glänzt. Der sanfte, wolkenhafte Sprühnebel aus mineralreichem Wasser sorgt für das perfekte Finish. Koffein weckt müde Haut. TEAOXI, ein Komplex aus grünen, weissen, gelben und roten Tees, bekämpft Umweltstressoren und sorgt für eine mit Feuchtigkeit versorgte, beruhigte und geglättere Haut.

Anwendung: Aus 15 – 20 cm Entfernung gleichmässig auf das Gesicht aufsprühen. die Düse vollständig herunterdrücken, um den perfekten umhüllenden Glowsetter-Sprühnebel zu erzeugen. Kann zum Auffrischen jederzeit erneut aufgetragen werden.

BEAUTY FAVES - JULY 2017 034 // GLAMGLOW Plumprageous

Die PLUMPPRAGEOUS von Glamglow füllt die Lippen optisch aus. „Plump“ heisst so viel wie prall. Ich war zuerst skeptisch und fragte mich, wie das Ganze funktionieren soll. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Lippen sich tatsächlich praller und voller anfüllen. Nach dem Auftragen fangen die Lippen an zu „kribbeln“, was aber nach nach einigen Minuten vergeht. Vermutlich liegt es daran, dass die Durchblutung angeregt wird.

GLAMGLOW Plumprageous Matte Lip Treatment hier bei Jelmoli für CHF 29.- erhältlich

Glamglow PlumprageousTM Matte Lip Plumper Treatment in verschiedenen Nudetöne hier bei Jelmoli für ebenfalls CHF 29.- verfügbar

5 // NUXE BIO Beauté

BEAUTY FAVES - JULY 2017 05Anti-Pollution Mizellen-Reinigungswasser

Das Anti-Pollution Mizellen-Reinigungswasser ist ein schnelles Ritual für Make-up-Entfernung und Reinigung ohne abzuwaschen. Leicht und erfrischend, entfernt es schnell Schmutzpartikel, Make-up (auch wasserfestes) und alle Ablagerungen und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Anti-Pollution Reinigungs-Oleogel

Das Reinigungs-Oleogel reinigt die Haut und entfernt Make-up.  Seine Aktivtextur verändert sich in 3 Schritten: Das aufgetragene Gel verwandelt sich bei der Massage in ein Öl und wird dann beim Kontakt mit Wasser zu einer Milch, die sich leicht abwaschen lässt.

Anwendung: Eine haselnussgrosse Menge Geld in die Handfläche geben und auf der trockenen Haut verteilen. Das gesamte Gesicht von unten nach oben mit kreisenden Bewegungen von innen nach aussen massieren, mit den Augen abschliessen. Durch die Massage wird das Gel zu einem Öl. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

6 // NUXE Crème Fraîche de Beauté

Die Pflegeprodukte von Crème Fraîche de Beauté versorgen ausgetrocknete Haut auf natürliche Weise mit Feuchtigkeit, basierend auf neuen, innovativen Methoden, die 48 Stund lang Feuchtigkeit spenden und vor Umweltbelastungen schützen.

Erhältlich ab Ende August 2017 hier

7 // Wunderbrow

BEAUTY FAVES - JULY 2017 14Perfekte Augenbrauen in weniger als 2 Minuten? Wunderbrow macht’s möglich! Mit dem Brow Gel Brunette von Wunder2 bekommst du nicht nur Augenbrauen die Instabrows hin, sondern sie halten auch, sind abriebfest und komplett wasserfest! Zaubere dir mit diesem semi-permanenten Brauengel definierte und dichte Augenbrauen – mit bis zu 3 Tagen Halt.

Vorteile

  • Semi-permanentes Augenbrauen-Gel in Braun
  • Komplett wasserfest, abriebfest und wischfest
  • Hält bis zu 3 Tagen
  • Definierte, dichte und natürlich aussehende Augenbrauen
  • Kein Bröckeln, Abblättern oder Verklumpen
  • Instagram Must-have
  • Mit haarähnlichen Fasern für volle Brauen

Haartyp
Dieses langanhaltende Augenbrauen Gel ist die optimale Lösung für jede Augenbraue. Die Farbe Brunette eignet sich für braune Haare und einem dünkleren bis mittlen Hauttypen. Auch bei grauen Haaren deckt die Farbe gekonnt und setzt dadurch die natürliche Brauenfarbe in Szene. Dünne, überzupfte oder auch ungleichmässige Augenbrauen sind Vergangenheit, denn jetzt kommen die buschigen Instabrows und halten bis zu 3 Tagen.

Problemstellung
Sind deine Augenbrauen fein und dünn? Bist du auf Augenbrauen-Produkte angewiesen, um mehr Definiton zu bekommen? Verschmieren die Produkte oder halten sie nicht den ganzen Tag? Mit Wunderbrow kommt die Lösung für alle, die sich über längere Zeit definierte, volle und trendige Augenbrauen wünschen. Dieses semi-permanente Gel lässt sich sehr exakt auftragen und ahmt die einzelnen Haare auf eine natürliche Art und Weise nach. So bekommst auch du den perfekten Brauen Look, der sogar im Pool hält! Darüber reiben ist ab sofort auch kein Problem mehr, denn Wunderbrow hält allem Stand.

Zusammensetzung
Damit deine Augennbrauen auch den ganzen Tag halten ist eine neuartige Technologie angewendet worden, die Permafix-Technologie. Sie enthält haarähnliche Fasern, die mit speziellen Farbpigmenten vermengt wurden. Dank dieser Technologie können diese Fasern und die Farbe sich auf der Haut festsetzen und die feinen Härchen umschliessen. Schlussendlich hält diese flexible Matrix ohne abzublättern aber bequem und sehr natürlich.

Anwendung

  • Auf die sauberen und trockene Augenbrauen auftragen.
  • Beginne damit, die kargen Stellen mit kurzen Federstrichen aufzufüllen. Beginne grundsätzlich auf im hinteren Teil der Braue und trage es entweder mit dem integrierten Applikator oder aber mit einem abgeschrägten Augenbrauenpinsel auf.
  • Einmal aufgetragen und mit der Form zufrieden, kannst du die Augenbrauen mit der Spiralbürste ausbürsten.
  • Wenn du Wunderbrow vor Ablauf der 3 Tage entfernen willst, benutze dafür einen ölhaltigen Reiniger. Massiere diesen sanft ein und mit einem Wattepad abnehmen.

Erhältlich hier bei Click and Care 

BEAUTY FAVES - JULY 2017 138 // M∙A∙C Rollerwheel Liquid Liner

M ∙ A ∙ C erfindet das Rad mit dem Rollerrad Liquid Liner neu. Ein Spinnplatten-Applikator absorbiert die perfekte Menge an Flüssigkeit, um einen kontinuierlichen, glatten, gleichmässigen BEAUTY FAVES - JULY 2017 11Farbstrich zu gewährleisten. Ist am Anfang mit dem Rad etwas gewöhnungsbedürftig. Damit lassen sich aber dünne und definierte Linien ziehen.

9 // Volume Mascara von BOURJOIS PARIS

Mit Mascaras bin ich heikel und es gibt nicht viele, die mich überzeugen. Die neue von Bourjois Paris finde ich wirklich sehr gut. Ganz speziell finde ich die Tatsache, dass die neue Volumen-Mascara sich wieder und wieder auftragen lässt, auch wenn die untere Schicht bereits ausgetrocknet ist. So lässt sich der eigene Look im Handumdrehen jeder Situation oder Tageszeit anpassen.

10 // NYX Bright Idea – Stiften

BEAUTY FAVES - JULY 2017 02Mit den neuen Bright Idea Illuminating Sticks kannst du dein Gesicht zum Strahlen bringen. Sie sind in mehreren Tönen erhältlich, darunter vier Highlighter-, vier Rouge- und vier Bronzing-Nuancen. Sie sind perfekt für den Strobing-Trend und ein Makeup Must Have der Saison.

  • leichte Ausführung
  • cremige Konsistenz
  • lang anhaltendes, sofortiges Strahlen
  • um Ihr Gesicht aufzuhellen und zum Strahlen zu bringen
  • als Grundierung auf Wangenknochen, Amorbogen und Stirn anwenden
  • erhältlich in acht Farbtönen: 4 Highlighter-, 4 Rouge-, 4 Bronzing-Nuancen
  • Klein und tragbar

BEAUTY FAVES - JULY 2017 0711 // Essie

Die Nagellack von Essie kennt einfach jeder! Diese Farben finde ich für die aktuelle Saison sehr erfrischend.

12 // Eau des Vignes von Caudalie

„Ein Parfum ist immer auch ein Statement über das, was du bist“ – Vera Wang

Die Eaux Fraîches, Bestsellers von Caudalie, sind inspiriert von der tiefen Leidenschaft von Mathilde Thomas für Parfums und vereinen Natürlichkeit und Zartheit. Auch die neuste BEAUTY FAVES - JULY 2017 23Parfumkreation Eau des Vignes, inspiriert von einem Sommertag in den Weingärten von Smith Haut Lafitte, reiht sich in das olfaktorische Repertoire einer Landschaft “à la française” ein.
Fröhlich, spritzige und verführerische Duftnuancen von Zitrusfrüchten geben den Ton an: Essenz aus der Zitrone für die spritzige Note, aus der Bergamotte für die sanfte Note und aus der Orangenblüte für die weibliche Note. Der Kern der Kreation ist durch die Eleganz der Iris, Muskatellersalbei und rosarote Beeren samtweich, leicht aromatisch mit einer Spur von Würze. Der Duft bleibt dem Körper treu und lang erhalten. Der Grund? Weisser Moschus.

13 // My Coconut Island von Treaclemoon

BEAUTY FAVES - JULY 2017 22Das Duschmittel von My Coconut Island riecht einfach himmlisch. Von Kokoswasser über Müsli mit Kokosnuss bis hin zum ganzen Kokos-Dinner, die tropische Frucht ist nicht nur allgegenwärtig, sondern auch gesund. Warum also auch nicht in Kokosnuss baden und das Gefühl von Ferien täglich geniessen?

Auch die Handcreme “My Coconut Island” von treaclemoon mag ich sehr gerne. Sie ist leider nicht abgebildet, weil sie bei mir im Büro auf dem Pult steht. :-)

 

 

 

1 // Necessaire ist was für Anfänger – ich bin schon beim Beauty-Koffer

BEAUTY FAVES - JULY 2017 20 BEAUTY FAVES - JULY 2017 19 BEAUTY FAVES - JULY 2017 17 BEAUTY FAVES - JULY 2017 16 BEAUTY FAVES - JULY 2017 15

Erhältlich bei Click and Care

 

2, 3 und 4 // Glamglow 

BEAUTY FAVES - JULY 2017 04 BEAUTY FAVES - JULY 2017 03

 

5, 6 // Nuxe

BEAUTY FAVES - JULY 2017 05

7 // Wunderbrow

BEAUTY FAVES - JULY 2017 14

Erhältlich bei Click and Care

 

8 // M∙A∙C Rollerwheel Liquid Liner

BEAUTY FAVES - JULY 2017 12 BEAUTY FAVES - JULY 2017 13

Erhältlich bei MAC Cosmetics

 

9 // Volume Mascara von BOURJOIS PARIS

BEAUTY FAVES - JULY 2017 11

 

10 // NYX Bright Idea – Stiften

BEAUTY FAVES - JULY 2017 08 BEAUTY FAVES - JULY 2017 02

 

11 // Essie Nagellack

BEAUTY FAVES - JULY 2017 09 BEAUTY FAVES - JULY 2017 07

 

 

12 // Eau des Vignes von Caudalie

BEAUTY FAVES - JULY 2017 21 BEAUTY FAVES - JULY 2017 23

 

 

13 // My Coconut Island von Treaclemoon

BEAUTY FAVES - JULY 2017 22 BEAUTY FAVES - JULY 2017 18

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

 

Share

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *