Skip to content

BLOGGER UND IHRE WERKZEUGE

Für Blogger ist ein Computer – oder in meinem Fall der Laptop – unabkömmlich. Seit Jahren arbeite ich mit meinem MacBook Air, der mittlerweile leider in die Jahre gekommen ist. Nun muss ich mich langsam neu orientieren. Damit kommen schon die einen oder anderen Überlegungen auf – Will ich noch einen Laptop? Oder will ich wieder einen fixen Arbeitsplatz mit einem Computer und zwei Bildschirmen? Bleibe ich bei Apple? Fragen über Fragen.

Ich durfte den bekannten PrimeMini 3 von Prime Computer eine ganze Woche testen. Derzeit besitze ich nun mal keinen Schreibtisch, daher mutierte mein Esstisch während der Testphase zum Arbeitsplatz, wie ihr anhand der Bilder sehen könnt. Obwohl ich die Flexibilität eines Laptops sehr schätze, muss ich gestehen, dass sich so viel angenehmer am Blog arbeiten lässt. Mit dem MacBook arbeite ich häufig auf dem Sofa vor dem Fernseher, was sicherlich ungesund für die Körperhaltung ist. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen einen fixen Arbeitsplatz einzurichten, allerdings mit zwei Bildschirmen.

PrimeMini 3 von Prime Computer

Der PrimeMini 3 überzeugt mit seiner hohen Rechenleistung. So zu arbeiten macht richtig Spass! Da mein altes MacBook inzwischen langsamer geworden ist, war die eine Testwoche mit dem PrimiMini 3 sehr erfrischend und effizient.

Das Design finde ich sehr schön und schlicht. Auch die Grösse gefällt mir gut, weil er nicht wie die herkömmlichen Computer eine Menge Platz benötigt und klobig ausschaut.

Wenn ich mich dazu entscheide „einen fixen Arbeitsplatz einzurichten“, dann soll die ganze Hardware in der Farbe Schwarz sein – elegant und zeitlos. Der PrimeMini 3 ist in verschiedenen Produktvarianten erhältlich. Mit dem Konfigurator kannst du dein perfekten Computer individuell zusammenstellen.

Zusammenfassend zehn Vorteile des PrimeMini 3 auf einen Blick:

  1. Schönes, unaufdringliches Design
  2. Die PrimeMinis werden in der Schweiz gefertigt
  3. Starke Leistung
  4. Leicht und kompakt
  5. Lautlos; ohne Lüfter
  6. Kann individuell zusammengestellt werden
  7. Wartungsarm und langlebig
  8. Niedriger Stromverbrauch
  9. Umweltfreundlich; wiederverwertbare Bestandteile und langlebige Bauweise
  10. Garantie während 5 Jahren

Weihnachtsspecial

Interessenten, die den PrimeMini 3 kaufen wollen, sollten das Weihnachtsspecial nutzen; zu jeder PrimeMini 3-Bestellung bekommt ihr eine Festplatte von Samsung dazu. Nähere Informationen HIER.

+ den PrimeMini Slim zum Vorteilspreis von CHF 999.-

PrimeMini 3 von Prime Computer

PrimeMini 3 von Prime Computer

PrimeMini 3 von Prime Computer

PrimeMini 3 von Prime Computer PrimeMini 3 von Prime Computer PrimeMini 3 von Prime Computer

PrimeMini 3 von Prime Computer

PrimeMini 3 von Prime Computer

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts