Skip to content

BLOGGING

BLOGGING 02

Heute vor genau einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen und mit diesem Post offiziell gestartet. *YAY* 🙂

BLOGGING

Wenn ich über das Bloggen erzählen möchte.. dann weiss ich kaum, wo ich anfangen soll, obwohl ich noch gar nicht lange blogge!

Lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich einen eigenen Blog kreieren möchte, oder nicht.

Meine Freunde sagten zu mir: „Was hast du schon zu verlieren? Ausserdem liebst du Mode.“  Recht hatten sie! Doch ich wusste, wenn ich das mache, dann will ich mein Bestes geben und wenn ich dazu nicht bereit bin, mache ich es nicht. Ganz oder gar nicht! Einen Blog zu führen ist nicht so einfach, wie es scheint und ich wusste schon im Vorhinein, was auf mich zukommt (dachte ich zumindest).

Meine Bedenken im Vorfeld waren nicht unberechtigt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich blogge gerne und mag was ich tue. Dennoch ist Zeitmanagement ein grosses Thema!

Ich habe drei goldene Regeln:

  • Regel Nr. 1: Liebe was du tust!
  • Regel Nr. 2: Liebe was du tust!
  • Regel Nr. 3: Genau! Du musst wirklich lieben was du tust!

Wollt ihr Blogger werden um viel Geld zu verdienen? Dann ist meine persönliche Empfehlung: macht’s lieber nicht, weil ihr höchstwahrscheinlich enttäuscht sein werdet.

Ich durfte unglaublich viel Erfahrungen sammeln in den letzten 12 Monaten. Mein Knowhow hat sich um ein vielfaches verbessert! Wollt ihr etwas über den Aufbau von Websites, Webdesign, Plugins, Suchmaschineoptimierung, Fotografie, wie das Internet funktioniert, Social-Media Plattformen, den unterschiedlichsten Tools und Zeitmanagement lernen? Dann let’s go – just do it! Ihr werdet eine Menge lernen! Die Bloggers, welche länger als ein Jahr einen Blog betreiben, wissen wovon ich spreche…

Bei all den soeben genannten Begriffe bin ich noch lange kein Profi, im Gegenteil, bin noch sehr weit davon entfernt. Aber ich lerne jeden Tag was neues dazu was mir unglaublich viel Spass macht!

Fragt ihr euch jetzt, wo der Begriff Fashion und Trends bleibt?

Natürlich beschäftige ich mich immer mit diesen Themen, denn schliesslich blogge ich grösstenteils über Mode. Allerdings blogge ich Outfits die mir gefallen, ob sie nun im Trend sind oder nicht. Mit meinem Blog möchte ich euch nicht zeigen, was der nächste Trend sein wird, sondern er ist mein Tagebuch und soll euch da draussen inspirieren! Wenn mir das gelingt, ist mein Ziel erreicht.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Exatamente um ano atrás eu comecei com o blog e oficialmente com este blogpost. * YAY * 🙂

BLOGGING

Antes de inicar com o blog eu pensei muito bem no assunto. Eu jà sabia que um blog é muito mais do que parece. No senso que não chega so fazer umas fotos e jà està. É necessàrio investir muito, mas muito mais tempo.

Meus amigos me diziam sempre: „O que você tem a perder? Além disso, você adora moda.“

Realmente eles tem razão, mas as minhas preocupações sobre a gestão de tempo que uma blogueira investe eram bem justificadas. Não me intendem mal, eu adoro o que faço. Mas que por vezes não é facil, isso é verdade…

Eu tenho três regras:

Regra No. 1 : Ame o que você está fazendo!

Regra No. 2: Ame o que você está fazendo!

Regra No. 3: Exatamente! Você realmente tem que amar o que está fazendo!

Você quer ser blogueira para ganhar um monte de dinheiro? Então a minha recomendação pessoal é: é melhor não, porque talvez você provavelmente irá se decepcionar.

Mas se você quizer aprender sobre Webdesign, Plugins, WordPress, Social Media, Online Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Fotografia e muito mais, entao và em frente!! Você vai adorar!!!

XX, Nissi

BLOGGING 01

BLOGGING 03

BLOGGING 05

BLOGGING 09

BLOGGING 07
Kimono ZARA
Shoes OXYTALY
Top VINTAGE (similar here)
Shorts FROM PALM SPRINGS (cool option here and here
Bag PARFOIS (similar here and here)
Jewels SWEET DELUXE

 

[rev-carousel ids=“4206580,4456184,4456410,4353298,3530300,5117402,4328382,5739841,5487294,4103293,3120034,3549681,5096445,5511540,3986743,4817666,3357214,4819095,2824290″]


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

27 Comments

  1. […] Hier habe ich bereits erwähnt, dass man grundsätzlich nicht das grosse Geld damit verdient, wenn doch ein Label, Shop oder Agentur mit einem zusammen arbeiten möchte und es für beide Parteien passt – dann ist das eine sehr coole Sache! Nicht nur weil man als Blogger was verdient, sondern weil der Blog und somit auch die Arbeit an Wertschätzung bekommt. […]

  2. Hi Nissi, man sieht das du liebst was du tust. Du siehst wieder atemberaubend aus. Der Kimono ist fantastisch. Die meisten haben eine falsche Vorstellung vom bloggen und ich glaube deshalb hören ganz viele wieder damit auf. Der Zeitaufwand ist wirklich immens und am Anfang verdient man rein gar nichts 😀 Manche verdienen nie etwas. Ich gebe dir Recht, man sollte es wirklich nur machen wenn man es liebt.

    xx

  3. Ziel erreicht, Nissi! Und ja es ist ein langer Weg, und ja man muss viel lernen und ja zum Zeitmanagement! Aber nein zum Nachlaufen von Trends! Ein Blog sollte keine Kopie von neusten PR Gags sein, sondern ein Spiegel des eigenen Geschmacks und eigener Gedanken! Kopieren kann jeder aber nicht jeder kann etwas Neues schaffen! Und sowas schätze ich sehr! Besonders an dir, meine Liebe! Mach weiter so und alles Gute im 2. Abschnitt von nissimendes.ch!! <3 ;-**

    xoxo
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

    PS: Wie konnte ich nur diesen Kimono bei Zara verpassen! Einfach umwerfend an dir mit den Shorts und Gladiatorsandalen, Nissi! Wow!!

  4. Congrats with your first anniversary!! Good part about blogging and not slavishly following trends. I think you have a pretty distinct style that is all your own and that’s very cool 🙂
    Like this outfit: the kimono is really special and the way you combine it makes it stand out even more. Looks fab on you!

    http://www.nearnoise.com

  5. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Tolle Post! Es ist genau wie du es beschrieben hast! Man muss es wirklich mit Herz und Liebe machen! Ich blogge seit 5 Monaten und habe auch nicht gedacht, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ;).
    Viel Erfolg wünsche ich dir und mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

  6. Das hast du wirklich gut geschrieben und du hast so recht damit. Ich bin erst seit einem Monat dabei, aber ich weiß genau was du meinst!

    http://www.champagne-attitude.com

  7. Big sucker for Tassles! and this whole outfit is perfect!!
    You look absolutely gorgeous for summer

    xx
    Giana.LDS
    http://www.ledesociale.com

  8. Super Look!
    Ich hätte am Anfang auch nie gedacht, wie viel Arbeit so ein Blog wirklich macht.
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. Der Kimono sieht klasse aus und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  10. I love your shoes !

  11. Eni Eni

    I am always surprised and amazed by the beautiful choices you make. This outfit its perfect! Happy birthday for your Blog! Today I have started following you also on Bloglovin, hope you follow me back!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

  12. Toller Beitrag und deine goldenen Regeln finde ich super. Liebst, Vanessa

    • Danke Venassa 🙂

  13. é…. este não é um hobby que se faz sem amor só de vez em quando… é para levar bem a sério =)

    gostei das fotos também =)

    http://tehteh25.blogspot.com

    xoxo

    • Ainda bem q gostaste 🙂

    • Thanks Valerie

    • Thanks Anna 🙂

Comments are closed.