Skip to content

BLOGS AND THE CITY – NEW YEARS EVE EDITION

Blogs And The City geht eine Runde weiter und in der aktuellen Edition dreht sich alles um Silvester Fashion.

New Year’s Party

Silvester ohne Bling-Bling, Pailletten, Glamour und rote Unterwäsche geht gar nicht. Für die Silvesterparty sollen die festliche Kleider aus der Garderobe rausgeholt werden, die das ganze Jahr im Schrank verstauben.

Mode Bloggerin Nissi MendesEinen Jahreswechsel bringt für viele neue Hoffnung, neue Ideen und Vorsätze mit sich. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ, die sich irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr vornimmt. Doch ich weiss, dass nächstes Jahr einige Veränderungen für mich anstehen. Einige bereiten Sorgen, die anderen Freude. Für mich ist der Zeitpunkt nicht entscheidend, denn alles könnte genau so gut im Sommer oder Frühling geschehen.

Veränderung löst oft Unsicherheiten und Ängste aus und das ‚Unbekannte‘ lässt einen nicht kalt. Durch Veränderung entstehen aber auch neue Chancen, neue Perspektiven, neue Beginne und neue Ideen. Durch Veränderung entwickelt man sich weiter.

Silversterparty in Portugal

Ich bin zurzeit bei meinen Eltern und werde Silvester mit meinen Lieben verbringen. Eigentlich feiern wir den Jahreswechsel gerne in Porto oder Guimaraes Mitten in der Stadt, wo die Party abgeht. Aufgrund der Wettervorhersage (Regen), waren wir gezwungen umzudisponieren und haben uns überlegt, wo wir inside abfeiern können. Meine Cousine, die hier lebt und sich super auskennt, hat eine sensationelle Alternative gefunden. Natürlich werde ich euch via Instagram Stories mitnehmen und euch die Location gerne zeigen. 🙂

Silvester Outfits

Morgen habe ich vor dieses Kleid anzuziehen, die ich bei ASOS bestellt habe. Dort findet ihr übrigens eine Menge Auswahl an hübschen Kleidern. (#NoAd)

Wollt ihr erfahren, welche Silvester-Outfits meine Kolleginnen von Blogs And The City sich ausgesucht haben? Dann schaut doch einfach mal vorbei:

Weitere Editions von Blogs And The City findet hierhierhier und hier.

Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es so richtig krachen!

Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes Mode Bloggerin Nissi Mendes

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. Du schaust wirklich super aus, Nissi 🙂 Fürs neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste und vor allem viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Romi

Comments are closed.