Skip to content

BLOGS AND THE CITY – STREETSTYLE PARK EDITION

Prime Tower Zürich 08

Zum Wochenstart gibt es heute einen speziellen Post!

Stella, Romi, Melli und ich starten ein neues Projekt. Blogs And The City heisst unser Baby und wir zeigen euch unsere Streetstyle Looks aus verschiedenen Städten.

Unter der Streetstyle Park Edition haben wir unsere Lieblingsorte und Locations für die Shootings ausgesucht. Melli zeigt ihr Outfit und ihre Location aus DüsseldorfRomi aus Berlin, Stella aus Leipzig und mein Look wurde in Zürich geshootet.

Ich bin nicht nur die einzige Brünette unter uns vier, ich bin auch die einzige Schweizerin. Daher konnte ich mir ruhig jede Stadt aus der Schweiz aussuchen, um dieses Projekt zu starten. Schon am Anfang der Projektbesprechung stand für mich fest, welchen Standort ich wählen würde bzw. in Gedanken bereits gewählt hatte!

Zürich Prime Tower

Prime Tower Zürich 12

Ich kenne eine Menge Menschen, die Hochhäuser ganz und gar nicht mögen – wie meine beste Freundin. Ich hingegen bewundere sie. Als ehemalige Elektroplanerin faszinieren mich solche Häuser vom Bau bis hin zur Infrastruktur, die etwas mehr fordert als ein normales Einfamilienhaus. Der Prime Tower ist für mich das schönste Gebäude in ganz Zürich! Es hat eine wunderschöne Farbe und ist mächtig, trotz seiner hübschen und schlichten Architektur. Es war für mich klar, dass mein Shooting hier stattfinden würde.

Aufnahmen vom einem Fashion Look mit einem so mächtigem Gebäude im Hintergrund ist schwierig und beinahe unmöglich, das wusste ich. Mein Freund staunte nicht schlecht, als ich ihm von meiner Idee erzählte – abgesehen davon, ist auch er kein Fan von Hochhäusern.

Der Prime Tower (früherer Name Maag Tower) ist ein Hochhaus in Zürich und war von 2011 bis 2015 das höchste Hochhaus der Schweiz. Das Bauwerk liegt in Zürich West neben dem Bahnhof Hardbrücke. Das Bauwerk ist 126 Meter hoch und hat 36 Stockwerke. In den obersten zwei Stockwerken befinden sich ein Restaurant und eine super coole Lounge, die ich euch so gerne gezeigt hätte. Leider war sie an diesem Tag geschlossen. Aber bei Gelegenheit werde ich euch auf jeden Fall die sehenswerte Aussicht zeigen.

Wollt ihr weitere Lieblingsorte aus der Edition Streetstyle Park sehen? Na dann, los…

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald – hoffentlich! :-)

Nissi

Prime Tower Zürich 05
Dress HOUSE OF SUNNY
Shoes OXITALY
Glasses RAY-BAN AVIATOR

Prime Tower Zürich 10Prime Tower Zürich 02 Prime Tower Zürich 11 Prime Tower Zürich 09  Prime Tower Zürich 03 Prime Tower Zürich 04 Prime Tower Zürich 08

Prime Tower Zürich 01

Archive

Recent Posts

22 Comments

  1. […] freue mich, dass heute unsere Blogs And The City Runde weiter geht (die letzte findet ihr HIER) und das mit einem Thema, das ganz meins ist: Water Places […]

  2. Ein super schöner Look liebe Nissi! Die Location ist einfach perfekt dazu!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Lg Melli
    fashionargument.de

    • Danke schön Melli. :-) Deine gefällt mir auch ganz gut. :-)

      Liebe Grüsse – Nissi

    • Danke schön liebe Kati

    • Danke Carrie

    • Danke Christina

  3. I loved your outfit, with asymmetric hem – I am a fan of this style! I liked the sandals and the bag – so much my taste, I love ethnic bags, you know! Once I saw a jacket you were wearing and even told you – if you ever want to sell it, think of me :) I found a similar one, not so beautiful, but nice, and bought it :) You look fabulous with this beautiful outfit! Prime Tower looks great and I also know people who don’t like skyscrapers, or simply tall buildings. I like tower-restaurants!
    DenisesPlanet.com

  4. Was für eine tolle Idee! Ich liebe es, auf diese Art neue Blogs zu entdecken :) Deine Bilder sind wirklich sehr gelungen und die Location perfekt gewählt!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Thanks dear

  5. oh…wow
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?
    ich LIEBE die location, unglaublich gut, aber auch deine heels
    einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Danke schön für dein Kommentar. Habe mir sehr darüber gefreut.

    • Freut mich, dass es dir gefällt.

  6. Tolles Outfit, Kleid und Schuhe habe ich schon bei Instagram bewundert ♥
    Der Tower als Kulisse ist super, ich wußte gar nicht, dass Zürich solche Häuser hat!

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Danke liebe Claudine

    • Hihi. Ja, und super bequem sind sie auch! :-)

      Liebe Grüsse – Nissi

Comments are closed.