Skip to content

BLOGS AND THE CITY – GLITTER & METALLIC EDITION

blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-03Hi Lovelies

Heute geht es in die nächste Runde mit Blogs And The City. Dieses Mal ist nicht die Location das Motto, sondern Glitter &  Metallics. Und wenn ihr euch noch an diesen Post erinnert mögt, dann wisst ihr schon länger, wie sehr ich in diesem Trend verfallen bin.

Glitter & Metallic Edition

Der heutige Look ist nicht unbedingt ein Outfit, das ich euch für Sylvester empfehlen würde – auf gar keinen Fall – aber er ist eine Kombination von Stücken, die ihr höchstwahrscheinlich Zuhause im Schrank, in diverse Schubladen und Tablaren, ganz hinten versteckt habt, weil ihr das Gefühlt habt, sie seien nicht alltagstauglich. Tja, was nicht ist, kann noch werden, oder was nicht passt, wird passend gemacht!

Das Pailletten-Kleid, das ich heute unter dem schwarzen Pullover trage, war vor zwei Jahren mein Sylvester-Begleiter. Wäre doch bedauerlich, wenn ich es in den Schrank gestellt und nicht wieder angezogen hätte.

Ein Paillettenkleid könnt ihr sowohl an einem Anlass wie Sylvester tragen, aber auch einfach in den Alltag einbinden. Auf die Zusammenstellung des Outfits kommt es an. Mit einem schwarzen Pullover darüber habe ich den auffälligen Glamour in den Hintergrund gedrückt. Die Weste ist alles andere als glamourös, die Farben sind eher erfrischend und das künstliche Fell verleiht einen etwas mädchenhaften Touch. Dazu hält sie warm, was ich teilweise am Arbeitsplatz sehr schätze. Die einen stellen die Heizung nach oben (ich!) und die anderen nach unten (keine Ahnung warum – wir haben ja Winter!).

Die Uhr von Skagen ist meine aktuell absolute Lieblingsuhr! Ich finde das Modell einfach nur stylisch, schlicht und modern zugleich. Ich habe schon von einer Menge Leute Komplimente dafür eingesackt. ;-) Passend dazu findet ihr HIER ein Arm, dass mich immer mit der Uhr begleitet.

Wollen wir uns nun die Outfits der anderen 3 Mädels ansehen??

Ich wünsche euch noch eine kurzweilige Vorweihnachtszeit. Für mich geht es am 24. Dezember nach Berlin und ich freue mich schon darauf. Mit Instagram und den Instagram Stories werde ich euch natürlich mitnehmen. :-)

portuguese

Olà pessoal

Tudo bem? Jà prontos para o Natal? As prendas jà compradas?

Glitter & Metallic Edition

O nosso projeto continua hoje aqui com o tema Glitter & Metallics Edition. Talvez alguns de vocês jà passaram por este post, e desde entao sabem, que eu adoooro a tendência metalizada. Hoje aqui vocês podem se deixar inspirar logo por 4 looks metalizado, com brilhantes e lantejoulas.

Querem vêr o look das outras três Fashion Bloggers da Alemanha?

blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-06
Watch SKAGEN
Vest SOMEDAYS LOVIN (see also on Nissis Shop)
Metallic Bag ZARA
Jeans ZARA
Fishnet FALKEN
Sneakers HERE or see on my Shop HERE
Sequins Dress & Sweater VINTAGE

blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-05 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-04 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-02 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-08 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-07 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-12 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-03 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-11 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-13 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-10 blogs-and-the-city-glitter-and-metallic-09

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Archive

Recent Posts

18 Comments

  1. […] Während wir uns letzten Dezember mit Metallics beschäftigt haben, ist heute das Thema: Welche ist unsere Lieblingsfarbe für diesen Frühling? […]

  2. Liebe Nissi….das sind wirklich traumhafte Bilder geworden! Ich bin ganz begeistert!

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

    • Danke liebe Meli

  3. Sehr schöner Look! Mir gefällt besonders gut, dass es nicht zu viel Glitzer ist :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke Liebes

  4. Einfach nur ultra cool kombiniert :-) fantastisch!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Danke Süsse

  5. Ich habe eben eure Stylingreihe entdeckt – wie cool!! Die destroyed Denim mit der Netzstrumpfhose ist wirklich klasse. Wenn man bei euch mal mitmachen kann, lass es mich wissen :)
    Jetzt muss ich noch schnell die Blogs der anderen Mädels anschauen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Hallo Kristina
      Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

  6. Wow Nissi! Die Bilder sind der absolute Hammer! Mega großes Kompliment! <3
    Das Thema Glitter und Metallic hast du perfekt in Szene gesetzt!
    Viele Grüße aus Hamburg, xx Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Danke Leni

    • Danke Fiona

  7. Adoro os teus looks, são sempre super diferentes e resultam sempre muito bem!
    As fotografias estão lindas, como sempre!
    Beijinhos <3

    http://un-faux.pas.com

    • Ainda bem que gostas :-)

  8. meine liebe Nissi, ich bin dem Metallic seit dem ich meinen Pliseerock in Gold metallic gefunden habe auch total verfallen.
    mit deinem Look zeigst du auf jeden Fall, dass dieser Trend nicht nur was für die Festtage ist sondern sehr gut in den Alltag passt. klasse kombiniert, auch von den anderen drei Mädels :)

    eine zauberhafte finale Woche dir meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Es freut mich, dass es dir gefällt :-) Danke schön für dein Kommentar

Comments are closed.