Zum Inhalt springen

DOWNTOWN GIRL

Cagliari Downtown

Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich in Sardinien getragen habe. An diesem Tag nahmen wir uns Cagliari Downtown unter die Lupe. Die Stadt war gut besucht mit Touristen und auch Einheimischen.

Die Gässchen waren schon gut gefüllt und die Bars und Restaurants waren draussen bestuhlt. Das Wetter war herrlich! Ein schöner Tag um in der Stadt zu schlemmern und einen guten Wein draussen zu geniessen.

Ich musste mich ein wenig (ok, ganz fest) zurückhalten um nicht shoppen zu gehen, da ich den ganzen Mai in der USA an der Westküste verbringen werde. Dort möchte ich mein Budget so richtig ausgeben *gg* Schon bei den Gedanken werde ich ganz kribbelig 🙂

An der Küste ist oft etwas windig. An dem Tag hatte ich mich eindeutig zu warm angezogen. Wie hier in der Schweiz, weiss man zur dieser Jahreszeit nicht so recht ob man eine Jacke, einen Mantel oder weder noch anziehen soll…

XX, Nissi

Cagliari Downtown Girl
Sweater old ZALANDO COLLECTION (similar here
Pants ZARA (similar here
Belt LIEBESKIND
Shoes old BALENCIAGA (similar here
Bag ZARA
Sunnies RAY-BAN AVIATOR
Bracelets    here and here

Sardinia Cagliari

Cagliari Downtown

Cagliari Downtown

Cagliari Downtown

Cagliari Downtown Girl

Cagliari Downtown

Cagliari Downtown
Sweater old ZALANDO COLLECTION (similar here
Pants ZARA (similar here
Belt LIEBESKIND
Shoes old BALENCIAGA (similar here
Bag ZARA
Sunnies RAY-BAN AVIATOR
Bracelets    here and here

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

52 Kommentare

  1. Ein supertoller, rockiger Look! Du hast übrigens eine klasse Haarfarbe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    • Vielen Dank Jecky. 🙂 lieb von dir.

    • Danke Nati. Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

    • Thanks dear

  2. Beautiful photos, and I love the outfit! The black, fluffy sweater paired with the ripped, red jeans is so stylish!

    • Thanks Valerie

    • Thanks Diana

    • Grazie bella

    • Thank you Rafaela

    • Obrigada 🙂

  3. Wow, was für ein tolles Outfit! Insbesondere die Schuhe sind wirklich ein Traum! Gefallen mir richtig gut!
    Und der Hintergrund ist natürlich auch soooo schön! 🙂

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Danke schön 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂

  4. you are looking like rockstar int his photoshoot 🙂 loved everything about it..you are a stunnner.

    • Ohh thanks a lot 🙂 Your are so sweet

    • Fico muito contente por gostares. Jinhos

    • Thanks Bibi

  5. Oh very cute outfit
    xx

    • Thank you

  6. Und doch hast du dich perfekt gekleidet, Nissilein! Die Balenciaga Boots sind richtig klasse! Ich bin sooo neidisch! Die (und das graue Top) hätte ich auch gerne!! 😉
    Als ob du meine Gedanken lesen könntest… stehe letzte Zeit total auf schwarz und rot! Die Leotasche mit rötlichem Kontrast ist definitiv ein Eyecatcher, meine Liebe! Was lernen wir daraus – immer die Nissi als Inspiration holen!!! 🙂 Schönen Abend, meine Süße!!

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

    • Siehst du? Die Telepathie funktioniert trotz der Distanz :-)))
      Die Boots sind wirklich toll , ich mag sie total obwohl sie schon langsam alt sind und zu oft getragen wurden 🙁
      Oh vielen Dank Guapa!! Ich werde rot.
      Schönen Tag meine Liebe.
      Xoxo Nissi

    • Thank you so much

    • Ainda bem q gostas-te! Fico muito contente 🙂
      Jinhos

    • I’m happy you like it 🙂

  7. I love those red pants!
    Melanie @ meandmr.com

    • Thanks Melanie

    • Thank you 🙂

    • Thanks a lot

    • Ainda bem q gostas-te 🙂

  8. Vielleicht warst du zu warm angezogen, aber der Look ist so was von cool. Ich liebe die Jeans und die Schuhe sowieso! Omg wie schön es dort ist. Da wäre ich jetzt auch gerne. Ja gut das du nicht shoppen warst. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wirst du sicherlich einiges ausgeben. Ich beneide dich 😀 Nissi du kannst sicher nichts mehr von uns lernen. Du macht alles richtig. Wünsch dir einen wunderschönen Dienstag!!

    xx

    • Oh danke schön meine Liebe.
      Ich kann bestimmt noch was von euch lernen. Ich gehe immer wieder gucken, ob ihr jetzt schon den Post gebloggt habt 🙂

  9. Schöner Bilder, die Schuhe sind ja mal richtig klasse 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    • Danke Süsse

    • Freut mich sehr, dass sie dir gefallen 🙂

  10. Ohn, tão querida 😀

    Adoroooo essas calças 😀

    • Ainda bem q gostas fofo!
      Jinhos

    • Thank you

Kommentare sind geschlossen.