Skip to content

CAPE STATEMENT

Das Cape ist definitiv ein „Super-Trend“ dieser Saison und einer meine Lieblinge :-)

Ich mag Capes aus vielerlei Gründen. Capes werten ein schlichtes Outfit sofort auf – schon das ist für mich Grund genug, diese Dinge zu lieben! Es gibt sie ja auch in den wildesten Ausführungen und Arten, so dass man auch jeden Look und Stil umsetzen kann. Wenn ich manchmal am Morgen früh nicht weiss was ich anziehen soll, begrüsse ich solche „Key-Items“ womit ich schnell einen Look zusammenstellen kann. Aber der Hauptgrund ist, dass ich Layers mag. Layers erreicht man super mit den Capes!

Heute trage ich darunter eine Jeansbluse. Für das Büro trage ich aber gerne einen Blazer darunter oder einen Cardigan. Man kann auch Jacken darunter tragen, beispielsweise eine (nicht all zu dicke) Lederjacke oder eine Jeansjacke. Geht alles, weil das Cape das möglich macht! Capes sind für den Herbst total perfekt, weil sie weder zu kalt noch zu warm sind.

CAPE STATEMENT

Wenn ich Capes trage, gucke ich besonders auf die Schuhe! Ich empfehle zu Capes Pumps oder Boots mit Absatz zu tragen. Es wirkt sofort chic.

Heute trage ich meine super-coolen-sehr-auffälligen-roten-Pumps. Für die Arbeit wähle ich eher schlichtere Farben wie grau, schwarz und navy.

Wenn das Cape nicht zu lang ist, trage ich auch gerne Nike Air Max oder Slippers dazu – aber bitte Ladys, unbedingt auf den Farben- und Muster-Mix achten. Wer kein Risiko eingehen will, wählt entweder unifarbene Schuhe oder unifarbene Capes.

__DSC_0733

__DSC_0703

__DSC_0689

__DSC_0683

__DSC_0667

CAPE STATEMENT

__DSC_0661

Share

Archive

Recent Posts

55 Comments

  1. Mesmo bonita! :)
    Adoro a bolsa. Beijinhos*

    • Muito obrigada Andreia :-)
      Ainda bem q gostas. Jinhos, nissi

  2. Super bonita, adoro o colar e a mala ♥

    • Obrigada Inês! Jinhos, nissi

    • Thanks Edith :-)

    • Vielen Dank Katarina. Freut mich, dass es dir gefällt :-)
      xx, nissi

    • thank you so much :-)

  3. Das gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena

    • Danke schön Verena. Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG, nissi

  4. Its a Monki scarf))) I have the same))

    mary-tur.ru

    • Cool :-) Greats, Nissi

    • Thank you Rae :-)
      xx, nissi

  5. Diese Cape-Kombi finde ich absolut gelungen… großartig zusammen mit den roten Akzenten … gefällt mir mega!
    Lieber Gruß – Conny

    • Grazie Alessandra :-)
      xx, nissi

    • Thank you :-)
      xx, nissi

    • Muchas gracias :-)

    • Obrigada Ana :-)
      xx, nissi

    • Muito obrigada :-)

    • Thank you Olga :-)

    • Thank you Svetlana.
      But sure, I follow you back :-)
      xx, nissi

    • thank you Nina :-)

  6. Love it! You look so great :)

    • Thank you Mikéla :-)

    • Thank you Anna :-)
      Kisses, nissi

    • thanks Marta

  7. So pretty. Great blog! :) Maybe you could check out my fashion and beauty blog? Thefashionistadiygal.blogspot.com. Follow me on GFC and of course I will follow you back. Be sure to comment on my latest post! Thanks :)

    • Thank you Kerry :-)

    • Thank you Lena :-)

    • Obrigada Virginia :-)

  8. Wow ein perfekter Herbstlook. Ich liebe dein Cape. Für mich ist es auch der Super-Trend dieser Saison. Umso schlimmer das ich noch keins besitze. Muss ich unbedingt nachholen. Hab noch einen tollen Freitag!!

    xx

    • Vielen Dank!! Kein Problem – du hast noch viiiel Zeit ein Cape zu kaufen, weil der Herbst/Winter geht bestimmt noch gaaanz lang :-) :-/
      xx, Nissi

    • thank you Eli :-)

    • Thank you :-)

    • Muchas gracias Sara :-)

    • thank you too :-)
      xoxo, nissi

Comments are closed.