Skip to content

CÉLFIE

CÉLFIE

Röcke sind für mich der Durchstarter der Herbstsaison! In der Schweiz gilt folgendes – wenn das Wetter schon schön ist, dann nutzt und geniesst es auch! Das nehme ich sehr wörtlich auch bei den Outfits, darum kombiniere ich heute mein Lederminirock mit dem coolen Print-Flowerpower-Blazer und dem Célfie Shirt.

CÉLFIE
Faux fur scarf PIECES (similar here, and here in black), see also article about faux fur
Shirt Célfie CRIMINAL DAMAGE , see also the shop of fashionblogger Sincerely Jules
Blazer MANGO (see here e print blazer, here and here another model)
Leather skirt NAF NAF (similar here and this in black)
Boots VINTAGE from LAREDOUTE (similar here from Michael Kors)

CÉLFIE

Lederröcke könnt ihr im Herbst, Winter, Frühling und Sommer tragen – die Investition lohnt sich also.

Dieses Modell von Naf Naf ist total bequem, zeitlos und lässt im Sommer bei höheren Temperaturen trotz dem Echtleder, kein Problem zu. Leider ist dieses Modell ausverkauft 🙁 aber ich habe für euch ähnliche Minis rausgesucht. Zu den zwei obengenannten Vorschläge gefällt mir dieses Modell von Patrizia Pepe auch sehr gut.

CÉLFIE

__DSC_0114

__DSC_0097

__DSC_0095
Faux fur scarf PIECES (similar here, and here in black), see also article about faux fur
Shirt Célfie CRIMINAL DAMAGE , see also the shop of fashionblogger Sincerely Jules
Blazer MANGO (see here e print blazer, here and here another model)
Leather skirt NAF NAF (similar here and this in black)
Boots VINTAGE from LAREDOUTE (similar here from Michael Kors)

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

19 Comments

  1. Cool, lässig und chic. Ein wundervolles Outfit. So ein T-Shirt brauch ich auch. Ja das schöne Wetter muss man ausnutzen. Bei uns hier ist es so. Hab ein tolles Wochenende!!

    xx

  2. You look great! Reminds me of SincerelyJules! 🙂

  3. Great look!
    Melanie @ meandmr.com

    • thank you Melanie

  4. isabel isabel

    *boots

  5. Love how you styled this top!

    Xx
    Esther
    the40x40series.blogspot.com.au

Comments are closed.