Zum Inhalt springen

CHOOSY

CHOOSY 03

Bekanntlich wird man mit dem Alter wählerischer und so trifft das bei mir auch beim Shoppen zu. Besonders wenn ich ein teureres Stück kaufe, schätze ich, wenn Multifunktionalitäten gegeben sind. Und wenn diese nicht vorliegend sind, dann lasse ich die Kreativität für sich arbeiten. Egal wie cool so ein Lederkleid aussieht, täglich tragen kann man es nicht – leider! Doch ich kann das Kleid auch als Jacke bzw. zum Mantel umfunktionieren lassen.

Ich habe festgestellt, dass ich nicht nur von Tag zu Tag wählerischer werde, sondern auch bequemer und zwar besonders bei Schuhen! Wo ich mich früher für tolle und unbequeme High Heels durch die Gegend gequält habe, kommt dies heute weniger, bis gar nicht mehr in Frage. Doch jedes Mal ein riesen Vermögen für super bequeme Schuhe aus Leder zu bezahlen, dies möchte ich wiederum auch wieder nicht. Preiswerte Schuhe finde ich immer wieder hier bei Tamaris. Meine Cousine machte mich auf dieses Label aufmerksam. Sie hat hyper (!) sensible Füsse, so dass sogar Flip Flops Bläschen bei ihr verursachen. Tamaris Schuhe sind jedoch keine Seltenheit mehr in ihrem Schuhschrank, dies vor allem dadurch, dass die Schuhe bequem und geschmeidig sind. Schon allein diese Tatsache hat mich dazu bewegt, dieses Label unter die Lupe zu nehmen.

Mit meinen zeitlosen schwarzen Pumps, kombiniert mit einem T-Shirt und einer schlichten weissen Hose ist mein Look total Bürotauglich. Besonders Freude habe ich an meiner Halskette. Gerne trage ich zur Arbeit solche Boho-Ketten und dies aus einem einfachen Grund: wenn ich eine solch auffällige Kette trage, erübrigt sich jedes weitere Schmuckstück, was mir am morgens viel Zeit spart und für diese Zeit bin ich unsäglich dankbar!

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Como é costume dizer – ‘com a idade a gente fica mais exigente e cómoda’. É verdade sim, também em termos de shopping. Em particular quando eu compro uma peça mais cara, estimo multifuncionalidades adicionadas. E se as multifuncionalidades não estão presentes, deixo a criatividade trabalhar para si mesmo. Ora bem, embora este vestidinho de couro seja muito legal, não é uma peça que se possa vestir diariamente – infelizmente! Mas em vez de vestir sempre em forma de vestido, pensei em também usar como casaco. Aqui està o resultado!

Com os meus High Heels pretos e simples, combinados com uma Shirt e uma calça branca, o meu Look é totalmente adequado para o escritório. Especialmente eu curto muito o meu colar novo. Adoro estes colares bohemian de chamam mesmo à vista. Ao colocar assim uma peça chamativa, tornam-se outras jóias desnecessárias…

X❥X❥, Nissi

CHOOSY 06

CHOOSY 05

CHOOSY 01

CHOOSY 07

CHOOSY 02

CHOOSY 09

Photos by Sarina Tschudin


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

13 Kommentare

  1. Total schöner Look:) Deine Idee das Kleid zu einem Mantel umzufunktionieren, gefällt mir sehr. Sonst ist ein Lederkleid im Alltag ja wirklich eher schwierig.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  2. Tolle Eyecatcher Kette 🙂 Tamaris find ich auch klasse, einige Schuhe haben eine Art Polsterung im Absatz – sehr bequem 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  3. Ein sehr schöner Look. Ich bin hin und weg von der Tasche. Dieses knallige Rot macht echt was her und bringt Farbe in den Herbst. <3

Kommentare sind geschlossen.