Skip to content

CLINIQUE ID

Vor ein paar Wochen wurde an einem Blogger Event die Neuheit von Clinique gezeigt – Clinique ID.

Es war so ein tolles Event, dass ich mit euch einige Impressionen teilen möchte. Minea war zurück aus dem Urlaub, Anja und Nadja habe ich auch mal wieder mal getroffen und die Stimmung war echt auf hohem Niveau. Wir haben uns ausgetauscht, auf die Neuheit Clinique ID angestossen, Leckereien gegessen und natürlich haben wir uns die Haut analysieren lassen. Wer sich an diesem Abend meine Stories angesehen hat, mag sich vielleicht noch erinnern, wie das Programm und die Location aussah. Für eine genauere Analyse, braucht das IPad bzw. die Software Tageslicht. Weil ich schon relativ spät die Analyse vollzogen habe, war das Tageslicht ungenügend, sodass die Ergebnisse bei mir nicht eindeutig waren.

Ich habe euch schon oft angedeutet, dass ich „Gelartige“ Pflegeprodukte bevorzuge, deshalb wird es euch nicht besonders überraschen, dass ich mich für den Moisturizer Hydrating Jelly entschieden habe. Beim Booster war ich mir etwas unschlüssig zwischen der blaue und der orange Kartusche. Letztendlich hat die Orange gewonnen, wobei ich bestimmt noch die blaue kaufen werde.

Bevor ich euch einige Bilder aus dem Event zeige, will ich euch ein paar Informationen aus der Pressemitteilung wiedergeben. Eigentlich mache ich das ungern, Texte aus der Pressemitteilungen verwenden, aber, weil die Informationen alle so gut zusammengefasst sind, und ich den Text etwas verkürzt habe, bin ich überzeugt, ihr werdet nach diesem Blogpost über Clinique ID bestens Bescheid wissen.

Deine iD? Clinique ID

Jeder Mensch ist individuell. Hat seine DNA, seinen Fingerabdruck. Seine ganz persönliche iD, seine Identität. Das trifft auch auf die Haut zu. Sie ist einzigartig und braucht eine individuelle Pflege. Als Basis braucht jede Haut Feuchtigkeit, die auf den Hautzustand, trocken, normal, ölig, abgestimmt ist. Und danach? Wirkstoffe, die exakt zu ihren Bedürfnissen passen. Das bekommt sie jetzt. In einem Produkt.

Clinique ID

Feuchtigkeit als Basis plus ein individueller Booster in einer Kartusche ergibt Ihre individuelle Pflege.

90 % Feuchtigkeit plus 10 % Booster ergeben 100% individuelle Pflege.

Wählen Sie Ihren Moisturizer und einen der 5 Booster.

 

Booster gegen Hautreizungen

Die grüne Kartusche, die als Booster reines, konzentriertes Lactobacillus Ferment und weitere beruhigende Wirkstoffe, wie Weissen Tee, Hefe, Rotalge und Süssholz enthält. Sie stärken die natürliche Schutzbarriere der Haut gegen äusserliche Einflüsse. Sie kann ihre wichtige Schutzfunktion wieder optimal ausführen. Der natürliche, hauteigene Reparaturprozess wird durch Koffein, Taurin und Riesenknöterich aktiviert. Die irritierte Haut wird intensiv beruhigt und gepflegt, Rötungen werden sichtbar reduziert. Sie fühlt sich wieder weich und geschmeidig an.

Booster gegen müde Haut

Die orange Kartusche, die als Booster reines, konzentriertes Taurin, das wir zum ersten Mal in einem Pflegeprodukt verwenden, und weitere Wirkstoffe wie Koffein enthält, welche die Energie in den Zellen aktivieren. Ein optimaler Energielevel ist wichtig, damit die Haut all ihre Schutz und Reparaturmechanismen ausführen kann und Zellerneuerung perfekt funktionieren. Extrakte des Seidenbaumes verwöhnen die Haut. Sie fühlt sich geschmeidig an und wirkt wieder strahlend frisch und vital.

Booster gegen vergrößerte Poren und ungleichmäßige Hautstruktur

Die blaue Kartusche, die als Booster reine, konzentrierte Alpha Hydroxysäure enthält. Sie löst überschüssige, alte Hautzellen, die Poren verstopfen, dehnen und damit vergrössern. Sie wirken wieder kleiner, die gesamte Hauttextur feiner. Koffein und Taurin geben den Zellen frische Energie, damit die hauteigene, natürliche Zellerneuerung wieder optimal funktioniert. Ein Extrakt der Braunalge lässt die Haut ebenmässiger und glatter wirken.

Booster gegen ungleichmäßigen Teint

Die weisse Kartusche, die als Booster einen reinen, konzentrierten Extrakt aus dem Japanischen Engelwurz enthält. In Kombination mit Extrakten aus Melasse und Baikal Helmkraut, die überschüssige Melaninproduktion kontrollieren, und Süssholz lässt er die Haut ebenmässiger und dadurch jugendlicher wirken. Ein Vitamin C Derivat löst Melaninstaub, der als dunkle Pigmentflecken sichtbar ist, auf. Die Haut wirkt frischer und kann Licht besser reflektieren. Koffein und Taurin versorgen die Zellen mit Energie, damit sie all ihre Funktionen optimal ausführen können.

Booster gegen Linien & Falten

Eine lila Kartusche, die als Booster reines, konzentriertes, natürliches Molkenprotein und Peptide enthält, die die Haut glätten und aufpolstern. Diese Kombination versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Rotalgenextrakt minimiert Linien und Fältchen. Extrakte aus Süssmandelsamen straffen die Haut und halten sie geschmeidig und elastisch. Koffein und Taurin energetisieren die Zellen, damit der natürliche Reparaturprozess perfekt funktioniert. Die Haut wirkt glatter, straffer und dadurch wieder jugendlicher.

Die Moisturizer

Dramatically Different™ Hydrating Jelly
Ein 100% transparentes, ultraleichtes, erfrischendes, ölfreies WasserGel, das die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Extrakte der Sonnenblumenkerne, Gerste und Gurke stärken die Feuchtigkeitsbarriere. Das Jelly schützt die Haut wie ein unsichtbares Schild gegen Umwelteinflüsse, wie Feinstaub, Schmutz und Blue Light. Für alle Hauttypen.

Dramatically Different™ Moisturizing Lotion+
Ein seidiger Moisturizer, der die Feuchtigkeitsbarriere mit einem Mix aus Sonnenblumenkernen, Gerste und Gurke pflegt, den Feuchtigkeitslevel mit feinsten Hyaluronsäure-Fragmenten stabilisiert und die Haut geschmeidig und elastisch hält. Für trockene Haut, normale Haut und Mischhaut.

Dramatically Different™ Oil control Gel 

Eine leichtes Feuchtigkeitsgel, das die ölige Haut mit Laminaria Saccharina Extrakt wieder ins Gleichgeweicht bringt, Ölglanz minimiert und die Ölproduktion reguliert. Für Mischhaut und ölige Haut.

 

Siehe auch: CLINIQUE MOISTURE SURGE & FRESH PRESSED und CLINIQUE PEP START

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts