Skip to content

DAYLONG // DIE RICHTIGE GESICHTS- UND LIPPENPFLEGE FÜR DEN WINTER

Modeblog aus der Schweiz

Obwohl wir schon Mitte Februar haben und uns die Frühlingskollektion bereits überall zuwinken, befürchte ich leider, dass der Winter noch lange nicht vorüber ist. Um den Winter etwas zu versüssen, gehen wir gerne in die Berge Skifahren, Snowboarden oder Schlitteln. Selbst diejenigen, die kein Wintersport treiben, gehen gerne in die Höhe, um die saubere Luft und die Sonnenstrahlen zu geniessen.

Sonnenschutz: Gesichtspflege und Lippenschutz beim Skifahren

In den Bergen ist es bekanntlich kalt aber auch sonnig. Auch wenn die Temperaturen in der Höhe glauben lassen, dass man die Haut nicht oder weniger schützen müsse, ist das ein Irrtum. Und seien wir ehrlich, wer von euch kennt nicht die verbrannte Nase nach dem Snowboarden oder Skifahren? 🙂 Also Mädels, unbedingt fleissig eincremen, denn auch im Winter ist Sonnencreme ein wichtiges Thema und die gefährlichen UV-Strahlen lauern überall dort wo die Sonne scheint!

Auf Instagram habe ich hier in Zusammenarbeit mit Daylong den sun & snow SPF 30 Lotion/Stick gezeigt. Weil vermutlich viele von meinen Leser keinen Instagram Account haben, wollte ich euch trotzdem das Produkt vorstellen und entschied mich für diesen (unbezahlten) Beitrag.

Daylong sun & snow SPF 30 Lotion/Stick

Modeblog aus der SchweizBeim sun & snow SPF 30 Lotion/Stick  finde ich die Kombination von Hautpflege und Lippenschutz in Einem sehr nützlich. Warum zwei Produkten einpacken, die man sowieso dann ständig danach sucht, wenn es auch in einem geht? Die Grösse ist super praktisch und somit den perfekten Begleiter; die kleine Tube kann in jeder Snowboarder-Jacke, Tasche oder Rucksack problemlos eingepackt werden.

Die sun & snow Lotion ist extra wasserresistent, pflegt und schützt die Haut. Gemäss Beschreibung sollte sie zirka 30 Minuten vor Sonnenexposition grosszügig aufgetragen werden. Der Stick ist für die Lippen und sollte ebenfalls grosszügig aufgetragen werden. Denkt bitte daran, dass auch bei Produkten mit guter Wasserfestigkeit, nach längerem Wasserkontakt, nach Abtrocknen und Schwitzen, wiederholt angewendet werden sollten.

Weitere Informationen zu den Inhaltsstoffe findet ihr hier.

Weitere Beiträge über Sonnenschutz findet ihr hier, hier und hier.

Schweizer Bloggerin Beautyblog aus der Schweiz Modeblog aus der Schweiz

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

One Comment

  1. Dass es Gesichtspflege und Lippenpflege in einem ist, ist sehr cool. Gerade beim Skifahren vergisst man das Eincremen zu Hause ganz gerne und dann steht man auf der Piste und ärgert sich. Diese kleine Packung hingegen kann man auch einfach in der Jackentasche lassen und hat sie immer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.