Zum Inhalt springen

DEATH VALLEY

Die Wüste

Oh wow, DEATH VALLEY!

Ich wusste gar nicht, dass ich ein Wüstenmensch bin. Dieser Ort hat mich einfach umgehauen!

Wenn ich Rückblicke, dann erinnere ich mich an die Wärme und die super schönen Aussichten! Wie kann die Wüste so eindrücklich sein? Fragt mich nicht – für mich war sie das auf jeden Fall!

Ihr müsst unbedingt das Visitor Center besuchen, auch wenn ihr keine Mappe braucht. Es ist das schönste Visitor Center das ich gesehen habe während dieser Rundreise, zu dem noch sehr informativ.

Wir sind sehr spontan gereist, teilweise wusste ich gar nicht in welchem Hotel/Motel ich abends schlafen werde. Solltet ihr in Death Valley nächtigen wollen, dann müsst ihr schon im Vorfeld buchen, ansonsten bekommt ihr wahrscheinlich keinen Platz, was übrigens auch für Campers gilt. Ohne Wasser, Mütze und Sonnenschutz geht dort gar nichts. Death Valley ist der wärmste Ort der Welt – es heisst nicht um sonst das Tal des Toten!

Es gibt Leute, die können Death Valley einfach durchfahren und andere müssen ein paar Tage bleiben. Leute, die keine Wärme ertragen können oder keine Wüstenmenschen sind, werden wahrscheinlich sagen, es sei kein Halt wert. Ich hätte dort 3 Tage verbringen können. Leider hatten wir nicht im Vorfeld gebucht, was ich nachträglich bereute. Ich hoffe, das nächste Mal länger bleiben zu können um die Dünen intensiver zu erforschen und mit dem „Tod“ zu spielen…

XX, Nissi

portuguese  

Oh wow, DEATH VALLEY!

Eu realmente não sabia que eu sou uma pessoa que adora o deserto. Este lugar me surpreendeu demais!

Após mais de um mês desta viagem, eu lembro-me de panoramas màgnificos! Como pode um deserto ser tão impressionante? Não me pergunte – para mim foi e é definitivamente muito impressionante e grandioso!

Eu sugiro a todos os viajantes a visitar o Visitor Center de Death Valley, mesmo que você não precisa de um mapa. Foi o Visitor Center mais lindo e imformativo que visitei nesta viagem ao oeste dos EUA.

Para quem quizer ficar hospedado dentro do parque, eu recomendo entao a reservar com antecedencia, mesmo para os campistas.

Sem água, chapéu e protetor solar não se devia explorar Death Valley. Death Valley é o lugar mais quente do mundo – por isso traduzido se chama Vale da Morte.

A pessoas que acham que não vale apena perder muito tempo de viagem com o Vale da Morte. Eu por mim tinha ficado ainda uns dias mais para explorar o deserto. Fica para a próxima vez…

XX, Nissi

Die Strassen in Death Valley

This view

View Point

Death Valley 02

Tal des Totes

Tal des Totes

Death Valley 10

Oase

Death Valley 14

Death Valley 12

Death Valley 13

Visitor Center – Death Valley

Visitor Center

Visitor Center

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten 😉

Visitor Center


[rev-carousel ids=“4612815,4981799,4667307,491184,521373,521420,3595803,3240417,3579534,4324116,1571404,3240160,5048295,1464428,4637543,5019654,5019656,5445066,5047849,5048811,1289514″]


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

16 Kommentare

  1. Sehr beeindruckend, Nissi! Und könnte wieder die Kulisse eines Films sein! 😉 Ich mag das Spiel zwischen Licht und Schatten auf den Bergen! Dem Himmel so nah und doch so weit… <3 Fantastische Qualität der Bilder, love it, Babe! Fabelhaft!!!! Bussi und einen wunderschönen Abend wünsche dir! <3

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

    • Ja, war so schön dort!! 🙁 Ich möchte wieder hingehen 🙁

    • Thank you 🙂

    • you’re welcome 🙂

    • Danke schön Caroline 🙂

    • Thanks dear.

  2. Die Landschaft sieht richtig toll aus 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    • Ist wirklich wunderschön dort.

  3. Amazing pictures,makes me want to visit the place
    sophieatieno.blogspot.com

    • Thank you Sophie

  4. These photos are amazing! I need to visit Death Valley…it looks like such a cool place!

    • Thanks Valerie.

Kommentare sind geschlossen.