Zum Inhalt springen

DENIM GIRL

DENIM GIRL

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, stehe ich total auf Overalls! Overalls sind praktisch und ich muss nicht lange überlegen was ich anziehen soll,  woo-hoo! 🙂

Dieser Denim-Overall von Only kombiniere ich je nach Gelegenheit unterschiedlich. Manchmal mit Boots oder Pumps, manchmal mit Sneakers und an wärmeren Tagen mit Sandalen. Ein sehr praktisches Stück das ich nicht missen will und das mich auch durch diesen Winter begleiten wird. Ein kleiner Nachteil hat er dennoch… die Gürtelschlaufen sind nicht so breit, sodass jeder Gürtel durch geht. Heute habe ich mich entschieden einen Hut von Parfois dazu zu tragen und habe auf minimal beim Schmuck gesetzt.

DENIM GIRL

DENIM GIRL

Ich schwöre auf Kennel und Schmenger! Ich weiss, ich weiss, Schuhe von K&S sind nicht günstig aber ich kann euch sagen, sie sind Preiswert! In Kennel und Schmenger high Heels kann (fast) jede Frau gehen. Wer mal ein K&S Kunstwerk an den Füssen getragen hat, wird diese Marke nicht so schnell wieder vergessen…

Ich glaube zu diesen Boots muss ich nicht wirklich viel sagen 🙂 Ihr könnt sie beim Beitrag „Militär-Look“ in einer anderen Kombination sehen.

DENIM GIRL

DENIM GIRL

DENIM GIRL

Kennel und Schmenger steht mit ihrem Namen für Topqualität für stilbewussten und modernen Frauen! Die talentierten Designer haben, aus meiner Sicht, oft ein Gespür für Trends aus unterschiedlichen Altersklassen.  Kennel und Schmenger wurde im 1918 gegründet und seither legt die Firma Wert darauf, dass bei der Produktion in Pirmasens ein sehr hoher Anteil an Handarbeit einfliesst, sowie hochwertige Qualität der Materialien damit die Damen in den Kunstwerken gehen können.

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

51 Kommentare

    • Vielen Dank Johanna 🙂 es freut mich sehr!!

      Kussi, nissi

  1. nice look! 🙂

    • Thanks 🙂

    • Thanks Nico 🙂

  2. hello beautiful, how precious, thanks

    I would like to follow each other?

    • Many thanks:-)
      Of course we can follow each other:-)

    • Glad you like it 🙂 of course I visit your blog 🙂

  3. Wow cool denim overall and I love the cute booties too! Amazing look.

    • Thank you so much 🙂

    • Thanks Lena 🙂

    • Muito obrigada Adriana 🙂 Jinhos

    • Thanks 🙂 xoxo, nissi

    • Thank you 🙂

    • Thank you 🙂
      xoxo

  4. Great hat!
    Melanie @ meandmr.com

    • Thank you Melanie

    • Grazie mille 🙂

  5. Really nice look! And those booties are amazing! xx

    • Thank you so much 🙂

  6. R: Todas elas da autoria da própria blogger , Márcia Soares .

    • Obrigada 🙂 Beijinhos

  7. ps. sigo-te no instagram já!

    • Também te sigo 🙂

  8. Que fotografias tão giras, adorei o look :))
    Estou a seguir o teu blog!

    beijinhoo

    • Eu também sigo o teu 🙂

    • Thank you Reichel 🙂

    • Muito obrigada 🙂 jinhos, nissi

    • Thanks 🙂 xoxo, nissi

Kommentare sind geschlossen.