Skip to content

AURA BOTANICA VON KÉRASTASE – 4 NEUHEITEN

Beauty Blog Schweiz by Nissi Mendes

Happy Monday Peeps

Mögt ihr euch noch an diesem Post über die Haarpflegelinie Aura Botanica erinnern? Ich benutze sie immer noch und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Zugegeben ich benutze sie nicht andauernd, weil ich bei der Haarpflege gerne für Abwechslung sorge, obwohl ich schon sagen muss, dass die Linie Aura Botanica schon zu meinen Favoriten gehört. Die Familie Aura Botanica wurde um 4 neue Produkte erweitert, die ich bereits getestet habe und sie euch heute vorstelle.

Die Linie bleibt weiterhin zu 98 % natürlichen Ursprungs und ist nachhaltig gewonnen. Die restlichen 2 % sind notwendig, um Duft, Stabilität und Textur zu gewährleisten. Die Produkte sind zu 97 % biologisch abbaubar, ohne Silikone, Sulfate oder Parabene.

Aura Botanica Bain Micellaire Riche Shampoo von Kérastase

Wer ein natürliches Shampoo zur Pflege der trocknen Haar sucht, sollte unbedingt dieses ausprobierne. Das Bain Micellaire Riche der Aura Botanica Linie eignet sich für trockenes bis sehr trockenes Haar, wie auch für coloriertes Haar. Der natürliche Schutzschild gegen Umwelteinflüsse sorgt dafür, dass Schmutzpartikel nicht am Haar haften und damit auch nicht ins Haar eindringen können. Das Micellaire Riche Shampoo von Kérastase ist ein zu 96 % natürlichen Ursprungs und bietet dem Haar tiefengehende Nahrung.

Vorteile

  • Keine Parabene, Silikone und Sulfate
  • Mizellen-Technologie
  • Paranussöl aus dem Amazonasgebiet
  • Reiskleieöl aus Thailand
  • 48h Feuchtigkeit
  • Natürliches Haargefühl
  • 96 % natürlicher Ursprung
  • Schutzschild gegen Umweltverschmutzung
  • Gesunder Glanz durch Aktivstoffe

Erhältlich bei Click & Care HIER für CHF 28.90

Aura Botanica Eau de Vagues von KérastaseBeauty Blog Schweiz by Nissi Mendes

Wollt ihr einen natürlichen Beach-Haarlook? Dann bist du mit diesem Spray gut bedient. Am liebsten benutze ich es, wenn ich abends meine Haare wasche und sie nicht mehr föhnen möchte. Morgens habe ich dann eine Art „Strandlocken“. Das Eau de Vagues eignet sich für alle Haartypen.

Vorteile

  • Keine Silikone, Parabene, Salze und Alkohole
  • Zucker aus Paraguay
  • Aloe Vera-Extrakt aus Paraguay
  • Natürlicher Glanz durch natürliche Inhaltsstoffe
  • Thermoschutz bis 230° C
  • 99 % natürlichen Ursprungs

Erhältlich bei Click & Care HIER für CHF 38.90

Aura Botanica Crème de Boucles von Kérastase

Die Crème de Boucles der Linie Aura Botanica von Kérastase ist eine Creme zur Definition von Locken und eignet sich für normale bis kräftige Haare. Ich trage es nur auf, wenn ich meine Haare nicht föhne und meine natürlichen „Locken/Wellen“ tragen will.

Vorteile

  • Keine Silikone und Parabene
  • Amazonische Murumuru-Butter
  • Mexikanisches Aloe Vera-Extrakt
  • 96h Frizzkontrolle
  • Lockendefinition ohne verkrampfenden Wirkung
  • 98 % natürlicher Ursprung
  • Thermoschutz bis 230°C

Erhältlich bei Click & Care HIER für CHF 38.90

Aura Botanica Lait de Soie von Kérastase

Wer seine Haare eher glatt tragen möchte, sollte sich unbedingt die Aura Bonatica Lait de Soie von Kérastase näher anschauen.

Vorteile

  • Keine Parabene und Silikone
  • Marokkanisches Arganöl
  • Samoanisches Kokosnussöl
  • 96h glättende und disziplinierende Wirkung
  • Natürlicher Glanz
  • 99 % natürlicher Ursprung
  • Thermoschutz bis 230°C

Erhältlich bei Click & Care HIER für CHF 38.90

Beauty Blog Schweiz by Nissi Mendes Beauty Blog Schweiz by Nissi Mendes Beauty Blog Schweiz by Nissi Mendes

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.