Skip to content

DIE REINIGUNGSPRODUKTE VON CAUDALIE

Lifestyle Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes Abschminken ist schon ein mühsames Ritual für mich. Am liebsten würde ich nach Hause kommen und per Fingerschnipsen abgeschminkt werden. Weil aber das Leben kein Ponyhof ist, suche ich ständig nach Lösungen, welche mir das Abschminken erleichtern.

Wenn ich etwas als Bloggerin gelernt habe ist, dass man mit der Haut umsichtig umgehen sollte. Das Abschminken und die Reinigung sind auf alle Fälle wichtige Schritte für eine schöne Haut. Ich bin äusserst vorsichtig, welche Produkte ich dafür verwende. Seit ich penibel darauf achte, ist meine Haut ist zwar nicht jünger geworden – leider 🙂 – aber ich habe ganz deutlich weniger Unreinheiten. Was für ein Segen!

Auch wenn ich als Bloggerin zig Produkte zum Testen zugeschickt bekomme, bin ich sehr wählerisch welche ich letztendlich teste. Überzeugt mich ein Produkt nicht von Anfang an, dann lasse ich es sofort sein. Ich habe keine Lust auf Pickel und gereizte Haut. Caudalie gehört nun mal zu meinen Lieblings-Brands. Daher war ja klar, dass ich die Reinigungsprodukte aus der neue Kollektion teste und euch will ich sie auch nicht vorenthalten.

Reinigung nach Mass: Milch, Öl, Mizellenwasser oder Schaum?

Alle Texturen sind in der Natur zu finden. Für jeden Hauttyp gibt es eine Lösung nach Mass, die den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Mit den Caudalie Reinigungsprodukten kann man frei wählen: man kann testen, mixen und die Produkte je nach Art der Textur und Wirkung kombinieren. Alles für eine individuelle Reinigung nach Mass.

Reinigungsschaum von Caudalie – Reinigt die Haut sanftBeauty Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes

Dank des hydratisierenden Traubenextraktes und klärendem Salbei reinigt dieser moussige und luftige Schaum ohne Seife die Haut und klärt sie sanft.

Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs: 98 %

Reinigendes Pflegeöl von Caudalie– Reinigt gründlich das Gesicht

Eine Verbindung aus Öl von hydratisierenden Traubenkernen sowie sanfter Mandel mit Sonnenblumen- und Rizinusöl beseitigt alle Arten von Makeup, auch wasserfestes. Für Gesicht, Augen und Lippen geeignet.

100 % Natürlich

Beauty Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes Mizellar-Reinigungswasser von Caudalie – Reinigung und Abschminken in einem Pflegeschritt

Mit seiner erfrischenden und leichten Formel reinigt das biologische und hydratisierende Weintraubenwasser mit der beruhigenden Kamille die Haut, spendet Feuchtigkeit und beruhigt sie in einem Pflegeschritt.

Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs: 98 %

Mixen, Abstimmen, Strahlen

Damit die Abschmink-Routine nicht langweilig wird, ist es an der Zeit Gewohnheiten zu verändern. Das Beste an den Reinigungsprodukten von Caudalie ist, dass man sie mixen kann.

Die Reinigungsprodukte von Caudalie sind ab April 2018 in den in den Caudalie Boutiquen und HIER auf meinem Beauty Shop sind ebenso alle verlinkt.

Lifestyle Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes Beauty Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes Beauty Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes Beauty Bloggerin Schweiz - Nissi Mendes

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

2 Comments

Comments are closed.