Skip to content

DIE SCHLAGHOSE // CALÇAS BOCA DE SINO

Schlaghose // calça boca de sino

Wer hätte gedacht, dass die Skinny-Jeans eine derartige Konkurrenz bekommt! Ich sehe, dass viele den Schlaghosen gegenüber noch skeptisch sind, das wird aber nach und nach verschwinden. Bin ich überzeugt.

Flared Jeans, Flares, Bootcut oder einfach – Schlaghose!

Eins ist für mich klar, die Schlaghose ersetzt nicht die Skinny. Sie ist mehr eine Ergänzung in meiner Garderobe, die ich am liebsten zu spitzigen Schuhen trage und dadurch bekommen die enganliegenden Hosen eine Verschnaufpause.

Da ich keine grosse Frau bin und leider keine endlos langen Beinen à la Jourdan Dunn habe, trage ich immer hohe Schuhe dazu, damit die Beinen optisch verlängert werden. Wenn ich Lust auf Sneakers oder sonstige flache Schuhe habe, dann greife ich schnell zu Skynnies, Lederhosen, Shorts oder Röcke – auf keinen Fall kommt die Schlaghose in die engere Wahl.

Wie ich meine dunkeln Bootcut Jeans elegant kombiniere, hab ich euch bereits gezeigt. Heute wollte ich mehr Farbe in Szene setzen und ziehe deshalb den roten Military Blazer dazu an. Gefällt euch die Schlaghose? Habt ihr schon welche im Kleiderschrank?

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Quem teria pensado que calças skinny receberiam tal competição! Eu vejo que muita gente ainda està insegura quando se falam de calças flare.

Calça bootcut, calça boca de sino ou calça flare

Uma coisa é claro, para mim a calça boca de sino não substitui a justinha skinny. É mais um suplemento no meu guarda-roupa que eu gosto de usar sapatos bicudos. Bem, como infelizmente não sou abençoada com longas pernas à la Jourdan Dunn, eu sempre uso sapato alto.

Aqui eu já mostrei para vocês a minhas flare escuras que adoro mesmo para o escritorio com um blazer preto e simples. Hoje eu queria colocar mais cor em cena, e portanto preferi o military blazer vermelho que ultimamente adoro imenso usar.

Vos desejo uma otima semana e até breve!

X❥X❥, Nissi

Ray-Ban und Bootcut
Pants BIK BOK
Top NEW LOOK
Blazer DENIM & SUPPLY RALPH LAUREN
Booties JOOP 
Sunnies RAY-BAN

Military Blazer - Denim & Supply Ralph Lauren Die Hippie-Hose


be social – follow

twitterinstagramgoogleplus Nissi Mendes


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

42 Comments

  1. Hi, Nissi! I am back, after some weeks of being lazy 🙂 I truly needed vacations‘ recovery! I liked the Schalghose, and together with this amaaaazing jacket it looks amazing! A very stylish outfit and you look so beautiful! Hope you are fine!
    DenisesPlanet.com

  2. […] Depoist falarmos sobre calças flare, hoje o tema é cintos pochete. Eles são conhecidos por turistas, mas agora foram modificados e alterados. […]

  3. Ich liebe Schlaghosen und dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut. Der Blazer ist total schön und steht dir auch sehr gut 🙂

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  4. Wow, das Outfit gefällt mir richtig gut und ich bin ganz verliebt in den Military Blazer. Sieht echt klasse aus!
    LG, Tina

  5. Mein erster Gedanke bei dieser ultracoolen Jacke: Sergeant Pepper 🙂 Gerade mit der Schlaghose dazu könntest du direkt aus den 60er Jahren kommen, verdammt cool!

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  6. Nissi!! Absolut hammer styling! Ich bin kein großer Fan von Schlaghosen aber in schwarz geht’s immer! ;DD Ich finde es toll, wie du mit hier mit Längen gespielt hast und der Military Blazer ist das I-Tüpfelchen des ganzen Looks. Definitiv einer meiner Lieblingslooks! ;-**

    xoxo Ira
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  7. Ka Ka

    Wow, so ein cooler Look!
    Ich hab auch Flared Jeans zuhause, aber trage sie ehrlich gesagt kaum, obwohl ich sie eigentlich sehr schön finde. Das Oberteil dazu rundet bei dir den Look noch so richtig schön ab! 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  8. Dein Look ist richtig auffallend 🙂 Steht dir wunderbar. Ich liebe Looks, die aus der Reihe tanzen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

  9. Ach Nissi, Du siehst klasse aus in der Schlaghose! Ich finde es passt großartig zu Dir und Deinem Style. Aber Dein Blazer macht mich ganz verrückt, vielleicht kannst Du Dir das denken. Ich bin eine ganz große Liebhaberin solcher ‚military inspired‘ Jacken und die Farbe ist so toll. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  10. Sandra Sandra

    eu ainda tenho algum receio em usar. Gosto de ver em algumas pessoas mas outros nem tanto :/ por isso o meu receito em adotar umas para o meu guarda roupa.
    A ti ficam te super bem ( como tudo ) … Beijinho

    • Hoi linda. Nao precisas de ter receio. Experimenta uma vez. Vais gostar.
      Beijinhos fofa

  11. Ich mag deine Posts immer total gerne 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  12. Soo ein schönes Outfit! Diese Jacke war soo lange in meinem Warenkorb…bis sie dann vergriffen war und ich es mega bereue sie nicht gekauft zu haben, naja jetzt kann ich die an dir sehen, wahrscheinlich schöner als an mir XD
    Liebe Grüsse
    Sunny
    http://www.koschka.ch

  13. Nem para o teu nem para o meu, minha querida 😛
    Adoro o look. Esse casaco é giríssimo 😀

  14. WOW tolles Outfit! Ich traue mich leider nicht sowas selbst zu tragen

  15. Der Look ist ja der Hammer!!! Die Jacke in Kombination mit der Hose ist einfach der Knaller. Wunderschön und speziell 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  16. Ich liebe Schlaghosen mittlerweile total. Obwohl ich auch ziemlich klein bin, trage ich sie hin und wieder auch mal zu flachen Schuhen.
    Dein Look ist echt toll geworden. Der Blazer sticht sofort ins Auge 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  17. Ich stehe Schlaghosen immer noch skeptisch gegenüber 😀 Aber deine Jacke finde ich klasse!!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

  18. Mein Deutsch ist nicht aus den Niederlanden great’m. Schönes Outfit ist dies.
    Spreek je Nederlands ik zie allerlei comments in het Nederlands? Nice outfit.

  19. Wow !

  20. io devo dire che amo molto la giacca , sia il modello che il colore , davvero molto particolare.

  21. Wow, die Schlaghose steht dir wirklich gut und der Blazer rundet den ganzen Look richtig toll ab ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  22. Ich bin auch ziemlich klein und na ja… daher konnte ich mich mit Schlaghosen bisher nicht wirklich anfreunden. Die sind halt einfach nicht alltagstauglich, wenn man hohe Schuhe dazu tragen müsste, damit sie eleganter aussehen und besser wirken.
    Dabei hab ich sogar (für meine Größe) recht lange Beine…

    Danke übrigens für das liebe Kompliment zu den Fotos. 🙂
    Gesundheitlich ist noch Luft nach oben, aber es wird nach und nach.

Comments are closed.