Skip to content

DOLCE&GABANNA – THE ONE ESSENCE

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 05

Schon damals beim Originalen „Dolce Gabanna The One“ war es für mich die grosse Liebe auf den ersten Riecher. Mein Begleiter seit langer langer Zeit, der nie bei mir im Bad fehlt! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass er mir ab und zu im Sommer doch etwas zu schwer ist.

Doch nach meiner letzten Eroberung, muss ich das Original langsam auslaufen lassen. Zumindest eine Zeit lang…

[rev-carousel ids=“7452294,8090198,4949615″]

The One Essence von Dolce&Gabanna

Es ist verpackt in einer goldenen Box, mit schwarzer Aufschrift: Das neue Parfum von Dolce&Gabbana „The One Essence“. Man erkennt sofort, dass die luxuriöse Verpackung sich seinem Inhalt anpasst. In einer massiven Glasflasche befindet sich die wertvoll goldschimmernde Flüssigkeit, das Parfum!

Ich bin hin und weg! Ein wunderbarer Geruch wie von Sinnen, der am Anfang etwas schwer erscheint, doch nach zirka zwei Minuten seine ganze Schönheit und Intensität entfaltet.

Die unverwechselbaren Charakteristiken vom Duft Dolce&Gabbana, bewahren die ursprünglichen Eigenschaften von The One. Jedoch zeigt sich The One Essence ausdrucksstärker. Etwas intensiver, herber und besser!

Mein Winterduft zum verlieben…

 

X❥X❥, Nissi

portuguese

Jà o original „Dolce&Gabanna The One“ foi amor ao primeiro cheiro. O meu companheiro por um longo tempo, que nunca falta em meu banheiro! Embora eu deva confessar honestamente que ele no verão para mim seja um pouco pesado demais.

Mas depois da minha última conquista, eu tenho que deixar o original fazer uma pausa… pelo menos por um tempo.

Dolce&Gabanna – The One Essence

Embalado em uma caixa de ouro com a inscrição preta: O novo perfume da Dolce&Gabbana „The One Essence“. Pode-se facilmente reconhecer que a embalagem de luxo adapta seu conteúdo. Em frasco de vidro maciço contém o líquido valioso, o perfume!

Estou deslumbrada – que cheiro maravilhoso!

Meu perfume de inverno para se apaixonar …

 

X❥X❥, Nissi

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 07

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 04.1

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 02

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 01

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 09

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 08

DOLCE&GABANNA - THE ONE ESSENCE 06
Coat GLAMOURS (sold out but cool option here)
Sweater VILA  
Overknees MAI PIU SENZA
Clutch MISS SELFRIDGE

 

Photos by Nicole 


[rev-carousel ids=“3637803,6334332,7144401,7113481,6853661,6394301,3396780,3512797,5533977,6891728″]


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

18 Comments

    • Thank you so much

    • Freut mich, dass dir der Look gefällt.

  1. Liebste Nissi, zuerst muss ich dir einfach wieder einmal sagen, wie toll du aussiehst! Großartig – du Hübsche!
    Ich trage auch sehr gerne „The one“
    Aber vielleicht muss ich nun auch umsteigen 😉 ?!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend noch!
    http://www.champagne-attitude.com

    • Vielen Dank Jule.
      Jaaa umsteigen 🙂

    • Thank you so much

    • Er ist auch sehr kuschelig 🙂

  2. Klingt interessant, vor allem für den Winter 🙂 Ich bin bei Parfums immer sehr wählerisch, aber das hier klingt wirklich interessant. Übrigens bin ich in deinen Mantel verliebt, der sieht so kuschelig aus!

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

    • Er ist wirklich kuschelig. Danke für dein Kommentar 🙂

    • Thanks a lot

  3. Das Parfüm hört ich klasse an, muss ich unbedingt mal dran schnuppern. Und ich habe mich gerade total in deinen Mantel verliebt 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Es ist wirklich klasse. Unbedingt mal schnuppern 🙂

  4. Liebe Nissi,
    wow! Deine Fotos sind wieder einmal sehr schön! Du bringst das Parfüm richtig gut zur Geltung 🙂 Der Flacon gefällt mir auch richtig gut! Ich mag schwere Parfüms. Lange Zeit habe ich Pure Poison von Dior und andere schwere Parfüms verwendet.
    Und dein beiger Mantel ist total hübsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Nissi :-*
    Jasmin

    • Vielen Dank Jasmin.

Comments are closed.