Skip to content

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 04

Die Vorfreude herrscht! In zirka zwei Wochen werden meine Freundin und ich nach Las Vegas fliegen! :-) Wir freuen und soo sehr!! Ich habe euch bereits hier erzählt, dass ich immer wieder hinfliegen würde und das mache ich dieses Jahr gleich zwei Mal :-)

Gemäss meinem Boss sollte ich mir bereits für das 2016 Gedanken über meine Urlaubsplanung machen und sie in der Absenzenliste provisorisch eintragen! Oje… Ich wo doch so gerne spontan buche und in den Urlaub fahre.  Leider lässt sich das nicht immer mit dem Job vereinbaren.

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Florida. Da ich noch nie auf einer Kreuzfahrt war, habe ich mir überlegt, dass eine Kombireise sehr interessant sein könnte. Eine Kreuzfahrt in die Karibik kombiniert mit Florida. Wie cool klingt das denn bitte??

Es müsste auch keine sehr lange Kreuzfahrt sein. Ich habe mir das Angebot unter msckreuzfahrten.ch angeschaut und  eine Kreuzfahrt in die Karibik mit traumhafte Reiseziele wie Kuba, Bahamas und Puerto Rico, klingt in meinen Ohren halt schon sehr verlockend.

Kreuzfahrten sind nach meinem Empfinden voll im Trend. Ich weiss, viele haben Vorurteile über Kreuzfahrten und alte Männer im Anzug mit Krawatte und alte Frauen die von Schminke zusammengehalten werden. Mir hingegen gefällt der Gedanke auf einem riesigen Schiff mit einem riesen Angebot und Möglichkeiten ein paar Tage zu verbringen.

War ihr schon mal auf einer Kreuzfahrt in der Karibik? Und wie war es für euch auf dem Schiff zu sein?

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Em cerca duas semanas, a minha amiga e eu vamos para Las Vegas! Em Maio estive pela primeira vez e eu adorei!! Eu nunca pensava que iria volta là ainda no mesmo ano. Foi um ação espontânea e a gente não vê a hora de là chegar. :-)

O meu chefe deseja jà fazer o plano de férias para o ano 2016, por isso tenho que pensar como quero tirar as minhas férias no próximo ano para preencêr a lista de ausência. Eu sou mais o tipo espontâneo e para sêr sincêra não gosto là muito do pensamento em fazer jà planos para todo o ano 2016. Mas enfim, a espontaneidade nem sempre concorda com o trabalho né?

No topo da minha lista de desejos està muito grande escrito “Florida”. Como eu nunca fiz um cruzeiro, eu estava pensando que uma viagem combinada poderia ser muito interessante. Um cruzeiro nas Caraíbas combinado com Florida. Que você acha?? Legal né??

Eu sei que muita Gente têm preconceito sobre cruzeiros e homens velhos com gravata e mulheres idosas com maquiagem grossa. Eu pelo contràrio, gosto da idéia de passar uns dias num navio enorme com uma grande variedade de atividades. Você que acha?

X❥X❥, Nissi

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 09

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 07

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 02

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 01

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 08

DREAM, BELIEVE, ACHIEVE 03
Poncho IBIZA
Jeans VINTAGE
Bag FURLA
Sunnies RAY-BAN
Shoes DOROTHY PERKINS

 




 

 

Share

Archive

Recent Posts

60 Comments

  1. Mega hübscher Look! :)
    Weiß sieht so unglaublich schön an dir aus! :)
    Könntest du mir noch deine Email Adresse wegen des Fotoshootings geben? :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

    • Danke Süsse :-)

    • Thank you Carine

    • Thanks :-)

    • Oh thank you soo much!

  2. I’m totally in love with your heels. I like the poncho, bag and sunnies too :)

    • I’m glad you like it :-)

  3. I’m in LOVE with your poncho, omg. I’ve been looking for a white flowy top with detail like that… seems so comfy! Also love your flash/glitter tattoo and nails!

    Velveteencockroach

    • Thank you so much :-)

    • Thanks :-)

  4. Wow Las Vegas – wie cool, da freu ich mich schon mehr davon zu lesen :)
    Und das Top finde ich hammer, steht dir auch ausgezeichnet!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • Es gibt tatsächlich bald was darüber zu lesen :-)
      Leider haben wir die Photos mehrheitlich mit den Handys geschossen, sodass die Qualität halt nicht sehr hoch ist :-/

  5. I love the tatoo and your shoes: they are beautiful !

    • Thanks :-)

  6. Ein traumhafter Look Nissi. Ich liebe deinen wunderschönen Poncho. Omg wie ich dich beneide. Las Vegas zum zweiten. So cool!! Ich hoffe doch machst wieder viele schöne Fotos. Ich hätte gegen eine Karibik Kreuzfahrt nicht einzuwenden :D

    xx

  7. Wooow, ich habe mich gerade in den Poncho und deine Nägel verliebt :-D
    Ich persönlich habe gar nicht mehr die Vorstellung von alten Männern im Anzug auf einem Kreuzfahrtschiff, da es ja wirklich voll im Trend ist und auch sehr viele junge Leute sich auf das Abenteuer Kreuzfahrt einlassen… für mich ist es allerdings trotzdem nichts, da ich es einfach nicht mag im Urlaub immer am selben Ort zu sein und unter Zeitdruck zu stehen, denn selbst wenn man in einer Stadt an Land gehen kann, kommt man nicht weit, weil das Schiff ein paar Stunden wieder abfährt und man zurückmuss.
    Trotzdem klingen die Touren und Ziele der Schiffe immer sehr verlockend :-)

    Liebe Grüße,
    Anita
    http://www.anischu.com

    • Vielen Dank Anita.
      Ja dann sind wir uns einer Meinung :-) Ich finde das Angebot auch sehr verlockend :-)

    • Thank you so much

    • Thank you :-)

  8. Hach ja, Vegas :) Schon eine verrückte Stadt ;) So eine Bluse hab ich mir kürzlich auch gekauft… zusammen mit Jeans einfach der Klassiker!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Yep, eine super geile verrückte Stadt :-)

    • Thank you :-)

  9. Deine Tasche und die Schuhe sind so genial! Und wie toll, Du fliegst nochmal nach Las Vegas. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Hm, Kreuzfahrten, ich habe zwar noch keine gemacht, bin aber glaube ich nicht so der Typ dafür. Andererseits, wirst Du jetzt lachen. Ich habe gesehen, dass man auf der Queen Mary II solche Schnupperfahrten machen kann, die unter einer Woche dauern. Das würde mich sicherlich gefallen und ich habe es sogar für nächstes Jahr mal notiert. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Ja, Vegas war einfach der Hammer!
      Hm, da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrung mit der Queen Mary II. :-)

    • Thank you sweetie

  10. Der Poncho ist ja mal ein Traum, sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  11. Liebe Nissi,
    du siehst wunderschön aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Las Vegas!
    Ich finde das auch immer sehr hinderlich, dass man den Urlaub schon so lange im Voraus beim Chef melden muss. Und dass man nicht einfach ohne Probleme mal 4 Wochen am Stück weggehen darf, ärgert mich auch.
    Ich würde grundsätzlich keine Kreuzfahrt machen, weil man da kaum was von den Inseln sieht und ca. 75% der Zeit auf dem Wasser festsitzt. Aber eine Ausnahme mache ich definitiv bei den Karibikinseln, weil die so nah beieinander liegen und auch nicht so groß sind, dass man jetzt mehrere Tage auf einer Insel verbringen müsste.
    Wir haben damals Grand Bahama an Florida drangehängt und waren ganz zufrieden mit unserer Entscheidung.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  12. Liebe Nissi,
    deien reise nach Las Vegas klingt toll. Ich war auch schon einmal da und es ist wirklich schön, nur aktuell seeehr warm :-)
    Die Furla Tasche habe ich auch und sie gefällt mir sehr gut! Also rundum ein gelunges Outfit um einen schönen Text♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  13. In love with that gorgeous ponxho and floral heels :) yoy are looking amazing..

  14. Me ha encantado el post!! :)

  15. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  16. Hallo meine Süße! Das klingt ja großartig!!! Nimm mich mit… ;-) Ich bin mir sicher deine Freundinnen werden Las Vegas lieben. Freue mich voll für euch, Ladies! Ich stelle mir eine Kreuzfahrt sehr entspannend vor und ich bin auch der Meinung, dass diese Art zu reisen oft unterschätzt wird. Wunderschöner Poncho, Nissi! Das tolle Ibiza Stück is so vielseitig tragbar, LOVE!

    Wie geht es dir, Babe?
    Drück’ dich!

    xoxo
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  17. Lynda Lynda

    Ich war erst vor kurzem auf ner Kreuzhfahrt in der Karibik! Es war ein sehr schönes Erlebnis! Wie lange bleibt ihr in Vegas! Werde auch weider ab September an der Westküste sein :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

Comments are closed.