Skip to content

DYSON SUPERSONIC HAARTROCKNER

ErfahrungsberichtHallo meine Lieben

Endlich komme ich dazu mein Review zum Dyson Supersonic Haartrocker zu schreiben. Zumindest habe ich den Haartrockner genug lang getestet – ganze 3 Monaten – um euch ausführlich über meinen Erfahrungen zu berichten.

Den Supersonic wollte ich schon damals als er auf dem Markt kam. Mein alter Föhn gab aber nie den Geist auf und so meldete sich mein schlechtes Gewissen stets zu Wort, als ich mit den Gedanken spielte mir einen neuen zu kaufen. Dann kam die Anfrage von Dyson und ich war überglücklich: „Bye, bye schlechtes Gewissen!“.

Dyson Supersonic Haartrockner – ist er sein Geld wert?

Vor zirka drei Monaten zeigte ich mein neuen Dyson in den Instagram Stories und einige von euch haben mich gefragt, ob er den stolzen Preis wirklich wert ist: Meine Antwortet lautet ja!

Ich weiss CHF 499.- (Bei Fust ist der Supersonic für CHF 479.- erhältlich) ist eine Menge Geld für ein Haartrockner. Dennoch finde ich, er ist es einfach wert! Auch ohne Kooperation hätte ich ihn früher oder später gekauft. Ich nenne dir 4 Gründe warum der Dyson Supersonic es wert ist:

1. Im TestDer Dyson Supersonic ist leicht und liegt angenehm in der Hand

Alle meinen vergangenen Haartrockner waren schwerer als der Supersonic. Es ist wirklich ein Traum damit die Haare zu föhnen. Die Form des Gerätes finde ich auch angenehmer zum arbeiten als mit den herkömmlichen Modellen. Wegen seiner geringen Grösse konnte Dyson den Motor in den Griff verbauen und somit den Schwerpunkt weg von der Oberseite verlagern.

2. Schalldämpfer für den Haartrockner

Die Sensoren im Haartrockner messen die Temperatur des Haars und kontrollieren 20 Mal in der Sekunde die Lufttemperatur und regulieren die Hitze automatisch. Bei ca. 105° ist Schluss. Das sind doch Good News, denn ihr wisst schon, werden die Haare zu heiss, verlieren sie an Glanz. Und wer will das schon?! Da die Hitze so reguliert wird, kann schon mal den Extraschutz für die Haare vergessen gehen. 🙂 *oppsi* Habe ich jetzt wirklich laut gedacht?

3. Hochwertig

Alles im am Supersonic ist hochwertig, sowohl die Knöpfe als auch das Gehäuse. Schaut es euch gerne im Laden an und lasst euch von seiner Leichtigkeit und Qualität überzeugen. Hey Mädels, Qualität hat nun mal ihren Preis – das ist einfach so.

4. Viele Zubehör

Wie ihr HIER sehen könnt, wird der Supersonic mit viel Zubehör geliefert.

  • die Smoothing Düse
  • die Styling-Düse
  • der Diffusor

Ich hasste die Aufsätze bei meinen alten Haartrockner zu wechseln. Wie oft ich mir dabei einen Nagel ruiniert habe… Die Aufsätze vom Supersonic lassen sich magnetisch super leicht aufsetzen und wieder wegnehmen. Ein riesen Pluspunkt!

Neu bei Fust in 2 Farben erhältlich:

Erfahrungsbericht Erfahrungsbericht Erfahrungsbericht Erfahrungsbericht Im Test Im Test Erfahrungsbericht Im Test Erfahrungsbericht

In lovely collaboration with Dyson

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.