Skip to content

GUTE DINGE DIE PASSIEREN // COISAS BELAS DA VIDA

Die gute und schöne Dinge Gute Dinge passieren. Sie passieren, wenn du sie nicht erwartest, wenn du sie nicht suchst, wenn du nicht darüber nachdenkst. Manchmal sind sie ganz und gar nicht, wie wir sie uns vorgestellt haben – manchmal sind sie einfach noch viel besser!

Die guten und schönen Dinge

Schöne Dinge treffen unerwartet ein. Es ist sinnlos sich aufzuregen, Dinge zu planen und gar zu programmieren. Die schönsten Dinge treffen auf dich, wenn du sie am wenigsten erwartest.

  • Eine unerwartete gute Nachricht.
  • Eine wunderbare zufällige Begegnung.
  • Das Rauschen der Wellen anhören, während du mit dem Sand zwischen den Zehen spielst.
  • Die Ruhe und den Anblick auf die Sterne.
  • Ein plötzliches Lächeln.
  • Die Nachricht von deiner Freundin, dass sie dich lieb hat.
  • Nette Menschen kennenlernen.
  • Das letzte Paar Schuhe, die es genau in deiner Grösse im Sale hat.
  • Etwas per Zufall finden, das du schon so lange gesuchst hast, wie diese Fransentasche von EmiliaLay.ch.
  • Eine spontane Reise.
  • Eine angenehme Überraschung.
  • Die guten Momente und Erlebnisse mit deinen Lieben.
  • Einen Anruf erhalten, weil jemand in diesem Augenblick an dich denkt.
  • Lachen, lachen, lachen. Momente, in denen du kaum noch stehen kannst, weil du so viel und laut lachen musst.

Die kleine Dinge, die ungreifbar sind und dir die Laune versüssen, sind unberechenbar und vielleicht genau aus diesem Grund sooo schön… Ich habe mich riesig über eure lieben Kommentare unter diesem Beitrag gefreut. Vielen lieben Dank! Ihr seid die Besten! Deswegen zeige ich euch gleich nochmals die Weste, die euch so gefallen hat, aber anders kombiniert. Natürlich trägt sich faux Fur besser und kuscheliger im Herbst und Winter. Aber wäre doch schade, wenn ich sie im Frühling nicht tragen könnte, nicht wahr?

Mit dem weissen Shirt, wirkt der heutige Look heute eher frühlingshaft. Zu einem Kleidchen und Schnürboots werde ich sie bestimmt auch mal tragen und am liebsten natürlich ohne Strümpfe, denn ich mag diese Dinger überhaupt nicht. Noch eine Fransentasche dazu und bääähm: mehr Statement faux-Fur und Fringe-Bag geht kaum!

Habt ihr auch schon eine Fransentasche? Ich finde diese Bohème Beziehung einfach vielfältig und solche Taschen passen auch sehr gut zu Minimalisten Looks, um diesen einen Überraschungseffekt zu verleihen. Findet ihr nicht auch? Würdet ihr auch Frühlingsklamotten mit faux Fur und einer Fransentasche dazu kombinieren?

X❥X❥, Nissi

portuguese

Boas coisas acontecem. Elas acontecem quando menos esperas, quando não as procuras e quando não pensas sobre elas. Às vezes elas não são como a gente imaginava. Às vezes elas são simplesmente melhores! As mais belas coisas nascem de repente. É inútil programar os amores, os dias e as coisas para fazer. As mais belas coisas batem em você quando você menos espera.

  • Uma boa notícia inesperada.
  • Um maravilhoso encontro casual.
  • Ouvir o som das ondas do mar, enquanto se joga com a areia entre os dedos dos pés.
  • Um sorriso repentino.
  • A mensagem de seu amigo ou amiga a dizer quanto gosta de você.
  • Conhecer pessoas agradáveis​​.
  • Obtêr o último par de sapatos no seu tamanho certo nos saldos.
  • Encontrar algo por acaso que está procurando à longo tempo.
  • Uma viagem de improviso.
  • Uma agradável surpresa.
  • Rir, rir, rir. Momentos que você nem se dà de pé porque tem que rir tanto.

São essas tais coisas pequenas e impalpáveis que alimenta a alma dia a dia. X❥X❥, Nissi

Die guten und schönen Dinge
Top H&M
Vest URBAN CODE
Pants SEE U SOON
Booties MAI PIU SENZA
Bag ZARA

Die guten und schönen Dinge Photos by Sarina Tschudin


be social – follow twitterinstagramgoogleplus Nissi Mendes


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

35 Comments

  1. Absolut großartiger Look liebe Nissi, die Weste ist einfach der Hingucker schlechthin. Mir gefällt richtig gut wie Du sie kombiniert hast. Und Dein Text – alles ist so wahr. Ich kann aktuell wirklich ein Lied davon singen. Wer hätte gedacht, dass wir nach England ziehen, obwohl wir das immer wollten aber den Gedanken eigentlich schon begraben hatten. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  2. Mai Mai

    Das Outfit ist wunderschön, ich liebe die Weste!

    Und deine Worte kamen grade genau richtig. Es ist so wichtig sich mal wieder die schönen Dinge vor Augen zu führen. Danke dafür!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  3. Your hair is gorgeous and I love the shoes! Great style girlie.

    XO, Jessi
    mywhiteT.com

  4. Wow tolle Bilder und dein Outfit ist auch wunderschön. Du hast vollkommen recht, die schönsten Dinge im Leben passieren unerwartet und kann man nicht planen. 🙂

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  5. Sehr schöner Post! 🙂 Dein Look gefällt mir übrigens auch richtig gut, die Weste ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  6. That is a great list of good and beautiful things! That vest is gorgeous and I love how you paired it with those pants and boots! You look amazing!
    ~Lili
    http://www.thefashionsalt.com

  7. Wunderschön!

  8. Liebe Nissi, dein Outfit is so toll! Die Faux Fur Weste passt einfach toll zu deinen Haaren und deinem Teint. Ich finde übrigens die kleinen Dinge des Lebens, die du zusammengestellt hast, echt schön. Man muss sich wirklich öfter über die kleinen Dinge des Lebens freuen ♥
    Melina
    http://www.melinaalt.de

  9. Liebe Nissi,
    ich finde deine lange Weste wunderschön! So etwas in Jackenform suche ich schon lange! Die Farbkombination ist einfach toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Nissi :-*
    Jasmin

  10. J'ara Ami J'ara Ami

    I have no idea what the post says haha! My iPad didn’t google translate automatically as it usually does… But you look great! A relaxed but smart outfit x

    http://www.lasugarlace.com

  11. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  12. Babs Babs

    Wunderschöne Bilder und die Farben stehen dir fantastisch – dein frühlinghaftes Outfit und die Farben machen Lust auf mehr – ja Lust auf Sonne und Wärme! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Pics von dir – Umarme dich <3

  13. Schönes Bilder! 🙂
    Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge im Leben, die uns den Tag versüßen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Comments are closed.