Skip to content

ENTDECKE DEN SCHWEDISCHEN LIFESTYLE MIT BARNÄNGEN

Processed with VSCO with c4 presetIch war noch nie in Schweden. Obwohl es mich irgendwie immer in die Wärme zieht, bewundere ich den schwedischen Lifestyle. Wo beginnt meine Begeisterung für die Schweden?

Skandinavischen Stil

Sie beginnt bei der Inneneinrichtung – nicht zu viel, nicht zu wenig. Was aus meiner Sicht den „skandinavischen“ Stil ausmacht sind die hellen Farben und viel weiss. Ist es vielleicht, weil der Winter bei ihnen so dunkel ist?

Minimal Fashion

Im Weiteren geht die Bewunderung über die Mode. Sie ist schlicht und minimalistisch. Den „Minimal Style“, den viele von uns auch in Europa so gerne tragen. Wenn wir hier nur Schwarz tragen, wirkt das anders, als bei einer Schwedin. Vielleicht, weil die blonde Mähne den Look anders aussehen lässt?

Beauty aus Schweden

Seit kürzlich geht meine Bewunderung auch über die Beauty rüber. Als wären die anderen zwei Vorlage nicht schon Grund genug, bringen die Schweden jetzt auch noch Beauty in die Schweiz. Als ich die Kooperationsanfrage erhalten habe, kannte ich Barnängen noch nicht. Ich wollte zuerst mehr über die Produkte erfahren, bevor ich darüber schreibe. Und wie so oft passieren Dinge genau zum richtigen Zeitpunkt.

Schwedischen Lifestyle mit Barnängen

Als ich mit Vanessa vier Tage in der Schweiz unterwegs war, erzählte sie mir, sie wolle in Luzern noch kurz bei Manor vorbei. Dort stand ein grosses Regel mit Barnängen Produkten. Aber hallo? Ich habe sie gerufen und nun sind sie da.

Ich habe das Design bewundert, daran gerochen und sie getestet. Das Verpackungsdesign könnte nicht mehr Schwedischer sein. Sie sind schlicht, die meisten weiss und doch fallen sie mit ihrem minimalistischen Design auf. Mir zumindest sind sie im Manor zwischen ungefähr 1000 anderen Produkten gleich aufgefallen.

Die Produkte von Barnängen riechten einfach himmlisch! Von Duschgel über Bodylotion bis hin zum Plegeöl, gibt es alles von Barnängen.

Wenn ich mich nur für ein einziges Produkt entscheiden müsste, dann für das Midsommar Glow Body Öl. Das war Liebe auf den ersten Geruch! Das Midsommar Glow Body Öl enthält ein harmonisches Zusammenspiel von zarten Blüten-Ölen und einem Feuchtigkeitsserum, inspiriert von den langen, goldenen Sonnenstunden des schwedischen Midsommars.

Was ist Midsommar?

Midsommar ist die beliebteste Tradition der Schweden, bei der die Sommersonnenwende gefeiert wird.

Nun zur Übersicht aller Produkte:

 

Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset Processed with VSCO with c4 preset

In lovely collaboration with Barnängen

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.