Skip to content

EVERY BLOGGER

EVERY BLOGGER 03

Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, was ich da mache mit meiner Website und was das soll… Ja, in der Schweiz ist die Blogosphäre noch relativ überschaubar im Vergleich zur USA, Deutschland oder Italien.

Fashion Blog

In der Schweiz (behaupte ich mal), sind Blogs noch ziemlich fremd. Ein Blog zu führen ist eine Leidenschaft um Leute zu inspirieren. Von einer normalen Frau für Frauen!

Hier habe ich bereits erwähnt, dass man grundsätzlich nicht das grosse Geld damit verdient, wenn doch ein Label, Shop oder Agentur mit einem zusammen arbeiten möchte und es für beide Parteien passt – dann ist das eine sehr coole Sache! Nicht nur weil man als Blogger was verdient, sondern weil der Blog und somit auch die Arbeit an Wertschätzung bekommt.

Eine Fashion und Lifestyle Bloggerin präsentiert einfach seine Erlebnisse und Fashion Kombinationen. Sie verfasst quasi ein Diary über die Outfits und Geschehnissen,  präsentiert es auf ihre Website und verbreitet es so gut wie möglich über die Social Medien Kanäle wie zum Beispiel Instagram, Twitter, Google+, Bloglovin  und Lookbook.

Ein Blog ist für Auftraggeber eine Art Werbeplattform die authentisch rüberkommt und ist. Als Bloggerin nehme ich nicht jeden Auftrag an. Ich bin stolz auf meine Arbeit und mein Blog! Ich bekomme zwischendurch Anfragen, wo ich mich wirklich frage “ist das euer ernst?” – ich verkaufe mich nicht unter Wert. Ich blogge lieber für mich, als Aufträge anzunehmen die weder zu mir, noch zu meinem Blog passen.

Ein “guter Blog” zu führen ist sehr zeitintensiv. Er widerspiegelt die Person dahinter und ist authentisch.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Ultimamente perguntam-me muitas vezes, o que eu estou fazendo com o meu site (blog) e o que isso é… Sim, na Suíça a blogosfera é ainda relativamente pequena e administrável em comparação com os EUA, a Alemanha ou a Itália.

Fashionbloggers

Na Suíça ’blog’ é ainda uma palavra bastante estranha. Execução de um blog é uma paixão para inspirar as pessoas. De uma mulher normal – para mulheres!

Aqui eu já contei que geralmente um blogueira nao ganha montes de dinheiro. Mas quando um loja online ou agência quer trabalhar com a gente – é uma coisa muito legal! Não só por a blogueira de vez enquando mereça uma grojeta pelo trabalho que faz, mas sim porque o blog merece a cima de tudo apreciação.

A blogueira apresenta a sua moda, estilo de vida blogueiro e enfim as suas experiências  como um diàrio pessoal e espalhá-lo tanto quanto possível sobre os canais sociais como Instagram, Twitter, Google+, Bloglovin  e Lookbook.

Um “bom blog” é muito demorado. Ele reflete a pessoa por trás dele e é autêntico.

X❥X❥, Nissi

EVERY BLOGGER 04

Fashion Blog - Swiss Blogger

Swiss Fashion Blog

Fashion blog
Blouse KAPORAL
Skirt ONLY
Shoes DOROTHY PERKINS 
Clutch PIECES
Belt DKNY

 



 

Archive

Recent Posts

62 Comments

  1. Love this denim outfit :)

    • Obrigada fofa :-)

  2. Amen, Nissi! Ich bin sehr froh, dass du auf deinem Blog darüber schreibst. Es ist schön eine Wertschätzung der eigenen Arbeit zu bekommen aber man sollte sich definitiv nicht unter Wert verkaufen. Ich stimme dir da absolut zu und musste auch einige Kooperationen bereits absagen, weil diese einfach nicht zu meinem Kontent gepasst haben. Super Denim-Styling, Nissi! Liebe, liebe, liebe deinen zerrissenen Only Rock. Tolle Accessoires, Babe! Hab einen tollen Tag!
    Bussi!

    xoxo
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  3. That belt, clutch and skirt is just perfect! Adore this look and these images xx

    Hope you’ll check out my page and let me know your thoughts xx Would love to stay in touch!

    Helen x
    http://CH1K.com

  4. Hi Nissi, you are a beauty! This “full blue look” is so trendy ! I love it! you look like a mermaid!

  5. Toller Beitrag! Ich sehe es genauso wie du, ein Blog spiegelt die Person wieder und dadurch merkt man wie authentisch eine Person ist!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Thank you :-)

  6. I love that skirt!
    Melanie @ meandmr.com

  7. Hee du!
    Ach, ich lese erst jetzt, dass du auch aus der Schweiz kommst. Lustig. Machst du offen, dass du blogst? Ich eher nicht – also nicht in meinem Bekanntenkreis zumindest.
    Klar wissen es ein paar Leute, aber auf der Arbeit muss ich darüber nichts erzählen.
    Ein wunderhübsches Outfit. Steht dir super und toll kombiniert.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  8. Das hast du schön beschrieben :) Ich finde allerdings auch, dass die Bloggerszene in Deutschland ebenfalls noch nicht so recht verbreitet ist. In meinem Freundeskreis wissen die wenigsten, was so ein Blog eigentlich ist. Wir haben noch viel aufzuholen ;)

    Und zum Look: Du schaust wie immer fabelhaft aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  9. Lia Lia

    Genauso denke ich auch übers Bloggen!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

  10. So ist es! Witzig, ich kenne gar nicht sooo viele Blogs, aber gleich 3 aus der Schweiz die ich sehr mag. LG von Steffi

    http://www.redseconals.com

  11. I totally agree with you, dear Nissi! A blog is in the first place for us, “fuer uns selbst” und damit es ist schon erfolgreich genug! Then yes, when someone want a collaboration, it’s nice to see that the blog was valued, for its style and work! I didn’t know that blogs were kind of “fremd” in der Schweiz, Ich dachte, die waren bzw waeren, total ueblich da. Aber ich denke, dass nach un nach es wird so sein. Du siehst super schoen mit diesem schoenen Rock, und das Hemd ist auch super! Schoenes Wochenende!
    DenisesPlanet.com

  12. hmmm hoje li o post em alemão… deixa ver se consigo responder em alemão tambem xD

    ja, es ist ganz ahnlich hier bei Portugal, Manche Leute verstehen nicht, anderen denken dass wir Geld oder Berühmtheitbekommen wollen. Ich will ein Karriere bei Media oder Marketing machen, aber das ist nicht der einzige Grund ich blogge und drehe videos… verstehst du???

    xoxo

    • Hahaha… muita fixe. Sim percebi! :-)

  13. Oh your skirt is so cool!

    • Danke Martina :-)

  14. Babs Babs

    … i love u Bebi… :***

  15. Du siehst mal wieder toll aus :)
    Ich werde auch des öfteren mal gefragt, was genau ich denn da im Internet mache. Manchmal ist es auch echt schwer den Leuten das zu erklären.

    Liebe Grüße,
    Jana

  16. Liebe Nissi, Dein denim on denim-Look ist absolute Klasse. Ansonsten kann ich nur zustimmen. Manche nehmen alles an, egal, ob es zu ihnen passt oder nicht. Ich sehe das wie Du: Man muss sich genau anschauen, was man machen möchte und dann entsprechend arbeiten. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Danke Liebes

    • Thank you Sara

Comments are closed.