Skip to content

EYELASHES EXTENSIONS VS. LASHES SERUM

Wimpernverlängerung, Extensions, Wimpern Serum 04

In den letzten Wochen und Monaten, werde ich überhäuft mit Fragen zum Thema Wimpern. HIER habe ich bereits über das Produkt M2Lashes geschrieben. Heute werde ich in erster Linie über meine Erfahrungen mit Extensions Lashes und Wundern Seren erzählen, um einen Überblick mit allen Vor- und Nachteilen zu verschaffen.

Wimpern SerumWimpernverlängerung, Extensions, Wimpern Serum 02

Ich setze heute auf Wimpern Seren. Selbstverständlich sehen die Wimpern mit einer Serum Behandlung nicht so prachtvoll aus wie mit den Extentions Lashes. Dennoch fragen mich viele, ob meine Wimpern echt sind. Mit gutem Gewissen und etwas Stolz kann ich nur JA sagen.

Vorteile:

  • Ich wende das Serum morgens und abends an. That’s it! Der Aufwand ist gering und geht im Rauschen unter.
  • Das Resultat ist sichtbar. Ich habe Monate das M2 Lashes angewendet und während der letzten 4 Wochen das Active Grow Wimpern Serum von GL Beauty ausprobiert. Echt cool! Beide Seren überzeugen mich.
  • Sie sind echt. Kein Fremdkörpergefühl, was für mich ein echter Pluspunkt ist. Die Leute fragen mich zwar: „Sind deine Wimpern echt?“ aber sie fragen etwas vorsichtiger, weil sie sich nicht ganz sicher sind, während bei den Extenstions Lashes der Fall klar ist.
  • Normal abschminken! Yes! Nicht auf Fremdkörper achten, sondern einfach abschminken. Während unechte Wimpern ölhaltige Abschminkprodukte nicht vertragen, werden die eigenen Wimpern genau mit ölhaltigen Produkten gerne gereinigt und gepflegt. Ich benutze derzeit die Wimpernreinigung Make-Up Entferner von GL Beauty. Sehr empfehlenswert.
  • Weniger Kosten! Weniger Zeitaufwand.

Nachteile:

  • Damit sie schön aussehen, braucht es trotzdem Mascara. Die Seren bewirken kleine Wunder, aber so grosse nun auch wieder nicht.
  • Was man schminkt, muss man auch abschminken. Und Gott weiss, wie ich es hasse,  das Augen Make-up  abzuschminken!
  • Sie sehen nicht so prachtvoll aus wie die Extensions Lashes. Im ungeschminkten Zustand merkst du das auch.
  • Gerade für Modeblogger wirken schöne, prachtvolle Wimpern auf den Bildern super schön. Diesen Effekt erreichst du mit Seren nicht.
  • Wenn du mit dem Serum aufhörst, gehen sie zur Naturform und -länge zurück. Nichts bleibt für die Ewigkeit.Extensions Lashes (Wimpernverlängerung)

Extensions Lashes (Wimpernverlängerung)

Etwa dreiviertel Jahre habe ich die Erfahrung mit Lashes Extensions (Wimpernverlängerung) gemacht.

Vorteile:

  • Du siehst auch ungeschminkt gut aus. Der Fokus liegt durch die Wimpernverlängerung auf deinen Augen und alles andere gerät irgendwie in den Hintergrund.
  • Du musst sie nicht mit Mascara tuschen. Das habe ich immer geschätzt in meinem engen Zeitplan.
  • Auf den Fotos siehst du mit Wimpernverlängerung einfach umwerfend aus. Frag mal Chiara Ferragni, sie schwört darauf.

Nachteile:

  • Obwohl du nicht Mascara aufträgst, schminkst du dich trotzdem (Lidschatten und Foundation). Der Aufwand beim Abschminken ist deutlich höher. Da kommen jede Menge Wattestäbchen zum Einsatz. Man sollte mit den Pads nicht über die Extensions fahren und mit ölhaltige Abschminklotionen schon gar nicht. Besorg dir einen Augen Make-Up Remover, den die Wimern vertragen können. Wer trotz den Extensions Lashes die Wimpern mit Mascara aufpimpen will sollte sich einen speziellen Mascara holen.
  • Wer schon mal mit den Lashes am Meer baden war, weiss, dass die Wimpern im Meereswasser Gewicht bekommen. Es ist mühsam, mit ihnen am Meer Urlaub zu machen – ich empfand das zumindest so.
  • Extensions Lashes sind super toll! Doch jeder sieht, dass sie nicht echt sind. Sogar Männer merken es und das heisst was!
  • Sie sind  ein Fremdkörper. Wie bei den Haarextensions – alles gut, schön und lieb – aber wenn man sie wegnimmt, merkst du wie fremd diese Teile waren.
  • Ich bin der Überzeugung, sie zerstören deine eigenen Wimpern. Da gehen aber die Meinungen auseinander. Wenn du Kosmetikerinnen fragst, werden sie dir antworten: „Wenn sie gut gemacht sind, werden deinen eigenen Wimpern kein bisschen darunter leiden.“. Meine waren eindeutig weniger und kürzer – und das obwohl sie top gemacht waren. Ich hatte einen Schock, als ich sie wegnehmen liess. Ganz ehrlich, ich kenne meine eigene Wimpern, mir soll niemand sagen, sie seien schon vorher so kurz und so wenig gewesen.
  • Sie sind teuer und der Zeitaufwand ist hoch. Jeden Monat 2.5 Stunden mit dem Hin- und Rückweg aufzuwenden war mir zu mühsam.

Schlussendlich entscheidet jeder Frau selbst, welche Option sie wählt. Grundsätzlich ist es eine Frage der Freizeit und letztendlich des Portmonnaies. Während du für Wimpernverlängerung alle drei Wochen mindestens CHF 100.- hinblättern musst, reicht ein Serum für denselben Preis für 4 Monate.

Kurze wahre Geschichte:

Es war mal eine verzweifelte Südamerikanerin, die nach dem Entfernen der Extensions total enttäuscht war. Die Wimpern waren weniger und kürzer. Als sie erfuhr, dass ich auch mal 3/4 Jahr lang Extensions Lashes machen liess, fragte sie mich mit grossen Augen: „Du hattest mal unechte Wimpern?? Warum?“. Ich erzählte ihr von meinem Schock nach dem Entfernen – mir ging es genau gleich wie ihr – und verriet ihr mein Geheimnis Serum. Das war echt die Rettung für meine Wimpern, auch wenn sie nicht mehr so prachtvoll aussehen.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Wimpernverlängerung, Extensions, Wimpern Serum 06Nas últimas semanas e meses, eu sou sobrecarregada com perguntas sobre pestanas, mesmo por pessoas que não sabem que tenho um blog de beleza e moda. Aqui jà escrevi hà algum tempo atráz sobre o soro  M2 Beauté, lembra? Não importa o estilo da maquiagem, o cílios, quando estão bem marcados finalizam a make com chave de ouro.

Hoje quero falar em primeira linha sobre dois métodos para obter pestanas longas e lindas. Uma delas é extensão de pestanas e a outra sobre soros para prolongar cílios. Eu jà fiz experiências com ambas técnias e métodos, por isso vou contar tudo para vocês.

Soro para o crescimento dos cílios

Os cílios são uma bela moldura para os olhos. Todas as mulheres sonham com um crescimento extremo dos cílios, porque elas fazem parecer mais misteriosa, atraente e sensual. É claro, que falsos cílios ou seja extensos de pestanas faz um efeito mais atraente. Mas como tudo hà pros e contras, né?

Vantagens de soro para crescimento das pestanas:

  • Eu ponhos o soro de manhã e à noite. É somente isso aí. Não dá trabalho nenhum.
  • O resultado é visível logo após das primeiras 4 semanas. No último mês usei o Sero Active Grow da GL Beauty e adorei. É tão bom como este.
  • As pestanas são suas e reais! Aquela impressão estranha como com as pestanas falsas, não acompanha a gente.
  • Não disturba na rotina de cuidado facial, tirando a pintura! Uma coisa que me encomodou muitissimo quando usava as extensões de pestanas.
  • Custa menos que as extensões.

Desvantagens:

  • Para as pestanas ficarem magnificas tem que usar igual uma boa mascara.
  • As extensões fazem o olho mais impressionante

Lashes Extensions (extensões cílios)

Pros

  • Mesmo sem maquilhagem a gente fica com um ar fresco. Os olhos ficam enormes e lindos.
  • Rímel? Não obrigada! Você não necessita de Rímel, nunca!
  • Nas fotos que você fica com um olhar absolutamente deslumbrante. Pergunte para Chiara Ferragni, ela adora extensões cílios.

Contras

  • Embora você não precise de rímel, a gente coloca maquiagem igual – sombras e base. O esforço para remoção de Make-Up é significativamente maior, e é preciso muitos cotonetos!
  • Já foram alguma vez fazer praia com extensões? E tomar banho no mar também? Não é nada de agradável, porque ficam pesadas.
  • Extensões de pestanas é sempre uma matéria estranha que està colocada ou quer dizer colada, nas nossas próprias pestanas.
  • Atravéz de própria experiência, posso diz que as extensões fazem mal as nossas de origem.  O mais tarde, depois de as tirar, nota-se.
  • Extensões de pestanas são caras, muito mais que os soros.

X❥X❥, Nissi

Wimpernverlängerung, Extensions, Wimpern Serum 03

Wimpernverlängerung, Extensions, Wimpern Serum 05

Wimpernverlängerung, Extensions, Wimpern Serum 02

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

7 Comments

  1. Uh was für ein spannender Post! Ich habe ja schon viel von diesen Seren und Wimpern Pflegeprodukten gehört, aber ich habe sie bis jetzt noch nie ausprobiert. Dein Post hat mich aber schon ein bisschen neugierig gemacht 🙂 Vielen Dank für die tolle Review!
    Liebste Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  2. Vor einigen Tagen kam mir auch mal die Idee in den Kopf Lash Extensions machen zu lassen. Ich weiß gar nicht warum, denn eigentlich kann ich mit meinen Wimpern ganz zufrieden sein. Aber nach deinem Bericht werde ich wohl lieber die Finger davon lassen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. sehr schöner und informativer Beitrag. Ich habe mit Lash Extension eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, zuletzt habe ich aber einfach keine Zeit gefunden sie auffüllen zu lassen und werde es jetzt auch mal mit einem Serum versuchen. 🙂
    xo, Anna | Rose Colored Moments

  4. Hi! 🙂 Ich finde lange Wimpern extrem schön! Trotzdem würde ich mir nie Fake-Lashes machen lassen. Warum? Eben aus dem Grund den du genannt hast! Ich hätte viel zu viel Angst um meine von Natur aus langen Wimpern. 🙂 Da vertraue ich lieber meinem Wimpern Serum! 🙂
    Liebe Grüße aus Salzburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Comments are closed.