Zum Inhalt springen

FEDORA HAT

 

Hallo Lovelies! Happy Friday 🙂 *juhuu*

Im Post THE COURAGE TO WEAR HATS hab ich euch einen Hut gezeigt mit einer klassischen Form. Heute zeige ich euch mein Fedora Hut, welcher mir fast besser gefällt.

Viele Frauen denken, dass ihnen keine Hüte stehen, da sie nicht die passende Gesichtsform haben. Meiner Meinung nach ist das falsch. Natürlich passt nicht jeder Hut zu jedem Typ, aber achtet man beim Hut-Kauf auf seine Gesichtsform, findet man zwischen hunderten Modellen auch das Passende.

Gesichtsform – das ist das Schlüsselwort und auf das kommt es an. Probiert verschiedene Hütte, stellt euch vor den Spiegel (Zuhause oder im Laden, völlig egal), nehmt alle Haare zurück und betrachtet dabei die Gesichtskontur. Und macht nochmals dasselbe mit den offenen Haaren.

Eins ist klar; Zuhause werdet ihr euch wohler füllen als auf der Strasse. Oder vielleicht doch nicht? 🙂 Wie hier schon erwähnt, der Hut ist ein auffälliges Accessoire… Hmmm na und? 🙂

XX, Nissi

 FEDORA HAT

FEDORA HAT
Hut TOPSHOP
Cape VINTAGE (similar here and here)
Cardigan NOPPIES via ZALANDO
Clutch SISLEY
Booties ADOLFO DOMINGUEZ

FEDORA HAT

__DSC_0013

FEDORA HAT

FEDORA HAT

FEDORA HAT

FEDORA HAT
Hut TOPSHOP
Cape VINTAGE (similar here and here)
Cardigan NOPPIES via ZALANDO
Clutch SISLEY
Booties ADOLFO DOMINGUEZ

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

44 Kommentare

  1. Great look! Love the layers:)
    Have a wonderful day
    XoXo,
    Sofia & Maria

    • Thank you 🙂

  2. So ein hübscher Look! 🙂

    • Danke schön Lali

  3. Liebe Nissi, du siehst so fabelhaft aus! Die Farben stehen dir unheimlich gut, besonders die Orange Apricot töne schmeicheln dir sehr. Und die Kette dazu, einfach nur toll!

    Hab einen schönen Tag,

    liebst deine Patricia

    • Danke schön Patricia. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Hab auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse
      Nissi

    • Thanks Sweetie

  4. Nissi, I am in love with your cape!! It’s so so pretty! 🙂 And the hat is just gorgeous 🙂

  5. So lovely.I love your outfit but I must say the boots and hat are my favorites.I also have to say your grey coat looks so cute
    sophieatieno.blogspot.com

    • thank you so much Sophie

    • Glad you like it 🙂

  6. Das ist so wahr! Ich mochte Hüte immer und habe mich nie getraut, einen zu tragen, weil ich dachte, sie stehen mir wegen meines rundlichen Gesichtes nicht. Ich musste 42 Jahre alt werden, um mich zu trauen und meine Hutsammlung wird nun immer größer. Hab einen tollen Montag. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Vielen Dank für dein Kommentar. Liebe Grüsse, Nissi

    • Thanks Christy

  7. I love your hat, perfect shape and colors!

  8. Hi pretty!!!
    love the jacket and the cape of this outfit!!!
    The clutch is very cute and love the color and….. as always you are beautiful!!!

    Have a nice week darling!!!!

    fashiondemocrazy.com

  9. I love your look and your hat is amazing !

  10. Liebe Nissi, der Hut ist ein Traum und dein Lagenlook aus Cardigan und Jacke ist wunderschön 🙂
    Ich muss mich jetzt auch noch mal für deine super netten Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Freut mich sehr, dass es dir gefällt Romi.
      Liebe Grüsse
      Nissi

  11. Nissi, I am in love with your cape! It’s gorgeous, and it goes so well with your fedora! And of course, you’re looking really really pretty 🙂

  12. I love that hat on you!
    Melanie @ meandmr.com

  13. Du solltest öfters lächeln, Liebelein! Dein Make up und der Hut sehen bezaubernd an dir aus! Aaaach, und dieser Cardigan ist ganz nach meinem Geschmack! Ich mag die Länge besonders… finde meinen manchmal zu lang… Und dein Cape mit den Lederpatches, sooo toll für das Übergangswetter und im Winter mit langen Handschuhen! Gute Idee mit der Tasche das Ganze aufzupeppen! Beide Damen oben!

    xxx
    http://journal-of-style.blogspot.com

    • Du, Nissi…. Kriege manchmal diese Fehlermeldung, wenn ich dir schreibe… ;-o

      Access denied by security policy Your request is blocked by a security policy rule. Please contact the support team, support@hoststar.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Please provide the following information to our support team: nissimendes.ch | 94.220.38.28 | 21.03.2015 12:08:45

      • Uh, keine Ahnung warum das vorkommt! Vielen Dank für’s Melden, ich werde es bei meinem Hoster abklären. Sehr lieb von dir!! *Muah*

      • Ich denke, ich habe wohl zu viel Smilies verwendet… Gewohnheit… hahaha… nachdem ich die gelöscht hatte… klappte es. Koooomisch! ;-))

        xoxo

    • Hey Süsse!
      Uii mein Lachen finde ich nicht besonders schön 🙁
      Vielen Dank! Freut mich sehr, dass der Look dir gefällt 🙂
      Wie geht es dir? Hattest du ein schönes Wochenende?
      Kiss Kiss

      • Das denke ich bei mir auch…. aber das erste Foto finde ich dennoch sehr gelungen!!!! 😉

        ;-**

        xoxo

  14. Der Hut steht dir wirklich ausgesprochen gut! Dein ganzes Outfit ist wieder ein richtig toller Look! Seehr frühlingshaft.
    Ich habe leider noch nicht die perfekte Hutform für mich gefunden, bin noch auf der Suche…

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  15. I love this style you look great and your fedora hat is lust perfect!
    Have a great week end!!

  16. Sehr schönes Outfit und der Hut ist sehr stylisch und steht dir wirklich gut! Ich glaube ich bin so eine Person, die kein Hutgesicht hat 😀

    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Very

Kommentare sind geschlossen.