Zum Inhalt springen

FESTIVAL FEELING – MY LIFE. MY RULES.

Fashionbloggerin SchweizSchon vor Wochen kam ich in Festival Stimmung, wie ihr hier vielleicht gesehen habt. Meine Festival Stimmung startet in der Regel mit Coachella – DAS Festival der Festivals! Viele Stars, geile Styles, tolles Wetter und coole Bands – und eine Menge Blogposts und Magazinberichte zum lesen und anschauen.

Ein Festival Look selber zusammenstellen kann es zu richtiger Herausforderung werden, da Mode alles diktiert, aber nicht das Wetter beeinflussen kann. Und da wir hier nicht in Palm Springs sind, müssen wir uns leider mit langärmelige Teile herumschlagen, weil das Wetter aktuell alles andere als frühlingshaft ist. Den heutigen Look, würde ich sehr gerne zu einem Festival tragen. Den Jumpsuit von Missguided ist in Kombination mit meinen neuen Air Max ultrabequem, damit könnte ich Stunden lang tanzen. Natürlich wäre dieses Outfit so wie ich es heute trage für Coachella total underdressed. Das Outfit ist nur die Hälfte, vielleicht noch weniger, aus dem ganzen Look. Mit richtig ausgewählten Accessoires und Hairstyling entsteht ein perfektes Ensemble.

Seid ihr auch bereits in Festival Stimmung?

Unter dem Moto „My Life. My Rules.“ verlost Emmi 400 Festival Tickets. Du brauchst nur HIER den Code einzugeben, den du auf jedem Emmi CAFFÈ LATTE Promotion Becher findest.

[rev-carousel ids=“6007651,9263785,6274178,10191016,6734060″]

Ich habe den ESPRESSO – I’M TOTALLY INTENSE ausprobiert und es schmeckt echt lecker. Meine Arbeitskollegin erscheint jeden Morgen mit einem ins Büro. Sie hat meine Neugier geweckt und ich musste es einfach auch ausprobieren. Egal ob vor der Arbeit oder an einem Sonntagmorgen nach einer langen Nacht, eignet sich der CAFFÈ LATTE von Emmi um dir den nötigen Kick zu geben. Augen zu, Mund auf … und wach!

Wenn du keinen Promotionsbecher hast, ist es auch kein Problem. Du kannst einen der folgenden Beiträge auf Facebook teilen und erhältst dafür deinen Gratiscode. Natürlich kannst du auch deine eigene Regeln erstellen und teilen, um einen weiteren Gratiscode zu bekommen.

Viel Glück! 😉

xx, Nissi

Fashionbloggerin Schweiz
Jumpsuit MISSGUIDED
Nike Air Max OCHSNER SHOES
Bag FOSSIL

FESTIVAL FEELING - MY LIFE. MY RULES. 05 FESTIVAL FEELING - MY LIFE. MY RULES. 03 FESTIVAL FEELING - MY LIFE. MY RULES. 06 FESTIVAL FEELING - MY LIFE. MY RULES. 01

In lovely collaboration with Emmi

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

6 Kommentare

  1. Sehr cooler Jumpsuit! Steht dir hervorragend. LG Steffi
    redseconals.com

  2. Leni Leni

    Hi liebe Nissi!
    Das ist echt ein cooler Festival-Look. Für Coachella würde ich noch eine Fransentasche und Boots dazu tragen. 🙂 Aber für hier ist er einfach top!
    Ich liiebe den Emmi Café Latte so sehr! Ich mag es wenn Kaffee süß ist, weshalb ich ihn gerne trinke. Mein Freund schüttelt immer nur den Kopf. 😛
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    • Danke Liebes. Dir wünsche ich in Portugal weiterhin viel Spass :-*

Kommentare sind geschlossen.