Zum Inhalt springen

FLORAL IS THE NEW BLACK // MEIN ZWEITEILER

FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 02Floral ist das new black! Blumenprints darf man nur im Frühling und Sommer tragen? Von wegen!

Als in diesen Blazer und die Hose bei Zara heruntergesetzt gesehen habe, wusste ich, es würde mich gehören. Ich muss auch nicht auf den Frühling und Sommer warten um es anzuziehen. Floral Prints haben sich in den letzten zwei Jahren so durchgesetzt, dass sie überall zu sehen sind: Blazer, Shirts, Tops, Blusen, Hosen, Lederjacken, Bomberjacken, Boots, wie auch auf Pumps.

Floral Zweiteiler

Zweiteiler bringen den Vorteil mit sich, dass man sie zusammen, wie getrennt tragen kann.

Drei Kombinationsmöglichkeiten wie ich den Blazer getrennt von der Hose einsetze:

  1. Zu destroyed Jeans, mit einem schlichten weissen Top und weisse Sneakers dazu
  2. Im Sommer mit einer Hotpants (Jeans in blau oder weiss) oder zu allerlei Shorts und Römersandalen
  3. Zu Baggys oder Boyfriends und Floral Pumps

Drei Kombinationsmöglichkeiten wie ich die Hose getrennt vom Blazer trage:

  1. Zu einer Jeans destroyed Weste und dazu coole hohe Schaftsandalen
  2. Mit meiner grauen Kukla, ein grünes Top darunter und meine Flats von Toms
  3. Mit einem schwarzen Blazer, ein schwarzes Oberteil und schwarze Pumps – alles Stücke die jede von uns im Kleiderschrank hat – kann ich diese Hose problemlos auch im Büro tragen. Völlig egal ob im Winter oder im Sommer.

Mögt ihr Blumenprints auch so sehr wie ich? Habt ihr auch einen gemusterten Zweiteiler?

[rev-carousel ids=“3153330,53367,6530164,4279169,5175763,6731383,608239,6104940,6104949,6409267,4766043,5723623,6555154″]

portuguese

Floral é o novo preto! Estampas florais só pode ser usado na primavera e no verão? Nem pensar! Quando vi este blazer e calça na Zara em saldos, eu pensei logo: „Jà sao minhas!“ Eu também não preciso de esperar pela primavera ou verão para vestir ambas peças. Estampas florais têm prevalecido nos últimos dois anos, podem ser vistas por toda parte: blazer, camisas, tops, blusas, calças, vestidos, jaquetas de couro, sapatos e botas.

Floral Two Piece

Quando a gente traz duas peças assim, tem automaticamente a vantagem as possamos usar ambas juntas, tal como separadas. Você gosta de estampas florais e tanto quanto eu? FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 10 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 04 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 08 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 06 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 01

FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 09 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 07 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 03 FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 02

FLORAL IS THE NEW BLACK :: MEIN ZWEITEILER 05

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

18 Kommentare

  1. O meu look favorito, amo!
    Confesso que adoro estampas florais e concordo que podem ser usadas em qualquer altura. Este ano vou usar e abusar dessa tendência!

    Beijinhos♡

    http://un-faux-pas.com

  2. Leni Leni

    Was für ein schönes Outfit! <3 Ich war ja schon auf Instagram total begeistert! <3
    Ich würde den Zweiteiler wohl getrennt tragen, aber er sieht zusammen echt mega aus!
    Ich freue mich sehr auf diesen Frühlingstrend! 🙂
    Hab einen ganz schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Freut mich, dass es dir gefällt Leni

  3. Der Mantel ist sehr schick!:) Und deine Bilder gefallen mir auch total gut, dein Gesichtsausdruck ist so ausdrucksstark <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Schön zu lesen. Danke sehr Leonie

  4. Der Anzug/ Zweiteiler ist so schön! Ich war bei Instagram schon ganz begeistert davon. Leider fehlt mir so etwas in meinem Kleiderschrank komplett. Das werde ich auf jeden Fall ändern, denn beides ist wirklich mega vielseitig tragbar.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥

    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Claudine

  5. Sel Sel

    Wow, der 2-Teiler steht dir so unglaublich gut, ich bin neidisch. Blumenmuster geht für mich immer, sowohl im Sommer als auch im Winter liebe ich den Look.

    Alles Liebe www,stilundleben.blogspot.de

    • Hahaha.. kein Grund neidisch zu sein. Im Zara findest du beides im Sale 🙂

    • Danke Süsse :-*

  6. Super coole Bilder und richtig toll gestyled! Hätte ich die Teile im Laden gesehen, hätte ich sicher nicht gedacht, dass sie so toll aussehen können 🙂 Großes Kompliment an dich, es sieht wirklich super aus!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Danke Sehr Saskia

  7. Das Blumenmuster gefällt mir richtig gut! Ich muss mir auch unbedingt noch ein paar Teile mit Blumenprint zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke sehr Jana

    • Danke Carrie

Kommentare sind geschlossen.