Zum Inhalt springen

FÜHL DICH ZUHAUSE

Hello Everyone

Ich habe mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Aufgrund der Situation ist einerseits die Stimmung etwas bedrückt und andererseits gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Mir kommt es häufig so vor, als wäre jeden Tag gleich.

Sich Zuhause wohl fühlen

Seit Corona schätze ich meine Wohnung jeden Tag um so mehr. Wenn ich schon den ganzen Tag Zuhause bin, dann ist es um so schöner, wenn man sich da wohl fühlt. Kein Wunder bekomme ich seit Corona häufiger Lust Zuhause umzudekorieren. Dank der Dekoration, kann sich die Wohnung in „nu“ verändern ohne viel Geld auszugeben, nicht wahr? 😊

Was die Deko bei mir Zuhause betrifft, besteht sie hauptsächlich aus 3 Sachen: Pflanzen, Bildern und Kerzen. Wie ihr wisst, spiele ich gerne mit Bilder. Hat man mal die Rahmen angeschafft, kann man die Motive relativ preiswert und schnell austauschen.

Bilderwand Inspirationen

http://nissimendes.ch/1-bild-sagt-mehr-als-1000-worte-was-sagen-2/Ich sehe oft bei Anderen auf Instagram und auch bei Desenio ganz tolle Inspirationen. Viele spielen gerne mit den Farben, ich im Gegenzug will in die Schwarz-Weiss-Richtung gehen. Schon in meinem Schlafzimmer habe ich einige Schwarz-Weiss-Bildern aufgehängt. Im Weiteren liebe, liebe ich nach wie vor noch diesen beiden Bildern, welche ich bei mir über meine Kosmetik-Schränke platziert habe. Weiter geht es mit meinen neuen „2 Black-Whites“. Surfen ist zwar eine Sportart, die ich leider nicht kann, aber ich gucke so gerne zu. In einem Leben mit mehr Mut, werde ich Surfen ausprobieren. Das Meer ist ganz klar was, womit ich immer verbunden bin. Eigentlich bin ich selber überrascht, dass noch kein Meeresbild bei mir Zuhause hängt. Dort bin ich aufgewachsen und wenn ich was vermisse, seit ich in der Schweiz wohne – dann genau das Meer.

Gerne verlinke ich euch beide Bilder von Desenio:

  • Wave Poster – hier
  • Running Into Ocean Poster – hier

Rabattcode bei Desenio

Wenn ihr für eine Bilderwand Inspirationen braucht, dann seid ihr bei Desenio ganz sicher an der richtigen Adresse.

Wie ich finde, zeigen sie immer tolle Inspirationen und Motive, die zu einander zusammenpassen.

Mit dem Code NISSI-25 erhaltet ihr vom DIENSTAG 09. bis und mit MITTWOCH 10. März 25% Rabatt. Allerdings gilt es auf Poster. Der Code ist nicht gültig für Rahmen, handpicket und personalisierte Poster.

Bilder aufhängen, ohne die Wände zu bohren oder zu beschädigen

Wie immer werden alle meine Bilder mit Tesa Nagelkleber angebracht. Ich brauchte also keine Löcher in die Wand zu bohren. Auch alte Tesa Nagelkleber lassen sich super leicht abnehmen, ohne die Wandfarbe zu beschädigen. Eine andere Lösung kommt für mich weiterhin nicht in Frage. Selbst grössere Bilder hängen bei mir Zuhause auf einem Tesa Nagelkleber – bis zu 2Kg ist es kein Problem. Ob sich die anderen Lösungen sich auch so leicht anbringen lassen, kann ich euch leider nicht beantworten, aber bei Desenio findet ihr ganz sicher eine gute Beratung.

Ich wünsche euch viel Spass beim Umdekorieren. Denkt daran, Frühling steht vor der Türe! Vielleicht habt ihr Lust auf Frühlingsmotive?

Fühlt euch gedrückt – xx Nissi

In lovely collaboration with Desenio

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.