Skip to content

GAASTRA MANTEL, ZARA BOOTS, SHEIN PULLOVER & RAY-BAN BRILLE

gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-14Mir ist einfach nur noch KALT!! Das heutige Outfit habe ich noch in Berlin geshottet und bevor ich hingereist bin, habe ich mir genau überlegt, welche warme Jacke ich mitnehmen soll. Ich habe mir aus der aktueller Kollektion  diese Jacke von GAASTRA geholt, die ihr  hier bereits sichten konntet. Sie hält sehr warm, ist schlicht und gut kombinierbar.

Ich weiss nicht warum, aber wenn ich mein Koffer für Berlin packe, habe ich immer das Gefühl dort sei es kälter als hier in der Schweiz, so ist es natürlich nicht. Berlin liegt zwar nördlicher, trotzdem ist die Hauptstadt nicht kälter, als dass man wärmere Klamotten einpacken muss.

GAASTRA Fashion für kalte Zeiten

In der Schweiz angekommen und da hat mich schon der Schlag getroffen! Es hat geschneit, bitterkalt und ich war nur noch froh über meine neue Jacke, die mich warm hielt. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir gibt es einfach Tage, da kann ich die wärmsten Sachen anziehen und ich friere trotzdem noch! Soll ich etwa meine Snowboarder Sachen anziehen, die ich im Keller gelagert habe? Seit ich mein Arm gebrochen habe, snowboarde ich nämlich nicht mehr.

In ein einer Woche gehen wir zu viert Fondue essen und das im Rütihof in Gränichen! Das Essen findet draussen an der frischen Luft statt. Wir haben es meinem BFF zum Geburtstag geschenkt. Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich da mitgemacht habe… Decken und eine Wärmeflaschen bekommen wir als Goodie, dennoch hat die fürsorgliche Dame bei der Reservierung höflich darauf hingewiesen, dass warme Kleidung und Schuhe ein MUSS sind. Kein Wunder also, dass meine grösste Sorge ist – was ziehe ich an? Meine Jacke von GAASTRA kommt auf jeden Fall mit. Wie weiter? Das weiss ich auch noch nicht, vielleicht die EMU Boots dazu…? Ich halte euch auf den Instagram Stories auf dem laufenden! 🙂

Zum Outfit:

Einige von euch haben mich gefragt, woher ich die Brille habe. Sie ist von Ray-Ban. Ich brauche Sehunterstützung, ganz besonders während der Arbeitszeit am Computer. Bei Fielmann wurde ich fündig. Die rosa Bluse (eigentlich nicht wirklich meine Farbe) habe ich mir in Berlin bei Zara heruntergesetzt geholt. Den Pullover habe ich von Shein, ein Shop, den ihr euch unbedingt mal anschauen solltet. Die Tasche von Karl Lagerfeld mag ich nach wie vor. Den Trageriemen habe ich einfach ausgewechselt und zwar mit dem von dieser Tasche von Zara – und schon wirkt das Ganze ein wenig anders und passt sich an das Outfit an.

[rev-carousel ids=“11433,3238772,105402,3776674,2297471,3260828,3632256″]

portuguese

Aqui vai um frio que nem conto!! Este look foi fotografado em Berlim, onde passei o Natal e a passagem de ano. Quando fiz a mala, eu pensei bem que casaco eu quero levar. Não sei porquê, mas sempre que vou para Berlim, penso sempre que lá é mais frio que cá, coisa que não é verdade. Eu levei o meu novo casaco da coleção atual da GAASTRA. Ainda bem, porque é uma peça que é suficiente quente .

Quando regressei à Suíça quase que apanhei um choque! Estava nevando e muito frio. Eu ai sim que estava super feliz em ter a acompanhia do meu novo casaco, que me mantém quentinha.

gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-13
Sweater SHEIN
Coat GAASTRA (on Sales!!) 
Bag KARL LAGERFELD
Pants NOISY MAY
Blouse & Boots ZARA
Glasses RAY-BAN

gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-08 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-12 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-05 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-01 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-03 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-09 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-10 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-11 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-07 gaastra-mantel-zara-boots-shein-pullover-ray-ban-brille-06

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

14 Comments

  1. Obrigada pelas palavras carinhosas!

    Realmente tem estado imenso frio aqui na Suíça, já não aguento mais ahah.
    Quanto ao look, adoro cada peça, cor e textura! Esses óculos assentam-te muito bem mesmo e esses sapatos são um máximo!

    Beijinhos <3

    http://un-faux-pas.com

  2. […] Nachdem ich euch vorgestern erzählt habe, wie kalt mir die Schweiz ist, gehe ich heute gedanklich Richtung Sommer! Um ehrlich zu sein, nicht erst heute, sondern schon eine Weile, wie ihr vielleicht schon vor ein paar Tage aus diesem Instagram Bild entnommen habt. […]

  3. Ein ganz fantastischer Look, wirklich genial kombiniert 🙂 Gerade die Brille steht dir einfach super!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Danke Liebes

    • Danke Stella.

  4. Hi, liebe Nissi! I loved your outfit, it’s sooo cool! When I lived in Germany, I used to buy at Fielmann, I like the shop! Your KL bag is really wonderful and I loved your Gaastra coat, as well as the amazing boots! You really look atemberaubend! How nice it is to go for a fondue night – I love fondue! Hope you have a great time and a great weekend!
    DenisesPlanet.com

  5. Ich finde dein Outfit klasse und auch wenn rosa nicht so deine Farbe ist, steht sie dir sehr gut. Toll finde ich es in Kontrast zu deiner Haarfarbe und den super coolen Schuhen.

    Liebe Grüße ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  6. Der Mantel sieht ja mal richtig warm aus! Und wie toll sind denn mal bitte die Schuhe?! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  7. Liebe Nissi, dein Look ist wirklich sehr inspirierend. Er ist schön farblich und trotzdem nicht zu viel. Ich bin ein bisschen zurückhaltend was die Farben angeht, desto mehr bewundere ich diejenige, welche die Kombi mit Bravur meistern, so wie du!
    Hab einen tollen tag!
    Martina

    • Danke sehr liebe Martina!

Comments are closed.