Skip to content

GESCHENKIDEEN

Die Fleissigen sind bereits auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken für ihre Lieben. Ich weiss, es ist erst November, trotzdem wollen wir doch nicht erst zwischen 20. und 24. Dezember alle Geschenke besorgen müssen, nicht wahr? Ich sammle mir vorerst Inspiration und schlage zu, sobald ich mir ganz sicher bin, was ich wem schenken will. Einige Inspirationen habe ich mir schon geholt…

Für SIE und für IHN

Processed with VSCO with c4 preset

Wenn es etwas gibt, dass passend für SIE wie IHN ist, dann ein Fotobuch, ein personalisierter Kalender oder eine selbstgemachte Handyhülle. Das schenken manche an die Eltern, Freund/in, Ehepartner oder sogar der ganzen Familie.

Sandra hat mir letzte Weihnachten ein personalisiertes Fotoalbum,  mit Fotos aus unserem gemeinsamen Urlaub in Las Vegas, geschenkt. Ganz ehrlich, das ist eine Erinnerung, die extrem wertvoll für mich ist. Ich schaue es mir immer wieder sehr gerne an. Eigentlich geht dies online relativ schnell und das Gute ist, dass wir das bequem von Zuhause aus tun können. HIER geht’s zum Colorfotoservice.

Wenn ihr jemandem ein Fotowandbild schenken wollt, dann hoffe ich, ihr wisst was ihr tut. Ich finde, um ein Fotowandbild zu schenken, braucht man die Person schon sehr, sehr gut zu kennen. Ich würde so etwas meinen Eltern oder meinem Freund schenken.

Processed with VSCO with c4 preset

Die neuen Kopfhörer von Apple by Kendall Jenner sehen nicht nur gut aus, sondern sie hauen mich so richtig um! Echt jetzt, sehen sie gut aus oder sehen sie total gut aus? Der Preis liegt bei Weitem ausserhalb von einem Schnäppchen, aber hey – sie sind immerhin von Apple! :-) #sorrybutnotsorry

 

Processed with VSCO with c4 preset

Etwas für Zuhause kann jeder Mann und jede Frau immer gebrauchen. Ist das nicht so? Weil ich derzeit auf der Suche bin nach coolen und bequemen Sesseln, bin ich auf die von IKEA gestossen. Ich will meine grosse Couch gegen eine kleinere austauschen und da habe ich vielleicht noch für einen solchen Sessel Platz. Wäre das nicht super stylish, am Blog zu arbeiten auf so einem Sessel?

EKERÖ // POÄNG  // VILLSTAD

Processed with VSCO with c4 preset

Nein, nicht irgend ein Koffer – sondern ein Rimowa!

Ein Rimowa Koffer ist etwas für SIE wie für IHN! Ganz bestimmt, das garantiere ich euch! Ich habe mir selbst anfangs Jahr einen geleistet und meinem Freund zum Geburtstag einen geschenkt. Er hat so einen Business Trolley bekommen, auf welchen er schon häufig angesprochen wurde. Er benutzt ihn täglich für die Arbeit, weil er so viele Akten und Bücher schleppen muss. Und wenn es mal nötig ist, brauchen wir ihn auch als Handgepäck zum Reisen. Die Koffer sind nicht gerade günstig, aber wir haben beide mega Freunde daran, vielleicht weil sie so hochqualitativ und zeitlos sind.

Geschenke für IHN - unter 200 Euro

Geschenke für SIE – unter 200 Euro

Processed with VSCO with c4 preset

Bildquellen: Instagram @iamplusofficial and @rimowa_official, colorfotoservice.ch, Ikea.ch

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

 

 

Archive

Recent Posts

27 Comments

  1. Liebe Nissi, dass sind super schöne Geschenkideen ♥ Gerade bei Männern ist es nicht einfach das passende Geschenk zu finden. Da kommt dein Guide gerade recht!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • :-) Es freut mich, dass es dir gefällt Liebes

    • Thanks Luna

    • Thanks Valerie

  2. Eine tolle Auswahl! Ich liebe vor allem die Kopfhörer – leider sind sie wirklich sehr teuer.

    Ines – twashion.com

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Ines

    • Freut mich, dass sie dir gefallen :-)

    • Ainda bem que gostas

  3. Was für eine tolle Idee – ich sollte mir wirklich langsam über die Weihnachtsgeschenke Gedanken machen.. Sonst wird es wieder derselbe Stress wie jedes Jahr ;) Vielen Dank für diese tollen Tipps! Diese Kopfhörer sehen ja toll aus! Von denen hab ich noch gar nicht gehört ;)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Danke Carmen. Freut mich, dass sie dir gefallen.

    • Ja, finde ich auch :-)

  4. Tolle Auswahl! Vielleicht finde ich da ja noch die ein oder andere Anregung :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke Jana

  5. Ein toller Beitrag mit jeder Menge schöner Inspirationen. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    • Danke Jessy

  6. Eine tolle Auswahl an Geschenksideen, danke dafür! Auch wenn ich mir vorgenommen habe, heuer mehr Selbstgemachtes zu schenken, haben sie mir weitergeholfen und mich inspiriert :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    • Es freut mich, dass dir die Auswahl gefällt liebe Eva.

  7. meine Liebe,
    ich muss mich doch ganz klar zur Sorte Onlineshopper auch für Weihnachtsgeschenke bekennen ;)
    ich finde es einfach unglaublich anstrengend in der Stadt nach passenden Geschenken zu suchen, wenn man das nicht schon 4- 6 Monate vor der Bescherungszeit in Angriff nimmt.

    deine Ideen finde ich super. meine Schwester hat sich auch einen neuen Handgepäckkoffer gewünscht, da passt das super :)

    wünsche dir einen wundervollen Freitag und schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Hihi.. dann sind wir schon zwei. Ich mag es einfach online zu shoppen.

      Ich glaube, deine Schwester hätte super Freunde an einem Rimowa :-)

    • Thanks Jessi

Comments are closed.