Skip to content

GIRLS CAN DO ANYTHING BY ZADIG & VOLTAIRE

Diesen Duft benutze ich jetzt schon seit ein paar Wochen und ich kann nicht genug davon riechen. Es ist echt mein Ding. Mir fällt aber immer schwer über einen Duft zu schreiben. Entweder gefällt uns die Duftnote oder sie passt einfach nicht zu uns. Doch über den neusten Duft von Zadig & Voltaire fällt mir heute etwas leichter zu schreiben. Wisst ihr warum?

Na klar! Weil wir schliesslich tun können was wir wollen! 😉

Girls Can Do Anything

Seit 20 Jahren sorgt das französische Modelabel Zadig & Voltaire für eine entspannte Coolness in der Modeindustrie. Die letzte New Yorker Modenschau war ein Erfolg. Die Pariser Marke brachte eine komplett neue Kollektion, die erklärt, wie Frauen sich frei fühlen dürfen. Frei von Vorurteilen und folglich frei sich so anziehen zu können wie sie wollen.

Wir alle wissen, dass die Generationen von heute sich gerne cool fühlen, Trends folgen und Supermächte haben, um all ihre Verpflichtungen zu koordinieren und nachzugehen. In den letzten Jahren haben sich viele junge Girls in der Philosophie der Pariser Marke identifiziert, weil sie ihre Bedürfnisse gut zu verstehen scheint, indem sie coole, bequeme, rockige und sexy Klamotten entwerfen, die unseren Alltag zunehmend einfacher machen.

Auch wenn ich nicht mehr so ganz jung bin, bin ich trotzdem ein grossen Fan von Zadig & Voltaire und zufälligerweise suche aktuell ich nach einer Tasche, die mir nicht aus dem Kopf geht. Drückt mir die Daumen! Nun zurück zum Duft…

Wie gesagt, ich habe den Duft vor ein paar Wochen durch parfumcity.ch entdeckt. Wer meine IG-Stories zum Duft gesehen hat, mag sich vielleicht noch erinnern, dass es Liebe auf den ersten Riecher war.

Girls Can Do Anything ist eine kleine Geschichte eines grossen unerwarteten „Schwarms“ und schon deswegen will ich sie mit euch teilen. Natürlich ist diesen Beitrag in Zusammenarbeit mit parfumcity entstanden, aber ich hätte über 100 andere Themen schreiben können. Parfumcity hat nun mal in Sachen Makeup und Beauty ein grosses und sehr gutes Sortiment, das ihr euch by the way unbedingt mal anschauen solltet. Ebenso in Sachen Haare haben sie ganz tolle Produkte, die hier auf dem Blog schon mal gereviewt wurdne. Aber nun zurück zum Thema, denn heute bin ich in Plauderlaune und ich bin sicher, ihr wollte nicht endlich Quatschi-Quatschi hören.

Design der Flasche – Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire

Obwohl Rosa nicht wirklich mein Ding ist, finde ich das Fläschchen super passend zum rosafarbenen Inhalt. Die Flasche ist überhaupt nicht billig. Sie ist modern, schlicht und doch sehr originell. Den Verschluss im industriellen und metallischen Stil steht im Kontrast zum Glas und der rosafarbene Flüssigkeit, die doch transparent ist.

Duft – Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire

Ich bin schlecht im Empfehlen, ob ein Duft sich eher für Sommer, Frühling oder Winter eignet. Ich würde ihn ehrlich gesagt ganzjährig tragen.

  • Kopfnote: Birne / Orangenblüte
  • Herznote: Tonkabohne
  • Basisnote: Neofarn, Vanille

Erhältlich HIER bei parfumcity.ch

90ml aktuell für 74.50 CHF!!!

Mode Bloggerin Schweizer Nissi Mendes Mode Bloggerin Schweizer Nissi Mendes Mode Lifestyle Beauty Blog aus der Schweiz x Nissi Mendes Mode Lifestyle Beauty Blog aus der Schweiz x Nissi Mendes

In lovely collaboration with Parfumcity.ch

More collaborations with Parfumcity.ch here, here and here

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.