Skip to content

GLOSSYBOX – WAS WAR DRIN?

GLOSSYBOX - WAS WAR DRIN? :: A CAIXINHA DE SURPRESAS GLOSSYBOX - O QUE TINHA DENTRO? 03

Hello Beauty!

Weil ich Überraschungen liebe und noch dazu sehr gern Beauty Produkte ausprobiere, zeige ich euch heute meine Glossybox.

Was war drin?

Emité Make Up Pincel

Pincel brauchen wir alle für das Make Up, nicht wahr? Mit dem Profi-Lidschattenpincel aus japanischem, ultraweichem Ponyhaar erzeugst du glamoröse Effekte auf deinen Lidern – wie es die Make-Up-Artists anstellen.

Rituals…

Von den Rituals Produkten ist überall zu sehen und sie sind gut! Heute noch habe ich das Happy Buddha  cremigen Schaum Gel getestet. Das hat sich sehr erfrischend angefühlt.

Für die Anwendung einfach etwas Gel in die Handfläche geben und unter Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum. In massierenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen.

Être belle cosmetics

Was braucht am Tag danach eine Frau nach einer Partynacht? Genau, eine Wunderwaffe für die Augenpartie, das die Augen erleuchten lässt. Die kühlende Gelkonsistenz erfirscht die zwarte Haute um die Augen herum und spendet Feuchtigkeit. Genau das was ich zwischendurch brauche…

L’oréal Paris

Ein wenig Farbe für die Nägel gefällig? Dieser Top Coat von L’oréal zaubert im Nu einen glamourösen Special Look Effekt.

Dove 

Wie schon hier erwähnt, ist Feuchtigkeit für deinen sexy Body sehr wichtig!! Zum Glück kam die Glossybox genau rechtzeitig, denn meine Taube war schon leer..

X❥X❥, Nissi

GLOSSYBOX - WAS WAR DRIN? :: A CAIXINHA DE SURPRESAS GLOSSYBOX - O QUE TINHA DENTRO? 02 GLOSSYBOX - WAS WAR DRIN? :: A CAIXINHA DE SURPRESAS GLOSSYBOX - O QUE TINHA DENTRO? 04

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

14 Comments

  1. Schöne Box! Die Bodylotion von Dove habe ich auch und habe sie sogar schon mal nachgekauft, weil ich sie so toll finde. Bin gespannt wie sie dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Claudine

    • Ich kannte die Dove Bodylotion auch schon. 🙂 Ich finde sie auch super!
      LG Nissi

    • Thanks Lili

  2. Eine tolle Box. Den Rituals Duschschaum mag ich so gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Ich mag den Duschschaum auch sehr!!

  3. Toller Beitrag! 🙂

    • Danke sehr Andi

  4. Quante belle cosine, ma in verità sono troppo incuriosita da Happy Buddha. Già il nome è un programma 🙂
    Bacione Nissi e buona settimana 🙂
    http://www.mybubblyzone.com/

    • Bacione anche per te 🙂

Comments are closed.