Zum Inhalt springen

GRAU TRIFFT AUF NUDE

Falken Fishnets, Edited Skirt, Le Specs Sunnies and Vila SweaterSportlich, bequem und zart – so würde ich mein heutiges Outfit beschreiben.

Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut. Der feine Strick vom Midirock fühlt sich super weich und bequem an. Der gerade Schnitt kombiniere ich nur zu gerne mit schlichten Sneakers. Das Detail vorne zum Zusammenbinden lässt mich von Sommerkleidern träumen, wie in diesem und diesem Blogpost abgebildet.

Die Katzenaugen-Sonnenbrille

TattoosBeim Anblick des Rückendetails wusste ich gleich, dass ich diesen Pullover haben muss. Es schmeichelt meinem Rücken Tattoo, das ich so selten sehe und zur Geltung bringe. Grau bringt den perfekten Kontrast und die Lässigkeit in das Outfit. Nude-Töne wirken immer ultra feminin, daher finde ich die Farbmischung des Pullovers sehr ansprechend. Farblich abgestimmt habe ich eine Sonnenbrillen-Form gewählt, die Premiere in meiner Garderobe feiert: Die Katzenaugen-Sonnenbrille! Sie erinnert mich an Chiara Ferragni. Kein Wunder, dass sie diese Brillenform so oft trägt, denn sie passt perfekt zu ihr.

Welcher Sonnenbrillen Typ bin ich?

Sonnenbrillen mit Katzenaugen bringen Individualität in jeden Look und sind ein unkonventioneller Trend. Sie sind für meinen Geschmack eher für besondere Anlässe und nicht für den Alltag geeignet. Wie ihr aus einer vielzahl Blogposts (hier, hier und hier) vielleicht schon bemerkt habt, bin ich eine Aviator Girl. Ich trage seit vielen Jahren Piloten Sonnebrillen und ich kann mich nicht satt sehen. Seien wir ehrlich, die Piloten Sonnenbrillen sind seit Langem ein Hit und haben nicht vor, ihre führende Marktposition abzutreten. Und das zu MEINEM Glück! 🙂

Falken Fishnets, Edited Skirt, Le Specs Sunnies and Vila Sweater
Coat BLAUMAX via ABOUT YOU (see more here)
Skirt EDITED via ABOUT YOU
Sweater VILA via ABOUT YOU
Sunnies LE SPECS via ABOUT YOU
Fishnet Falke

Vila Pullover About-You-11 About-You-12 About-You-13 About-You-014 Falken Fishnets, Edited Skirt, Le Specs Sunnies and Vila Sweater About-You-10 Falken Fishnets, Edited Skirt, Le Specs Sunnies and Vila Sweater Falken Falken Fishnets, Edited Skirt, Le Specs Sunnies and Vila Sweater Falken Fishnets, Edited Skirt, Le Specs Sunnies and Vila Sweater Tattoos Swarovski

In lovely collaboration with ABOUT YOU

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

9 Kommentare

  1. Any Any

    WOW! Du siehst wirklich großartig aus und der Look gefällt mir so gut, besonders durch die farbige Netzstrumpfhose, ist es einfach mal was anderes. Gefällt mir! 🙂

    Liebst,
    Any

  2. Das Outfit ist klasse, finde sehr nice das du die Netzstrumpfhose mal in rot zeigst, bisher sah man die ja überall nur in schwarz 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  3. Liebe Nissi, ich weiß nicht was ich zuerst lobben soll, denn der Gesamtlook sieht fantastisch aus, sowie die Einzelteile. Vor allem der Pullover ist traumhaft. Ich liebe diese dezente Farben. Wieder Nummer Eins!! Wünsche dir schönes Wochenende!!
    Gruß, Martina

  4. Liebe Nissi 🙂 Die Farben sind ganz genau meins und die Netzstrumpfhose dazu ist ultra-genial, toll kombiniert!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. Lisa Lisa

    Sehr schöner Look! Deine Kombination gefällt mir gut. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Vielen Dank Lisa. Freut mich zu lesen 🙂

Kommentare sind geschlossen.