Skip to content

HAIR PAINTING

__DSC_0172

Wie so oft entscheide ich mich spontan zu meiner Coiffeuse zu gehen und lasse mich einfach überraschen. 🙂

Hair Trend

Ich spiele gerne mit Farben, solange sie auch dezent bleiben. Mir ist klar, dass zurzeit knalligen Farben wie rot, pink und blau eher im Trend sind. Blaue oder violette Haare wie Nicole Richie sie gerne trägt, finde ich total cool und fresh, dennoch für mein Job untauglich – leider. Daher hat meine super-tolle-Coiffeuse das Hair Painting für mich vorgeschlagen. Ich bin total happy darüber!

Hair Care

Ich will euch nicht anlügen. Einen solchen Eingriff ist bestimmt für die Haare nicht gesund. Damit brauchen die Haare um so mehr Pflege, ansonsten werden die spröde und glanzlos.

Fluid Hair Painting

Und so wird’s gemacht: Tatsächlich werden die Haare auf einen Tisch gelegt und die Strähnen in unterschiedlichen Farben koloriert. Durch die Auffächerung der einzelnen Strähnen, kann der Friseur genau von oben nach unten sehen, wie weit die Haarsträhne ist.

Hair Painting

Mit Painting werden auf ganz neuartige Weise die Naturhaarfarbe veredelt, mit faszinierenden Lichtspielen und supernatürlichen Changierungen. Anfänglich waren sie mir an bestimmten Stellen zu hell aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde die Farbverläufe doch ganz cool. Habt ihr Hair Painting auch schon ausprobiert?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und für morgen einen tollen Start in die neue Woche.

XX, Nissi

__DSC2944

Fluid Hair Painting

CK Tasche und Leopard Pumps

Haarfarbe
Jacket ZARA
Shoes STEVE MADDEN
Bag Calvin Klein (loving these and these)

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

58 Comments

    • thank you Desirèe

  1. I love your hair !

    • thank you Emilie!

    • Thank you Bibi

    • Muito obrigada Adriana 🙂

    • Thank you Vanessa! 🙂
      Have a nice monday. xoxo

  2. Hallo Nissi!! Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!! Hab mir natürlich den online Shop angeschaut. Die liefern wie es aussieht nur in die Schweiz. Ich freu mich schon darauf zu sehen, was du alles im Sale ergattert hast 😀

    • Hallo Süsse. Oh 🙁 stimmt, Manor beliefert soviel ich weiss nur die Schweiz.. das ist aber schade! Tut mir Leid, dass ich dies vergessen habe zu erwähnen.
      Ja, ich werde bestimmt zeigen was ich da für wenig Geld ergattert habe 🙂 Auch mein Freund hat da einiges an Sportsachen zu einem Schnäppchen ergattern können 🙂
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      xx, nissi

    • Thanks Eni 🙂
      Have a nice monday.
      xx, nissi

    • thank you

  3. Das sieht ja richtig super aus, hab‘ ich selbst noch nicht probiert aber scheint sich zu lohnen. Nicole Richie’s Haarfarbe finde ich übrigens auch genial. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Vielen Dank Kirsten.
      Ja, Nicole Richie hat immer tolle Frisuren.
      LG und schönen Tag, nissi

    • Obrigada 🙂

    • thanks Laura

  4. Beautiful hair and your whole outfit is so chic too.
    I have never tried Hair painting but it sounds very interesting and I love the fact that it is all natural. Thanks for sharing this 🙂

    Mahshid مهشید

    http://www.thankstofashion.com

    • I am very glad that you like it. Thank you for your comment.
      xoxo Nissi

    • Thanks Valentina 🙂

    • Thank you Sophia

    • thank you Dora

    • Thank you Anna. Kiss kiss

    • grazie Alessandra

    • Thank you Whitney 🙂
      Oh yes, you’re right. The pumps are super cool. 😉
      xx, nissi

    • Thank you so much Vanessa!
      Have a nice day. xoxo, nissi

  5. Super schöner, cooler Look Nissi. Die Hose und die Schuhe hätte ich auch gerne. Ich habe hair painting noch nicht probiert (mein Friseur hasst alles was nicht einfarbig ist), aber es sieht super aus. Viel, viel besser als das was Nicole Ritchie trägt. Wünsch dir einen wundervollen Montag!!

    xx

    • Haha 🙂 Soll es geben, dass ein Friseur keine farbliche Exprimente mag 🙂
      Es freut mich, dass es dir gefällt.
      xx, nissi

    • thank you Isa. xx, nissi

    • thanks Mel 🙂
      xx, nissi

  6. perfect look I love the parka and your heels are fantastic!!

    • thank you Patricia

    • thank you Jane

    • Thank you so much 🙂

  7. I love that jacket!
    Melanie @ meandmr.com

    • Thank you 🙂

  8. Richtig schöner Look und deine Haare gefallen mir auch wahnsinnig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Danke schön Jana. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüsse, Nissi

  9. Hi dear
    Oh great and comfy outfit
    Love your hair and that parka, perfect for winter
    xoxo

    • Thank you 🙂

Comments are closed.