Zum Inhalt springen

HANRO SWITZERLAND

HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and JewelryHolà chicas y chicos

Heute habe ich für euch einen Zweiteiler, dass man sowohl als Nachtwäsche-Kombination, oder wie ich am Beach in Tulum tragen kann. Die Teile sind von HANRO und der Stoff fühlt sich auf der Haut unglaublich gut an. HANRO hat im März gleich zwei Stores in der Schweiz eröffnet.

HANRO Store am Flughafen Zürich

Am 30. März 2017 eröffnete die Luxusmarke die neue Boutique am Flughafen Zürich. Es ist gleichzeitig der erste Airport-Store von ihnen weltweit. Der neue Store ist dieweltweit zehnte Monobrand-Boutique von HANRO und die zweite in der Schweiz nach dem unlängst eröffneten Store in Gstaad. Mit der neuen Verkaufsfläche am Züricher Flughafen betreiben sie nun erstmals einen eigenen Airport-Store.

[rev-carousel ids=“5951091,5951138″]

Der Flughafen Zürich ist mit mehr als 27 Millionen Fluggästen im Jahr ein internationaler Dreh- und Angelpunkt des globalen Flugverkehrs. Daneben beheimatet er das „Airside Center“, einer der grössten Shopping Malls der Schweiz mit besonders langen Öffnungszeiten auch am Wochenende. Schaut gerne mal vorbei und lasst euch von der aktuelle Kollektion überzeugen.

FOSSIL Uhr und Schmuck

Die zarte Uhr von Fossil passt hervorragend zu weiss. Sie ist zeitlos und sieht am Handgelenk schick aus, nicht zu klein, aber auch nicht zu gross. Obwohl das Gehäuse silbrig ist, trage ich dazu sowohl silbrigen, wie goldenen Schmuck dazu.

Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit. Bei uns ist es noch morgen und es geht Richtung Beach. Ein bisschen sonnen und Volleyball spielen ist angesagt. 🙂

Xoxo, Nissi

[rev-carousel ids=“6624182,3369068,387392,6344413,6345635,9152651,6197410,5007247,6789355,8676329″]

HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 07
Top, shorts and bag HANRO
Jewelry and watch FOSSIL

 

HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 08 HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 01 HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 11 HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 04 HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 10 HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 05HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 09HANRO SWITZERLAND, FOSSIL watch and Jewelry 07

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

7 Kommentare

  1. Ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus!
    Diese Seire (wobei ich es gar nicht anders von dir gewohnt bin) ist einfach bezaubernd. Die location ist so toll und erinnert mich (natürlich auch die Qualität der Fotos etc) an ein editorial. Mega schön, da bekommt man ja fast schonfernweh nur vom gucken.
    Und wie schön ist bitte der Zweiteiler? Love it und du siehst einfach bezaubernd aus 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  2. Der Zweiteiler ist wirklich klasse und perfekt für den Strand! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Du siehst einfach bezaubernd aus! Wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

  3. Leni Leni

    Hola guapa! 🙂
    Ein sehr schöner Zweiteiler! Genau mein Stil und er passt natürlich super zu deiner gebräunten Haut du Brownie! 🙂
    Wie immer wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  4. Super schöne Bilder liebe Nissi! Ich habe bei Instagram allerdings gedacht es sei ein Kleid, upsi! Auf jeden Fall ganz toll für den Strand.
    Geniess deinen Urlaub weiterhin,

    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  5. meine liebe Nissi, dein Zweiteiler gefällt mir richtig gut!
    da kommt absolutes Sommerfeeling auf 🙂
    v.a. passt das Weiß so toll zu deiner gebräunten Haut!

    ich hoffe du genießt deinen Urlaub noch so richtig schön!
    ❤ Tina von Liebe was ist

Kommentare sind geschlossen.