Skip to content

MY HIGHLIGHTER CHOISE – MAC & ESTÉE LAUDER

my-highlighter-choise-mac-14

Oft – viel zu oft – habe ich Highlighter getestet und nie waren sie gut genug, um sie hier auf dem Blog zu zeigen. Ich konnte sie einfach nicht weiterempfehlen. Und wie häufig ich mich über die Fehlkäufe aufregte, erzähle ich lieber nicht. Trotzdem wollte ich meine Lieblinge finden! Never give up!

Ich benutze seit ein paar Wochen diese Schätzchen von MAC und Estée Lauder und bin äusserst zufrieden. Man sieht auch auf den Bildern, dass ich Highlighter habe. Bei anderen Produkten war dies nicht der Fall, bereits wenige Minuten nach dem Auftragen war der Glanzeffekt kaum oder nicht mehr sichtbar.

MAC gehört zwar nicht zu den günstigsten Kosmetik-Labels die ich kenne, dafür zu den besten.

Nr. 1 – Mineralize Skinfinish Soft&Gentle

Ein Puder für ein strahlend schönes Finish. Dient zum Setzen von Highlights auf den hervortretenden Stellen, zum Beispiel auf den Backen, so wie ich es gemacht habe – oder auf das gesamte Gesicht auftragen, was man häufig bei Models auf Bildern oder auf dem Laufsteg sieht.

Nr. 2 – Cream Colour Base in Pearl and HushHIGHLIGHTER - MAC & ESTÉE LAUDER

Ich habe immer nach pudrigen Highlighter gesucht und mir nie über cremigen Gedanken gemacht – bis ich diesen kennenlernte. Dann gab es ihn gleich für mich in zwei schönen Farben. Ich benutze ihn direkt auf die ungeschminkte Haut oder über der Foundation. Ich nehme gerne ein Schwämmchen als Hilfsmittel zum Auftragen, mit dem Pinsel oder Finger geht’s auch.

Nr. 3 –  Strobe Cream

Die Strobe Cream von MAC verspricht Glow. Glow bedeutet in der Kosmetik nichts anderes, als die Gesichtshaut lebendig und frisch wirken zu lassen. Ja, davon träumen viele Frauen – bereits ab 28 Jahren – immer noch eine makellose Haut zu haben. MAC erklärt folgendes:

“Ultimatives Erste-Hilfe-Produkt gegen müde, gestresste Haut. Hydratisiert, erfrischt und optimiert das Erscheinungsbild fahler, leblos und müde wirkender Haut durch eine Extraportion effektiver pflanzlicher Wirkstoffe, Vitaminen und grünem Tee. Klärt durch Antioxidantien und lichtreflektierende Partikel. Verwandelt auftreffendes Licht in einen strahlenden Teint!”

Ja, das stimmt schon. Beim Auftragen übertreibe ich nicht, weil die Partikelchen schon extrem nach Bling-Bling aussehen. Also, man braucht nicht die Dose ins Gesicht zu schmieren, damit der Glow Effekt ersichtlich wird. Meine Haut sieht tatsächlich frischer und ebenmässiger aus.

Nr. 4 – Prep+Prime Hightlighter in Light Boost

Das ist ein Highlighterstift, welcher der Haut einen leichten Schimmer verleiht. Mit dieser Stiftform lässt sich präziser arbeiten, wo man frische Farbe braucht. Ich kann ihn sowohl unter meinem Make-Up verwenden oder dann zum Schluss auftragen, um dem Gesicht eine zu verleihen. Geht beides.

Nr. 5 – Pure Color Envy Shimmer Powder

Der Pure Color Envy Shimmering Blushlights betont die Gesichtszüge auf natürliche Art und Weise, und kreiert durch den Schimmer so eine strahlende Haut. Der Glow ist dezenter und weniger auffälliger wie bei der Nr. 1.

Nr. 6 – NUXE

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was dieses Körperöl mit Highlighter zu tun hat? In Tat und Wahrheit gar nichts.  Es passt aber perfekt zu diesem Post. Heute wollen wir schliesslich die Glitzer tanzen sehen!

Eigentlich wollte ich ihn schon auf den Juni oder Juli Favoriten setzen, leider habe ich es immer vergessen. :-/ Ein Körperöl, dass die Haut zwar etwas rötlich macht aber ihr auch einen wunderschönen goldenen Ton gibt. So eine Art Roségold. Nicht nur beim Schmuck finde ich Roségold wunderschön, sondern auch auf der Haut. Ich habe dieses kleine Wunder häufig vor den Shootings im Sommer aufgetragen. FAN!!!!

HIGHLIGHTERS - MAC & ESTÉE LAUDER HIGHLIGHTER - MAC & ESTÉE LAUDER HIGHLIGHTER - MAC & ESTÉE LAUDER HIGHLIGHTER - MAC & ESTÉE LAUDER MAKE-UP TIPPS HIGHLIGHTER - MAC & ESTÉE LAUDER HIGHLIGHTERS - MAC & ESTÉE LAUDER NUXE - KÖRPERÖL

 

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

25 Comments

    • 🙂 Thanks for your visit

  1. liebe Nissi,
    ich muss gestehen, dass ich bis vor gut 1 Jahr noch gar keinen Highlighter besessen oder gar benutzt habe. inwzischen bin ich aber ein richtiger Highlighter- und auch Bronzer-Fan geworden und kein Makeup-Look kommt mehr ohne aus 🙂
    deine Highlights finde ich auch einfach wunderbar gesetzt. ein toller Eyecatcher für den Herbst!

    hab noch einen schönen Sonntag Abend meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Liebe Tina

      Ich kann auch nicht mehr ohne. Aber ich brauchte wirklich lange bis ich gescheite Produkte fand.

      Liebe Grüsse – Nissi

  2. Liebe Nissi, wow! Ich fand den Highligher schon auf Instagram echt schön an dir und finde, dass MAC richtig gut zu dir passt. Ich benutze auch regelmäßig Highlighter, aktuell den von Too Faced und finde ihn auch super und mittlerweile unerlässlich – im Winter wird man ja nicht unbedingt so braun 🙂
    Liebst, Melina♥

    • Vielen Dank Liebes. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt

  3. Wow.. was für ein wunderschöner Beitrag. Der Highlighter von MAC sieht einfach top aus. Muss ich mir mal genauer ansehen 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Danke liebe Martina

    • Thanks 🙂

  4. Was für ein toller toller Beitrag liebe Nissi! Bei den Produkten hast du bei mir wirklich genau ins Schwarze getroffen – MAC und Estée Lauder gehören zu meinen absoluten Lieblingen, wobei ich ein bisschen mehr Sachen von MAC habe 🙂 Dein Tutorial ist wirklich super, vielen Dank für die Tipps!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Danke Süsse :-*

    • Danke Lea

    • Danke Liebes :-***********

  5. Jo Jo

    Hi liebes,

    Highlighter sind zusammen mit Contouringprodukten meine Lieblingssteps beim Make Up 🙂 Die Produkte von Mac finde ich dafür auch total super!
    Ich hatte auch leider schon viele Flops dabei aber das hat man wohl immer mal wieder.

    xo, Jo von http://viejola.de/

    • Da hast du Recht. Beide wertet das Make Up auf 🙂

  6. Tolle Highlighter hast du! Ich habe auch einen von MAC aber in einem anderen Farbton, den ich sehr liebe. Mit Highlighter wirkt das Gesicht einfach gleich schöner:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Danke Leonie.

  7. Hi Liebes! 🙂 Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Highlighter, konnte mich aber bisher einfach nicht für eine bestimmte Marke entscheiden.
    Da ich von Mac auch sonst Kosmetika kaufe, klingt das echt gut. 🙂
    Das Ergebnis sieht bei dir soo schön aus!
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Hi Süsse
      Ich kann die wirklich empfehlen!

      LG Nissi

  8. So ein Highlighter wertet jedes Make-Up auf! Der von Mac gefällt mir ja besonders gut. Ich glaube ich muss mal wieder zu Douglas 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    • Hallo Kristina

      Wir finden doch immer ein guten Grund um zu Douglas zu fahren, nicht wahr? 😉

      Ganz liebe Grüsse – Nissi

Comments are closed.