Skip to content

BYE BYE SUISSE – HOLÀ TULUM

Heute geht’s nach Mexico! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue. Ich kann euch versichern, dass ich ihn bitter nötig habe.

Es geht nach Tulum!

Mögt ihr euch noch erinnern, als ich euch auf Instagram gefragt habe wohin die Reise gehen soll? Ich war hin und her gerissen zwischen der Dominikanischen Republik, Cuba und Tulum.

In Tulum war ich schon mal, in Cuba noch nie. Wäre schon sehr cool gewesen mal Cuba zu sehen,aber letztendlich haben wir als Paar entschieden, dass wir dieses mal wieder die schönen Strände von Tulum geniessen wollen.

Blogger und WLAN

Als Blogger reine Urlaubstage? Ne! Langweilig. Die grösste Sorge lautet: Funktioniert das WLANvor Ort?

Blogger bloggen von überall und nehmen ihre Leser und Followers mit. Das gedenke ich selbstverständlich auch zu tun, sofern das WLAN auch mitmacht. Ich mag mich schwach daran erinnern, dass das WLAN vor 3 Jahren zu wünschen übrig liess. Ich hoffe, dass sich unser super Hotel – auf das ich mich riesig freue – in diesem Punkt verbessert hat. Am liebsten würde ich vom Strand aus arbeiten, aber da mache ich mir noch keine Hoffnungen. ;-)

portuguese

Bye Bye Suiça – Olà Tulum

Hoje a viagem é com destinaçao a Mexico. Exatamente para Tulum. Um paraiso para fazer praia. Eu jà là estive a coisa de 3 anos atràz e adorei tanto, que volto outra vez.

Blogueiros e WLAN

Um blogueiro ir de férias sem trabalhar? Nunca! A nossa maior preocupação é: Será que no Hotel a gente tem Wireless?

Eu espero muito bem que sim! Porque vou com a intenção de vos levar comigo e continuando postando. Faz parte do nosso trabalho e hobby. Para que estejam informados, sao convidados a seguir-me no Instragram e nas Instragram Storys.

Bye-Bye-Switzerland-02 Bye-Bye-Switzerland-06 Bye-Bye-Switzerland-01 Bye-Bye-Switzerland-03

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. Excellent blog! Do you have any tips for aspiring writers?
    I’m planning to start my own blog soon but I’m a little lost on everything.
    Would you propose starting with a free platform like WordPress or go for a paid option? There are
    so many choices out there that I’m completely confused ..
    Any tips? Cheers!

  2. Tulum, wie toll! Lass es dir da richtig gut gehen und erhol dich von der Arbeit. Ich bin dann schon auf viele Instagram Fotos gespannt, hoffentlich funktioniert das WLAN :-)
    Cooles Outfit und mein Auto (nur in silber statt schwarz) Klasse! ♥
    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Comments are closed.