Skip to content

HOMEOFFICE

Endlich komme ich zum Genuss eines Arbeitsplatzes bei mir  Zuhause. Gerade wenn ich am Blog arbeite, ist es für mich wichtig an einem Tisch zu sitzen. So bin ich irgendwie effizienter. Das mit dem Laptop auf dem Sofa und vor dem Fernseher klingt zwar verlockend und gemütlich, aber irgendwie zum Arbeiten ist es für mich zu ineffizient.

Arbeitsplatz für Zuhause Homeoffice

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine kleine Arbeitsecke einrichten möchte. Wie man es sieht, entschied ich mich für eine sehr schlichte und einfache Einrichtung. Das Pult muss nicht gross sein. Ich wollte keinen Klotz, der mir das ganze Zimmer versperrt, deswegen entschied ich mich für einen kleines schlichtes Pult.

Schöne Bilder von Desenio homeoffice

Was eindeutig die Ecke aufwertet sind meine Bilder. Sie sind stylisch und inspirierend. Sie geben genau die richtige Motivation für einen Arbeitsplatz einer Bloggerin. Weil sie schwarz/weiss sind, sind sie zeitlos. Meine Bilder habe ich von Desenio, welche ich euch weiter unten gerne verlinke.

Desenio hat eine erstaunliche, vielfältige Auswahl an Postern und Bildern. Ich bin überzeugt dort wird jeder fündig, wenn man auf der Suche nach einem schönen Bild ist. Zurzeit habe ich leider keinen Rabattcode für euch, daher empfehle ich euch Instagram zu durchsuchen, dort findet ihr bestimmt attraktive Codes um Geld zu sparen. Sucht einfach nach dem Hashtag #desenio und ich bin sicher, ihr findet was.

Was im Weiteren nicht fehlen darf… homeoffice

Was natürlich bei mir auf dem Schreibtisch nicht fehlen darf, ist eine Handcreme. Ich habe immer so trockene Hände, sodass ich überall Handcremen postiere. Auch bei mir im Büro in Zürich steht immer eine bereit. Für mein Homeoffice wollte ich irgendwie auch eine stylische Creme und welche könnte stylischer und besser sein, als die von Jo Malone?

Selbstverständlich darf auf keinen Fall eine wunderschöne Pflanze fehlen. Vor gut einem Jahr habe ich meine Liebe zum grünen Daumen gefunden und seither sieht meine Wohnung viel hübscher und lebhafter aus. Einen grünen Daumen habe ich übrigens nicht wirklich. Es gibt aber Pflanzen für jeden Typ Menschen. Für mich ist es am einfachsten, wenn ich mir Pflanzen zulege, welche ich maximal einmal wöchentlich giessen muss. Was mir aber das Leben wesentlich erleichtert sind die Hydrogefässe, die eine super praktische Anzeige haben und mich ans giessen erinnern.

Homeoffice x Nissi Mendes
Shoulder Poster hier in der Grösse 40×50 cm für CHF 24.95
Girl in White Shirt Poster hier in der Grösse 40×50 cm für CHF 24.95

Homeoffice x Nissi Mendes Homeoffice x Nissi Mendes Homeoffice x Nissi Mendes Homeoffice x Nissi MendesHomeoffice x Nissi Mendes

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts