Zum Inhalt springen

HOT DEALS

HOT DEALS 02

Wenn meine Freundin Gabi und ich uns treffen, was leider nicht täglich der Fall ist, dann wollen wir natürlich gebührend auf den Moment anstossen und demzufolge war der Entscheid uns am Bahnhof zu treffen sehr vernünftig. *Stösschen*

Als ich angekommen bin, wartete sie schon ganz hübsch (wie sie ist) und so chic angezogen (wie immer) auf mich und schon waren wir beim Thema Mode angelangt. Beim Austausch „wo hast du das gekauft und wo hast du das her“ sind wir schon bald auf Zalando-Lounge zu sprechen gekommen.

HOT DEALS 😉

Wir beide sind Fans von Zalando-Lounge! Oh ja, gute Schnäppchen sind unser Ding!

Da meine Grössen immer schnell weg sind, gilt für mich als oberste Regel – schnell agieren und immer einen Schritt im Voraus sein! Ich verfolge immer, welche die nächsten Aktionen sind (in Kürze) und merke mir, die für mich Relevanten vor, in dem ich auf dem Button „Vormerken“ klicke und mir den Termin ins Outlook speichere, mit einer Erinnerung welche mich eine Stunde vor Beginn der Aktion über den Start informiert. Das Outlook ist mit meinem iPhone synchronisiert, so geht mir garantiert nichts durch die Lappen. 🙂

Am 24. Juli starten echt coole Aktionen, die bei mir schon vorgemerkt sind: Buffalo, Twintip und Sonnenbrillen von CK. Bei Buffalo reinzugucken lohnt sich immer, schon nur wegen den angesagten Schuhen, auch wenn sie nicht immer die bequemsten sind. Von Twintip besitze ich schon ein paar coole Oberteile, die ich mal bei Zalando bestellt habe. Ich freue mich schon zu sehen was Zalando-Lounge für Teile präsentiert.

Zalando und Zalando-Lounge haben, meiner Meinung nach, kein integriertes System. Das Login ist nicht dasselbe, man benötigt daher für beide Plattformen einen eigenen Account. Um das einfacher zu managen und weil ich mir nicht alle Passwörter merken kann, benutze ich bei beiden Plattformen dieselben Logindaten.

Habt ihr schon bei Zalando-Lounge bestellt? Habt ihr auch schon tolle Schnäppchen ergattert?

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Quando eu saio com a minha amiga Gabi, coisa infelizmente não diariamente, a gente festeja sempre o momento com um copinho de vinho ou uns Mojitos. Por isso a gente decidiu encontrar-se na estação. Uma ideia muito responsàvel e otima!

Quando eu cheguei ela jà me esperava muito gira (como é) e muito bem vestida (como sempre) e enfim chegamos logo ao assunto Fashion. Em bate-papo “onde compras-te isto e de onde tens isto” veio brevemente ao assunto o Shop Zalando-Lounge.

HOT DEALS 😉

Ambas somos fãs da Zalando-Lounge! Sim, para coisas de moda, pechinchas e saldos é falar connosco. 🙂

Como as peças nos meus tamanhos rápidamente se esgotam, entao e uso a minha própria regra de ouro – agir super rápida na ordem e estar sempre um passo à frente em termos de previsão.

Eu acompanho sempre as próximas ações clicando no botão (in kürze // em breve) que adiciona a data e hora de inicio das vendas para o calendário do Outlook. Eu posso exibir e editar os eventos no meu calendário como queira. Eu adoro esta função!

X❥X❥, Nissi

HOT DEALS 03

HOT DEALS 04

HOT DEALS 06

HOT DEALS 05

HOT DEALS 01

 


 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

16 Kommentare

  1. Du siehst bezaubernd aus, meine Liebe! Wunderschön, wie du die weißen Spitzenlagen miteinander kombiniert hast! Ach… und die Shorts erst! Sehr cooles Makrameeteil, wow!
    Ganz schön clever von dir, die Zalando Aktionen im Voraus schon zu merken. Das muss ich auch mal ausprobieren! 😉
    Welche Bedeutung hat das Tatoo mit der Rose, Nissi?
    Bussi

    xoxo
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  2. So beautiful outfit! 🙂

  3. Oh das sieht toll aus, Deine gelbe Furla-Tasche ist so ein mega Hingucker!!! Bei Zalando bestelle ich oft, die Zalando Lounge habe ich (ups!) noch nie probiert. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  4. Ein super schöner Look! Steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  5. Eu adoro ver Mulheres com peças com renda e ver um look todo assim, enche os olhos ahaha um look com um ar de festival de verão
    Beijinhos, Rodrigo

Kommentare sind geschlossen.